facebook

Team Meeting in Sedrun

Von: Lara Balzer 28.12.2018 00:00 1 Kommentar
Team Meeting in Sedrun

Auch diesen Winter haben wir unser Team Meeting in einem unserer Gruppenhäuser durchgeführt.
Dieses Jahr hat es uns nach Sedrun verschlagen - gelegen in einem wunderschönen Tal in Graubünden.

6215d725-f23d-430e-81b6-fb29efdfffb8.JPG

Dieses Jahr haben wir beschlossen, ein ganzes Wochenende als Team zu verbringen. Dank des tollen Wetters konnten wir uns am Samstag das gigantische Skigebiet von Andermatt / Sedrun Oberalppass ansehen und am Sonntag ging es hoch hinaus mit den Schneeschuhen.
Das Wochenende war ein wahrer Erfolg und es freut uns, das mit Ihnen teilen zu dürfen.
Nach diesem Meeting gehen wir als noch besseres Team nach Hause und freuen uns auf viele schöne Momente im neuen Jahr.

Hotel Rheinquelle

Rheinquelle.jpg

Nächtigen durften wir im Hotel Rheinquelle in Sedrun. Dort wurden wir bestens versorgt und hatten sehr nette Gespräche mit den Hausbesitzern.
Vielen Dank nochmals an dieser Stelle für das wunderbare Wochenende!

In unserem Blog finden Sie noch weitere interessante Informationen

Ihr Gruppenhaus.ch Team

Tags: Winter