Entdecke unser Angebot an Jugendherbergen in der Schweiz

Jugendherbergen für Gruppen, Familien und Freunde

Jugendherbergen in der Schweiz | gruppenhaus.ch

Entdecke unser grosses Angebot an Jugendbergen in der Schweiz: von Jugendherbergen in den Bergen über Jugendherbergen mit eigenem Wellness Angebot bis hin zu Jugendherbergen am See ist für jede Gruppe und jedes Vorhaben garantiert die passende Bleibe dabei! Näher am See als die Jugendherberge Beinwil am See ist beispielsweise nur noch das Strandbad und die grosse Spielwiese!

In einigen Städten sind die Jugis ebenfalls vertreten und ermöglichen so eine zentrale Unterkunftsmöglichkeit zu fairen Preisen. So zum Beispiel die Jugendherberge Zürich.
Miete noch heute Zimmer in einer Schweizer Jugendherberge und geniesse eine unvergessliche Zeit mit Deiner Familie, Gruppe oder Deinen Freunden!



1 / 4

Jugendherbergen im Tessin

Auch im Tessin sind einige Schweizer Jugendherbergen vertreten. Entdecke die Jugendherberge Lugano, die Jugendherberge Locarno sowie die Jugendherberge Scudellate - alle einzigartig gelegen und ideal um die Gegend zu entdecken.
Frage noch heute an und profitiere von preiswerten Gruppenangeboten!

Du möchtest eine Jugendherberge für einen Geburtstag oder ein Fest mieten?
Dann schaue Dir gleich mal unsere Jugendherbergen an, die in eine Burg oder ein Schloss gebaut wurden.
So wird jedes Fest zu einem unvergesslichen Highlight!