français   english  
 

Aktuelle Stimmen unserer Gäste


Seite   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  nächste Seite
 


zum Haus »
28.07.14 Dirk D. 40 Pers. 19.07.14 - 26.07.14

Voll Erwartungen entsprochen.
Ganz freundlich.
Tip Top Küche für Selbstkocher.
Schlafen perfekt (keine Durchhänge Matratzen).
Viel Platz, grosse Raum für Spiele/Tischtennis/Tischfussball, v.a. beim Regentage ideal.
Super gelegen für Wanderungen in alle Schwierigkeiten.
Disentis Seilbahn ganz in der Nähe. 
 


zum Haus »
27.07.14 Marie-Anne A. 15 Pers. 14.07.14 - 18.07.14

Das Haus war gut gelegen und das Dorf war leicht zu erreichen. Die Küche war perfekt ausgestattet und die Zimmer geräumig. Das ganze Haus verfügte über genügend Raum. Einzig die Wasch- und WC-Räume waren spärlich vorhanden.
Die Balkone waren ein Plus, jedoch die Aussenanlagen waren knapp. Im Grossen und Ganzen ein super Lagerhaus und die Vermittler super freundlich und zuvorkommend. 
 


zum Haus »
26.07.14 Marta C. 50 Pers. 20.07.14 - 23.07.14

...
wir waren mit Unterkunft im Haus Tärbinu sehr zufrieden, auch wenn die Zimmer sehr groß sind und die Ehepaare lieber zu zweit hätten schlafen wollen. Die Küche könnte mehr kleinere Töpfe haben, weil die meisten nur für zwei oder einzeln gekocht haben. Aber einige hatten eigenes Geschirr mit. Das Haus steht in einer wunderschönen Gegend, wir haben gar nicht bedauert, dass wir so hoch zu ihm fahren mussten.
Auch die Leute, die für das Haus verantwortlich sind waren sehr nett und hilfsbereit. 
 


zum Haus »
26.07.14 Remo K. 25 Pers. 26.06.14 - 29.06.14

Der Aufenthalt bei Ihnen war unvergesslich und von einem wunderbaren Ambiente geprägt.
Vielen Dank auch an alle eure tollen Mitarbeiter! Wir wären gerne wiedereinmal bei Ihnen zu Gast!


 
 


zum Haus »
25.07.14 Stephanie M. 44 Pers. 13.07.14 - 19.07.14

"Wenn auch sie sich auf Ihrer Urlaubsreise mehr wünschen als nur ein Dach über dem Kopf, dann werden sie sich bei uns wie zu Hause fühlen"

Dieses Versprechen, mit dem das Gruppenhaus Alp Wang auf seiner Internetseite wirbt, wird absolut eingelöst. Wir hatten ein wunderbares Cevilager - eines der besten bisher laut den Kindern- inmitten der malerischen Kulisse des Hoch-Ybrig. Das Haus ist absolut ideal für Gruppen in unserer Grösse. Dank der grossen Terrasse, dem Pingpongraum und der Spielwiese samt Spielplatz vor dem Haus verteilten sich die Kinder immer gut und es kam nie zu Platzmangel. Die Küche ist auch tiptop eingerichtet. Einzig die Zimmer sind ein wenig klein - aber in einem guten Lager benutzt man das Zimmer ja sowieso nur zum Schlafen...
Besonders hervorzuheben ist die einzigartige Unterstützung vom Abwart. So etwas haben wir in unserer langjährigen Lagererfahrung noch nie erlebt. Er half uns überall, wo er nur konnte und beriet uns bezüglich Ausflugsmöglichkeiten und Wanderrouten. Er trug also ganz massgeblich zum Gelingen unseres Lagers bei. An dieser Stelle nochmals ganz herzlichen Dank und bis zum nächsten Mal!

Im Namen des Cevi Thalwil und Hirzel und des YMCA Bobruisk (Weissrussland) 
 


zum Haus »
22.07.14 Frank R. 25 Pers. 18.07.14 - 20.07.14

Wir haben uns im Haus sehr wohl gefühlt. Der Speisesaal ist etwas eng für große Gruppen, sehr schön ist der große gepflegte Garten und die Terasse.
Alles in allem hatten wir ein sehr schönes Wochenende im Tessin.

 
 


zum Haus »
22.07.14 Marco M. 25 Pers. 14.07.14 - 18.07.14

Unser Aufenthalt im Gruppenhaus Maurerpoliere war sehr angenehmen, nicht zuletzt dank des perfekten Wetters! :-)



 
 


zum Haus »
22.07.14 Linda G. 10 Pers. 19.07.14 - 20.07.14

Wir waren nun bereits zum 4ten mal in der Hütte Langboden. Die Hütte ist ideal und die Vermieter sind super freundlich. Wir kommen gerne wieder!!


