Gruppenhaus Team Meeting Juli 22

Von: Lara Balzer 03.08.2022 08:35
Gruppenhaus Team Meeting Juli 22

Fröhliches Wiedersehen beim gruppenhaus.ch Team Meeting im Tessin.

Das Team Meeting

2_Team_Meeting_GH_Juli22.png

Wie alle paar Monate, haben wir uns im Juli im Tessin versammelt um neue Ideen zu kreieren, Schwierigkeiten anzugehen und den Teamgeist weiter zu stärken.
Wir, das gruppenhaus.ch Team, freuen uns auf die Zukunft und sind dankbar für die Zusammenarbeit mit unseren lieben Gastgebern und Gruppen :)

Unser Ausflug führte uns diesmal zum Seilpark auf dem Monte Tamaro - eine tolle Team Aktivität. Beim finalen 12 Meter Sprung liegen die Nerven dann doch bei den meisten blank :)
Anschliessend folgte unsere Teambesprechung, gutes Essen und schöne Gespräche mit dem besten Team.

Ein grosses DANKESCHÖN an alle - so macht das Arbeiten Spass :)

Rustico Sementina

Innenhof-Rustico-Sementina.jpg

Unterkommen durften wir bei Sandra - danke nochmals für den wunderschönen Aufenthalt und die Gastfreundschaft! :)

Das Rustico Sementina hat die ideale Lage für Ausflüge nach Locarno, Ascona, Bellinzona, Monte Tamaro, Ponte Brolla undundund! Auch mit dem ÖV ist die Unterkunft super zentral gelegen.
Trotz heissen Temperaturen ist es im Innenhof mit der Tessiner Pergola angenehm. Zum Glück ist auch der Lago Maggiore und andere Gewässer in der Nähe zum Abkühlen. :)

Wir kommen gerne wieder!

In unserem Blog findest Du noch weitere interessante Informationen

Ihr Gruppenhaus.ch Team

Tags: Das gruppenhaus.ch Team