deutsch   english  
 



La maison
Activités
Frais
Occupation
Rapports d’hôte

Réservation
Réservation

Maison de groupes Adonia

4803 Vordemwald   428m
(traduction incomplète)
Das Kurs- und Ferienzentrum ist ideal für Klassenlager, Musikproben und Theaterlager. Es kann von zwei unabhängigen Gruppen gleichzeitig, oder von einer grossen Gruppe als Ganzes alleine genutzt werden. Eine Hausbesichtigung vor dem Vertragsabsabschluss ist wünschenswert.

gestion autonome, demi-pension, pension complète
achats à piedau bord de l’eaucentré Réservation


Rapports d’hôte
 
29.05.12 Jakob B. 41 Pers. 21.05.12 - 25.05.12

Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt im Haus Adonia in Vordemwald. Die Hausverwaltung war sehr entgegenkommend und stets gut erreichbar.

Wir können das Haus nur weiterempfehlen.
 
06.09.11 Andreas K. 30 Pers. 03.09.11 - 04.09.11

Sehr freundliche, zuvorkommende und kompetente Hausleitung.
Gute und zweckmässige Einrichtungen, grosszügige Gemeinschaftsräume.
Viele Betätigungsmöglichkeiten im und ums Haus, schöne öffentliche Grillstelle am Waldrand in der Nähe.
Strikte einzuhaltende Ruhezeiten im Freien mittags und abends wegen angrenzendem Wohnquartier.
--> Gesamteindruck positiv und empfehlenswert.
 
10.05.11 Corinne A. 70 Pers. 06.05.11 - 08.05.11

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt bei Ihnen. Auch die gebuchte Verpflegung war ausgezeichnet.
Wir werden das Haus sicher auch künftig buchen (was wir für das kommenden Jahr auch bereits 2 Mal gemacht haben).
Der einzige Verbesserungsvorschlag wäre, dass es neben den kleinen Mickey Maus Gläsern auch noch grössere (2 - 3dl) für Erwachsene hätte. In der Küche fehlten uns 1 - 2 grosse Platten für Käse, Fleisch etc. aber da haben wir uns mit Tellern beholfen.
Die sonstige Infrastruktur des Hauses ist optimal.
 
22.02.11 Martin B. 60 Pers. 11.02.11 - 13.02.11

Nette und hilfsbereite Abwartin. Gutes Kochteam.
Grundsätzlich fehlt es etwas an Anpassungsfähigkeit (wir wissen nie genau wie viele wir sind und die Abrechnung geht einfach den Zahlen der Reservation nach und nicht der Realzahlen). Es ist für unsere Kirchgemeinde schwierig, so zu arbeiten.
Die Räumlichkeiten sind zweckmässig, nicht besonders schön (ästhetisch könnte es farbiger sein). Preis - Qualität stimmt.
 
31.08.10 Nadine J. 50 Pers. 23.08.10 - 27.08.10

Wir haben fünf sehr angenehme Tage in diesem Haus verbracht. Sehr entgegen kam uns die Grösse und Geräumigkeit des Hauses, wo sich unsere 43 Schüler/innen problemlos verteilen und aufhalten konnten. Besonders das Dachgeschoss kam gut an. Auch den Umschwung sowie die Terrasse haben wir geschätzt.

Das Haus war sauber, es war alles Notwendige (Küche, Reinigungsutensilien, Bettwäsche...) vorhanden, die Dinge funktionierten. Alles sehr gut im Schuss.

Etwas schade und umständlich, dass Musikanlage, Kopierer, Telefon etc. nicht bereits im Mietpreis inbegriffen waren und extra bezahlt werden mussten.

Vielen Dank und freundliche Grüsse
 
08.07.10 Christian A. 51 Pers. 28.06.10 - 02.07.10

Das Haus hat uns sehr gut gefallen. Man merkt sehr gut, dass dieses Gebäude als Lagerhaus gebaut wurde.
So ermöglichen flexible Trennwände in den Zimmern, grössere oder kleinere Gruppen zusammen schlafen zu lassen.
Ebenso nützlich sind die drei Aufenthaltsräume, die z.T. sehr gross sind.
Die Küche ist hervorragend eingerichtet und ermöglicht ein speditives Kochen und Abwaschen.
Die Hausverwalterin hat sich gut um uns gekümmert und unsere Anliegen ernst genommen.
Das einzige, was uns an diesem Haus nicht gefallen hat, war der Belag der Dusche, resp. des Dusch-Vorraums. Bei der Endreinigung stellte sich heraus, dass es fast unmöglich ist, einen solchen "Plättliboden" mit so tiefen Rillen zu reinigen.
Wir werden dieses Lagerhaus gerne wieder besuchen.
 
28.06.10 Thomas E. 75 Pers. 21.06.10 - 25.06.10

Das Haus verfügt über einen hohen Ausbaustandart. Die Bühne im Esssaal bietet für Theater, Musik und viele weitere Projekte eine super Ausgangslage. Daneben verfügt das Haus über viele Gruppenräume, welche für Projektarbeiten sehr geeignet sind. Wir waren mit dem Angebot bezüglich Preis und Leistung sehr zufrieden.
 