 
 


zum Haus »
20.07.14 Laurent F. 11 Pers. 16.07.14 - 17.07.14

Alles war tip top: die Mitarbeiterin (sehr nett und kompetent), die Lokalisierung (direkt Zugang zum See), die Zimmer (sehr sauber), das Schwimmbad (super nach ein Velofahrt!), der Frühstück.
Danke für ihre freundlich Empfang.

 
 


zum Haus »
20.07.14 Ingrid S. 6 Pers. 14.07.14 - 18.07.14

Unser Aufenthalt im Cà Anna war wunderbar, das Haus ist mit allem Nötigen ausgestattet, die Lage ist herrlich und der Komfort gerade richtig. Das Haus und die Ausstattung war bei unserer Ankunft sehr sauber, was ebenfalls zum "Wohlfühlen" beigetragen hat. In der Umgebung kann man schöne Wanderungen machen oder sich im kalten Bach erfrischen. Was noch gut zu Wissen ist: wenn man mit dem Auto anreist muss man für den letzten Teil bei einer Barriere 5.- bezahlen, damit man die Strasse benutzen kann.
Wir kommen sehr gerne wieder! 
 


zum Haus »
18.07.14 Sandra K. 11 Pers. 25.06.14 - 30.06.14

Das Haus ist sehr schön Eingerichtet und ideal für eine kleine Gruppe. Wir konnten kreativ sein und hatten eine tolle Zeit. Die Umgebung bietet viele Möglichkeiten Naturschönheiten zu sammeln.

 
 


zum Haus »
18.07.14 Marvin B. 45 Pers. 05.07.14 - 12.07.14

Das Gruppenhaus Annabelle war wirklich super!!!:) Alles war sehr sauber und wir hatten dort eine sehr angenehme und tolle Zeit! Auch die Lage des Hauses ist wirklich einmalig! Was besseres zu finden wird sehr schwer sein!:)
Die Besitzerin des Heims war wirklich Spitze! Auf jede meiner tausend Fragen habe ich umgehend eine Antwort bekommen! Sie kümmert sich wirklich super um ihre Gäste!:)
Zusammengefasst muss man sagen: Einfach super! Das Gruppenhaus samt Leiterin großartig:)
Vielen Dank nochmal dafür!;) 
 


zum Haus »
17.07.14 Josua F. 36 Pers. 06.07.14 - 12.07.14

Das Lagerhaus hat uns sehr gut gefallen.
Da das Wetter nicht wirklich mitgespielt hat, konnten wir die Überdachte Terasse und den grossen Ess- und Aufenthaltssaal hervorragen gebrauchen.
Auch ist genügend Platz vorhanden, damit die Kinder selbständig etwas spielen konnten.
Die nähere Umgebung ist ideal für Geländespiele und Aktivitäten im Freien.
Leider fehlt eine Feuerstelle in der unmittelbaren Umgebung zum Haus.
Wir durften das Haus in einem guten Zustand und sehr sauber übernehmen. 
 


zum Haus »
16.07.14 Walter und Hanny R. 22 Pers. 12.07.14 - 13.07.14

Das Haus hat uns sehr gut gefallen. Der gedeckte Grillplatz ist super (spez. wenn's regnet).
Es ist sehr grosses Engagement der Hausverwaltung
deutlich spürbar. Das stabile Mobiliar entspricht dem
Zweck des Hauses.
Wir fühlten uns sehr wohl in dem gemütlichen Haus
und schätzten die kompetente, freundliche Art der Verwaltung 
 


zum Haus »
16.07.14 Alexandra B. 12 Pers. 11.07.14 - 13.07.14

Es war ein wunderschönes und erholsames Wochenende. Das Haus ist wunderbar gelegen und super eingerichtet. Wir kommen gerne einmal wieder!


 
 


zum Haus »
15.07.14 Walter K. 70 Pers. 06.07.14 - 12.07.14

Das Haus hat viel Platz vor den Zimmern und in dem Aufenthaltsraum (Lounge), groszügige Dusch,- Wasch,- und Toilettenräume.
Schade das es ums Haus keine Spielwiese hat.
Einige Sachen sind nur behelfsmäßig repariert.
Die Küche ist sehr gut eingerichtet.
Wir kommen gerne wieder einmal.
 
