Entdecke unsere Bauernhäuser in der Schweiz

Miete Dein Bauernhaus für Dich und Deine Gruppe

Bauernhäuser bei gruppenhaus.ch

Rustikale Stuben mit Cheminée, urgemütliche Schlafzimmer, herzliche GastgeberInnen und ein feines Buure z'Morge - das erwartet Dich, Deine Gruppe & Familie bei Deinem Aufenthalt in einem unserer schönen Bauernhäuser. Auch für Selbstversorger steht eine Auswahl an Bauernhöfen zur Verfügung. Miete ein Bauernhaus in der Schweiz und geniesse einen unvergesslichen Aufenthalt!
Je nach Hof sind sogar eigene Tiere wie Kühe, Hühner, Hasen und Katzen auf dem Betrieb. Die Natur und seine tierischen Bewohner zu entdecken kommt nicht nur bei Familien mit Kindern gut an - auch Schulklassen und andere Exkursionen lieben die Zeit auf einem Schweizer Bauernhof. Es gibt auch jede Menge zu lernen!
Lass Dich von unserem Angebot inspirieren und hole Dir noch heute unverbindliche Offerten ein!



1 / 2

Schlafen im Stroh

Wer es gerne etwas rustikaler hat, kann sich auch ein gemütliches Heu- oder Strohlager suchen um dort zu nächtigen. Schlafen im Stroh ist ein tolles Erlebnis für die ganze Gruppe und Familie!
Entdecke unsere Angebote und lass Dich überraschen, was es im Heustock alles zu entdecken gibt!

Die passende Gruppenunterkunft ist noch nicht dabei?
Kein Problem - wir haben noch über 1400 Alternativen für Dich und Deine Gruppe!
Oder lass Dich von unseren Sonderangeboten inspirieren. Hole Dir noch heute eine unverbindliche Offerte ein und profitiere von günstigeren Konditionen.