Die Schweizer Jugendherbergen | gruppenhaus.ch

Von: Lara Balzer 17.01.2023 00:00
Die Schweizer Jugendherbergen | gruppenhaus.ch

Gut gelegen, preiswert und ideal für junge Menschen, Schulklassen, Familien und Gruppen - die Schweizer Jugendherbergen.
Heute stellen wir Dir die Schweizer Jugendherbergen vor - viel Spass beim Entdecken! :)

Die Jugis für Deine Städtereise

Die Jugis der Schweiz sind verteilt auf die unterschiedlichsten Orte - einige sind an zentralen Orten in Schweizer Städten gelegen. So beispielsweise die Jugi Bern, die Jugi Zürich und die Jugi Schaffhausen. Von hier aus kannst Du bequem die Stadt erkunden und so den Puls der Stadt fühlen und auf Entdeckungstour gehen.
Das sind aber lang nicht alle Jugendherbergen, die direkt in der Stadt oder in stadtnähe gelegen sind!

Entdecke unsere Jugis und lerne komplett neue Regionen der Schweiz kennen!

Die Jugis in den Bergen

JH_Laax_lounge.jpg

Andere Jugendherbergen sind in den Bergen zuhause und bilden so den idealen Ausgangsort für Skilager im Winter oder für andere sportliche Aktivitäten im ganzen Jahr.
So zum Beispiel die Jugi Davos, die Jugi Gstaad Saanenland und die Jugi Engelberg.
Von hier aus sind die Piste, Loipen, Wanderwege und/oder Biketrails nicht weit entfernt.

Wer noch etwas Wellness dazu möchte, wird sich in der Jetzt alle Schweizer Jugis entdecken!

Die Jugis unter den Burgen - für Dein Fest

Drei der Schweizer Jugendherbergen wurden in ehemaligen Burgen erbaut. Hier kannst Du einen Aufenthalt und ein Fest mit mittelalterlichem Flair geniessen.
So wird Dein Fest zu einem unvergesslichen und magischen Erlebnis und die Erinnerung bleibt für immer!

Je nach Gruppengrösse, gewünschter Lage und Ausstattung kommt für Dich und Deine Gruppe eine andere Jugendherberge/Burg in Frage. Zur Auswahl stehen die Jugi Schloss Burgdorf, die Jugi Sils und die Jugi Mariastein.
Am Besten stöberst Du einfach mal durch die Angebote durch und fragst uns nach einer individuellen Offerte! :)

Gerne stehen wir Dir auch beratend zur Seite.
Du erreichst uns per Mail unter vermittlung@gruppenhaus.ch oder telefonisch unter +41 62 961 33 34 (während der Bürozeiten).
Wir freuen uns auf Dich!

Jetzt alle Schweizer Jugis entdecken!

In unserem Blog finden Sie noch weitere interessante Informationen

Ihr Gruppenhaus.ch Team

Tags: Ganzjährig möglich, Für Lager