 


zum Haus »
15.07.14 Ulrich R. 35 Pers. 11.07.14 - 13.07.14

Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt. Hotelleitung und Servicepersonal waren sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstück und Abendessen gut. Die Zimmer und die Sanitäranlagen waren sauber. Das Haus ist aufgrund der alten Bauweise natürlich sehr hellhörig. Das ist bei einer großen Gruppe nicht immer von Vorteil. Insgesamt können wir dieses Haus empfehlen. 
 


zum Haus »
15.07.14 Sabrina K. 13 Pers. 07.07.14 - 11.07.14

Das Gruppenhaus in Gersau war für unser Lager ideal. Die Lage direkt am See war für gross und klein fantastisch. Das Rotschuo-Team war sehr hilfreich und immer freundlich. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und würden wieder nach Gersau fahren. Merci
 
 


zum Haus »
14.07.14 Thulashiga N. 14 Pers. 12.07.13 - 14.07.13

Der Aufenthalt war einfach super. Das Gruppenhaus eignet sich perfekt für grosse Gruppen. Besonders gut gefallen, hat uns der Aufenthaltsraum (Essraum). Dort konnten wir gemeinsam kochen und essen und wurden nicht gestört. Ich würde es immer wieder buchen, wenn ich mit einer grösseren Gruppe unterwegs bin.
 
 


zum Haus »
14.07.14 Gunnar H. 12 Pers. 07.07.14 - 12.07.14

Die Hütte entsprach unseren Vorstellungen,
der Waschbereich ist Rustikal aber ok, die Zahl der Steckdosen, auch in der Küchenecke, gering aber ausreichend;
Schlaf- und Aufenthaltsbereiche sowie Küche sind gut
Die Lage ist top!
Wir waren zufrieden!
 
 


zum Haus »
14.07.14 Pascal E. 49 Pers. 05.07.14 - 11.07.14

Das Haus hat unsere Erwartungen völlig erfüllt!
Der Garten ist sehr schön und praktisch. Auch der Kiosk, der nebenan betrieben wird, wurde von den Kids natürlich sehr geschätzt. Die Vermieterfamilie war äusserst unkompliziert und hilfsbereit. Gerne wieder!
 
 


zum Haus »
13.07.14 Laura Q. 10 Pers. 07.07.14 - 09.07.14

Zimmer gut, Service gut, Essen gut, Umgebung gut, Zeit zum Hängen = ALLES GUT/TOP/SUPER!



 
 


zum Haus »
13.07.14 Jürg D. 16 Pers. 10.07.14 - 11.07.14

Wir haben uns in Ihrer Jugi sehr wohl gefühlt. Insbesondere die Ausstattung hat sowohl der Klasse als auch den Lehrpersonen sehr gut gefallen.

Die Mahlzeiten waren gut und die Abläufe mit Tisch decken und abwaschen waren unkompliziert.

Wenn es sich anbietet, werde ich in einem anderen Fall wieder diese Unterkunft wählen. 
 


zum Haus »
12.07.14 Anja M. 42 Pers. 30.06.14 - 02.07.14

Schönes, grosse Haus, das für ein Klassenlager aufgrund der Zimmer- und Etagenaufteilung sehr gut geschaffen ist.
Sehr gute Lage, viele Möglichkeiten bei Regen- und Sonnenwetter!
Empfehlenswert ist ein Aufenthalt für Schulklassen ab 3 Nächten, so dass sich das Ankommen, das Geniessen und das Putzen auch wirklich lohnt. 
 


zum Haus »
12.07.14 Urs W. 15 Pers. 16.06.14 - 20.06.14

Der Aufenthalt im Gruppenhaus Miranda war sehr angenehm. Es ist gut ausgestattet und die Vermieterin sehr nett und hilfsbereit. Ich empfehle es gerne weiter.


 
 


zum Haus »
11.07.14 Raoul K. 36 Pers. 04.07.14 - 06.07.14

Wir hatten einen tollen Aufenthalt im Wildy. Das Haus und seine Umgebung sind perfekt. Die Betreuung durch Leni und Marlies genauso.
Wir kommen wieder!


 
 


zum Haus »
10.07.14 Harald H. 14 Pers. 04.07.14 - 06.07.14

Wir waren übers Wochenende in dieser schön gelegenen Hütte. Die Ausstattung lässt kaum Wünsche offen! Leider ist die Straße daneben für einige Verkehrsteilnehmer wohl am Wochenende eine beliebte Rennstrecke.
Der Blick ist wunderschön, umd man möchte gleich loslaufen um die Natur zu erkunden.
Unsere Gruppe haben die Tage sehr gut getan und wir suchen schon nach der nächsten Hütte.
Vielen Dank an das sehr bemühte Team! 
 


zum Haus »
09.07.14 Martin G. 40 Pers. 27.06.14 - 29.06.14

das Haus war tip-top wie erwartet.



