Berghütte mieten in der Schweiz

Miete die Hütte Deiner Träume!

Berghütte in der Schweiz mieten | gruppenhaus.ch

Bei uns, gruppenhaus.ch, findest Du eine Auswahl an über 110 wunderschönen Berghäusern und Berghütten im Alpenraum.
Über 50 der Berghütten sind sogar direkt auf der Skipiste gelegen und garantieren so Freude pur in den Winterferien für die ganze Gruppe! Oder geniesse entspannende Tage in einer abgelegen Hütte oder auf einer Alphütte in der Schweiz.

Auch für Skilager haben wir eine schöne Auswahl an geeigneten Gruppenunterkünften. Hole Dir noch heute unverbindliche Offerten ein und erhalte tolle Angebote!
Für unvergessliche Momente mit Deiner Schulklasse, Deinem Verein und Deiner Gruppe.



Hütte mieten Schweiz

Die Auswahl bei uns ist vielfältig: ob gross oder klein, urchig oder modern, abgelegen oder zentral - hier findet Jede und Jeder die passende Hütte zum mieten.
Mithilfe der Filtersuche kannst Du die Suchergebnisse ganz auf Deine Bedürfnisse abstimmen und wirst so noch schneller fündig.

Profitiere von unserem persönlichen Service und lass Dich beraten!
Wir sind gerne für Dich da und helfen Dir und Deiner Gruppe bei der Suche nach der idealen Unterkunft.
Melde Dich einfach bei uns per Mail unter vermittlung@gruppenhaus.ch oder per Telefon unter +41 62 961 33 34.

Auch in unserem gruppenhaus.ch Magazin findest Du zusätzliche Reiseinspiration und tolle Aktivitäten - ganz nach Deinem individuellen Geschmack.