Reisen mit Hund

Von: Lara Balzer 30.08.2022 00:00
Reisen mit Hund

Reisen mit dem geliebten Vierbeiner?
Kein Problem! Wir haben über 450 Unterkünfte, die bestens geeignet sind für Dich, Deine Gruppe und die flauschigen Begleiter.
Wie Du die Suche vereinfachen kannst, erfährst Du hier. Viel Spass beim Lesen! :)

Finde die ideale hundefreundliche Unterkunft

Ferien-mit-Hund-gruppenhaus.ch.png

Der einfachste Weg für Dich, hundefreundliche Gruppenhäuser zu selektieren, startet auf der Startseite von gruppenhaus.ch.
Hier findest Du die Suchmaske, wo Du Datum, Reiseziel und die Anzahl Gäste eingeben kannst (optional).
Weiter rechts haben wir die Option "erweiterte Suche" erstellt.
Mit dieser Funktion gelangst Du direkt zu unseren Filtern, mit denen Du das Suchergebnis weiter eingrenzen kannst.

Unter "Ausstattung" findest Du die Option "Hund erlaubt". Wähle den Filter an und bestätige die Eingabe mit "Anwenden" -> schon erscheint eine ganze Liste an Unterkünften, die Dich, Deine Gruppe und Deine Hunde/Deinen Hund herzlichen begrüssen. :)
Wie viele Hunde erlaubt sind und ob die Vierbeiner sogar in die Schlafzimmer dürfen, klären wir dann gerne noch individuell für Dich ab.

Anschliessend kannst Du aus einer Auswahl von über 450 Gruppenhäusern die für Dich passenden Häuser über "Anfrage starten" unverbindlich anfragen. Gerne schicken wir Dir schnellstmöglich eine Offerte zu und sind bei Fragen für Dich da. Wir freuen uns auf Deine Anfrage :)

In der Infografik (siehe Bild) haben wir den Vorgang noch für Dich verbildlicht.


In unserem Blog finden Sie noch weitere interessante Informationen

Ihr Gruppenhaus.ch Team

Tags: Website Shortcuts