 
 


zum Haus »
09.07.14 Barbara M. 25 Pers. 05.07.14 - 06.07.14

Ja, der Aufenthalt in dr Storchenegg hat uns sehr gut
gefallen. Alles was wir brauchten, Geschirr,Küchen-
utensilien etc. war vorhanden. Die Lage ist einmalig,
auch wenn man etwas lauter ist, stört man niemanden...

 
 


zum Haus »
09.07.14 Thomas S. 20 Pers. 05.07.14 - 06.07.14

Der Aufenthalt im Naturfreundehaus Ämmital was äusserst angenehm, es hat alles perfekt gepasst! Wir kommen mit dem Veloclub Nebikon gerne wieder hierher. Vielen herzlichen Dank auch an den Hüttenwart.

 
 


zum Haus »
08.07.14 Stefan O. 28 Pers. 30.06.14 - 04.07.14

Super Anlage und vor allem sehr sehr sehr freundliche Leute.



 
 


zum Haus »
08.07.14 Bernhhard H. 45 Pers. 03.07.14 - 04.07.14

Danke für Ihre Nachfrage. Ja, das Schweizerhaus kann weiter empfohlen werden. Wir waren mit unserem Verein Tret-Lager sehr zufrieden. Wir werden es bei Gelegenheit sicher wieder gerne benutzen.

 
 


zum Haus »
08.07.14 Werner W. 25 Pers. 05.07.14 - 06.07.14

...
es war alles bestens. Besonders gefallen haben mir die Schönen betten.



 
 


zum Haus »
08.07.14 Gerda D. 30 Pers. 04.07.14 - 06.07.14

Unser Rückblick

Das Jodlerfest in Davos war ein High Light! Tip Top organisiert und die Wetter Fee hat es dann Samstag und Sonntag auch gut mit uns gemeint.
So haben wir auch das Gruppenhaus empfunden. Es war zweckmässig, sauber und gut eingerichtet. Die unkomplizierte Reservierung, der freundliche Empfang und auch wieder die Hausabgabe, waren einfach toll.
Schöner und vor allem zentraler konnten wir das Eidg. Jodlerfest in Davos nicht erleben.

Wir können die Unterkunft für günstige Gruppenreisen, denen eine einfache, aber sehr saubere Unterkunft reicht, herzlich empfehlen. 
 


zum Haus »
08.07.14 Niklaus L. 19 Pers. 05.07.14 - 06.07.14

Vielen Dank für die Gastfreundschaft und den angenehmen Aufenthalt bei Euch. Gutes Essen, eine saubere Unterkunft, zentral gelegen und sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Das Mädchen-Fussballteam des FC Affoltern am Albis hat sich sehr wohl gefühlt und wir können diese Unterkunft nur weiterempfehlen. Herzlichen Dank und beste Grüsse. 
 


zum Haus »
07.07.14 Fredy F. 50 Pers. 24.06.14 - 27.06.14

Für unser Klassenlager war das gut eingerichtete Haus perfekt. Neben dem grossen Gemeinschaftssaal schätzten die Kinder Spielraum und Partyraum im Untergeschoss und natürlich das Trampolin vor dem Haus.
Die ruhge Lage abseits des Dorfes und die wunderbare Aussicht passten gut zu unserem Lagerthema "Leben in der Bergen". 
 


zum Haus »
07.07.14 Beate S. 28 Pers. 03.07.14 - 05.07.14

Das Haus ist sehr romantisch. die Küche hat wirklich alles, was es braucht, obwohl sie klein ist.

Die Feuerstelle und der nahe Bauernhof sind super. Draussen essen mit dem Sonnen-oder Regendach ist auch super. Das Segeltuchdach ist wirklich toll.

Unsere klasse hat es ganz toll gefunden.
 
 


zum Haus »
07.07.14 P: M. 25 Pers. 01.08.13 - 08.08.13

We were a group of 25 people, we staid at the Berghaus Oberfeld for the weekend, and we really enjoyed it! The owners are really nice and flexible, we had an amazing breakfast, and the view on the valley is beautiful. There are a few nice hikes in the area. We recommend it! :)
 
 


zum Haus »
06.07.14 Kurt W. 23 Pers. 23.06.14 - 27.06.14

Sehr nette Leitung des Hauses, sehr gute Küche; schöne Zimmer, grosser Aufenthaltsraum; grosse Fussballwiese; alles perfekt!



 
 


zum Haus »
06.07.14 Simone M. 22 Pers. 30.06.14 - 04.07.14

Wir haben den Aufenthalt im Mon Bijou genossen. Alles, was wir brauchten war vorhanden. Die SchülerInnen genossen die kleinen Zimmer mit Balkon sowie die grosse Terrasse vor dem Haus.
Die Küche ist etwas klein und es dürfte ein, zwei Bratpfannen mehr haben. Ansonsten ist alles wunderbar.
 

Seite   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  nächste Seite