Die top 5 Lageressen

Von: Lara Balzer 20.09.2022 00:00
Die top 5 Lageressen

Erfahre heute im gruppenhaus.ch Magazin, welche Lageressen bei den Kids und Jugendlichen (und LeiterInnen) so richtig gut ankommen! :)

Die top 5 Lageressen

Lieblingsessen-Lager-Beispiele.jpg

Bist Du noch auf der Suche nach Inspiration für Dein Lager?
5 Tipps für einen gelungenen Lagerabend findest du schon in unserem Magazin.
Heute kommen noch die top 5 Lageressen hinzu - damit Dein Lager zu einem echten Erfolg wird! :)

Wir haben nachgefragt bei den Gruppen und haben erfahren, welches die 5 beliebtesten Lageressen sind. Die kommen nicht nur bei den TeilnehmerInnen richtig gut an, sondern auch bei den Begleitpersonen!

1. Hamburger
2. Rösti
3. Älplermagronen
4. Riz Casimir
5. Ghackets mit Hörnli / Spaghetti Bolognese

Die Essen können auch leicht angepasst werden - ja nach Essgewohnheiten (Vegi, Vegan) oder Allergien der Gruppe. Da helfen eine Portion Kreativität und Food Blogs :)


Über 1200 Unterkünfte für Dein Lager

Schullager-Maedchen-Blumenwiese-gruppenhaus-Magazin.jpg

Egal ob Schul-, Ski-, Jugend-, Musik-, oder Sportlager - wir finden die perfekte Unterkunft für Dich und Deine Gruppe!

So haben wir beispielsweise über 860 Gruppen- und Lagerhäuser, die perfekt geeignet sind für Dich und Dein Klassenlager! Schullagerhäuser jetzt entdecken

Oder bist Du auf der Suche nach einem Skilagerhaus?
Auch hier haben wir eine grosse Auswahl an Lagerhäusern - in Skigebietsnähe oder sogar DIREKT auf der Skipiste! Aber Achtung: diese Häuser sind sehr beliebt - starte also frühzeitig mit der Planung! Über 700 Skilagerhäuser entdecken

Bei der Filtersuche kannst Du auch noch andere Ausstattungen, Eignungen, Lagen und weiteres auswählen um Deine Suche zu verfeinern.
Wir helfen Dir auch gerne bei Deiner Suche - gerne kannst Du Dich per Mail oder Telefon bei uns melden: vermittlung@gruppenhaus.ch, +41 62 961 3334.
Wir freuen uns auf Dich!

In unserem Blog findest Du noch weitere interessante Informationen

Ihr Gruppenhaus.ch Team

Tags: Für Lager, Für Gastgeber