02.03.10 Simon M. 12 Pers. 19.02.10 - 21.02.10

Das Haus ist in perfektem Zustand, die Übergabe ist bestens gelaufen. Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt. Die Küche hat alles was es braucht.
Frau Righi hat uns herzlichst willkommen geheissen.
Alles Pluspunkte.
Einziger Minuspunkt war die sehr trockene Luft die im Haus herrscht, am Morgen hatten wir alle sehr trockene Rachen, ich glaube man könnte dies verbessern.
Ansonsten, ich wiederhole mich, waren wir sehr zufrieden und hoffen auf ein anderes Mal.
Bis bald im wunderschönen Haus Adonia!
 
09.07.09 Karin S. 20 Pers. 28.06.09 - 03.07.09

Wir waren im 2.OG und Dachgeschoss untergebracht. Das Haus und der Umschwung war für unsere Gruppengrösse (29 Leute) von der Grösse her ideal. Die Küche im 2.OG ist für diese Gruppengrösse recht klein. Ungünstig war die Gruppenkonstellation mit der zweiten Gruppe, die gleichzeitig im Haus war: es war eine Gruppe mit 1.Klässlern und das Haus ist recht ringhörig (Nachtruhe etc...; wir waren eine Gruppe mit Teenies).
Für unsere Zwecke (Konfirmationslager) ist das Haus sehr gut geeignet und ich kann mir gut vorstellen, dieses Haus wieder zu buchen!
 
07.10.08 Lolita S. 23 Pers. 22.09.08 - 26.09.08

Das Haus Adonia ist ein sehr gutes Haus. Wir hatten sehr viel Platz, die Küche ist super ausgerüstet und das ganze Haus ist sehr sauber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Danke!
 
17.09.08 Christoph M. 60 Pers. 13.09.08 - 14.09.08

Das Lagerhaus war genial.
Genügend Platz, gute Lage alles sauber und zweckmässig. Auch die Absprachen klappten sehr gut.
Ich kann das Haus nur empfehlen.
 
25.08.08 Heinz R. 80 Pers. 09.08.08 - 15.08.08

Das Haus hat unseren Erwartungen entsprochen.
Die Zimmer sind sehr gut ausgerüstet, der Speisesaal und die Küche sind optimal eingerichtet. Die Terrasse ist das Optimale zum Hause. Das man im Hause keinen schnellen Internet-Anschluss hat , war der schlechte Teil. Nur mit der Telefonleitung geht es eine Ewigkeit zum Bilder senden. Unsere Eltern zu Hause freuen sich jeden Tag über ein paar Bilder auf der Homepage.
 
10.06.08 Markus M. 65 Pers. 07.06.08 - 08.06.08

Das Haus ist einfach aber robust eingerichtet. Die Sanitären Einrichtungen und die Schlafräume sind grosszügig dimensioniert und alles ist sauber. Bei schlechtem Wetter können sich die Kinder auch für ein paar Stunden in den grossen Räumen verweilen. Wir haben das Haus für ein Familienfest mit 65 Personen für eine Nacht gemietet. Das Angebot (auch Cateringservice) der Metzgerei und der Käserei im Dorf (praktisch nebenan) ist hervorragend.

Die Lage ist etwas glücklich, das angrenzende Wohngebiet zwingt zur Einhaltung der Nachtruhe und rund um das Haus ist nur beschränkt Platz zum Spielen, sodass man auf geeignete Verkehrsmittel angewiesen ist um etwas zu unternehmen. Das Haus ist etwas düster, mehr Farbe würde nicht schaden.

Trotz allem: wir sind zufrieden und empfehlen das Haus gerne weiter.
 
10.06.08 René M. 49 Pers. 02.06.08 - 06.06.08

Der Aufenthalt im Haus war sehr erfreulich. Die Infrastruktur ist super, der Preis stimmt und die Umgebung ist sehr schön.
Volle Punktzahl!
 
02.06.08 Monique P. 44 Pers. 26.05.08 - 30.05.08

Sehr schönes grosszügiges und modernes Haus.

Alles sauber und gepflegt. Schöner Aussensitzplatz mit Sonnenschirmen, grosszügige Nassräume, überall genug Platz, moderne Küche.

Der Bus ab Zofingen war für unsere grosse Gruppe platzmässig etwas knapp, da trotz Vorreservation kein zweiter Bus eingesetzt wurde. Aber die Chauffeure sind verständnisvoll, geduldig und nett.

Gerne in einem anderen Jahr wieder!
 
30.01.08 Ursula F. 55 Pers. 18.01.08 - 20.01.08

Das Haus ist sehr praktisch und gut eingerichtet. Es hat verschiedenen Aufenthaltsräume, einen inkl. Bühne, das hat uns gefallen. Auch die Küche ist sehr gut.

Was mir fehlte, war etwas Gemütlichkeit in den Zimmern mit Nachttischlampe und so. Auch sonst hat es sehr wenig Farbe im Haus, dafür sehr viel Stein. Am gemütlichsten ist der grosse Aufenthaltsraum, da er sehr hell ist und direkt auf den Vorplatz geht.

Das Haus ist in einem guten Zustand und sehr sauber.
 
09.07.07 Peter S. 55 Pers. 02.07.07 - 05.07.07

Gruppenunterkunft der Spitzenklasse !
Für Klassenlager/Schulverlegungen bis ca 60 Personen sehr zu
empfehlen.
 
12.03.07 Heidi H. 12 Pers. 26.02.07 - 02.03.07

Wir waren mit dem Haus sehr zufreiden. Es ist zweckmässig und gemütlich eingerichtet und wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Wir werden die Adresse gerne weiter empfehlen. Liebe Grüsse und nochmals vielen Dank.
Imprimer maison

Recommander

Adonia
Afficher l'endroit