Unsere neuen Häuser

Von: Lara Balzer 03.02.2021 00:00
Unsere neuen Häuser

Ich freue mich, Euch heute unsere aktuellsten Neuzugänge vorstellen zu dürfen.

Diesmal ist es ein bunter Mix aus Bündner, Ostschweizer, Berner, Südschweizer und Deutschen Häusern. Viel Spass beim Schmökern und einen wunderschönen Tag allerseits :)



(Bild vom Sportchalet Mürren)

Hotel Schraemli's Lengmatta Davos

Winter-Hotel-Schraemlis.jpg

Das erste Haus, welches ich Euch heute vorstellen möchte, ist das

Hotel Schraemli's Lengmatta Davos.
Das ehemalige Bauernhaus ist nur wenige Kilometer vom Davoser Ortszentrum und der Davoser Bergbahnen entfernt.
Nach einem genialen Tag in den Bergen könnt ihr Euch im hauseigenen Restaurant kulinarisch verwöhnen lassen. Ich war schon einige Mal persönlich dort essen und kann es Euch nur wärmstens empfehlen! :)

Herberge Am Alpstein

Ansicht2-Winter-HerbergeAmAlpstein.jpg

Die

Herberge am Alpstein verfügt über einen Brunnen mit eigenem Quellwasser und ein gemütliches Cheminée im Wohnzimmer.
Das Skigebiet Ebenalp Schwende / Horn ist lediglich vier Kilometer vom Haus entfernt und ist ideal für Familien mit Kindern.

Ferienwohnung Allegra

HofMaiezyt-Allegra-Schlafzimmer2-neu.jpg

Die schöne

Ferienwohnung Allegra ist in Habkern im Berner Oberland gelegen. Die Pisten von Habkern sind lediglich zwei Kilometer von der Unterkunft entfernt - wie klingt das für Euch?
Der Standort eignet sich hervorragend als Ausgangspunkt für diverse sportliche Aktivitäten.

Gruppenunterkunft Beverland

Ostbevern-Beverland-Gruppen-Resort.jpg

Die

Gruppenunterkunft Beverland ist eine ganz besondere Unterkunft; jedes Zimmer hat sein eigenes Thema wie beispielsweise das James-Bond Zimmer, das Reiterzimmer oder die Baumhaus-Suite. Welches wäre das passende Thema für Euch?
Dank der zehn Seminarräume eignet sich das Haus für Euer Seminar oder Anlass. Zudem könnt Ihr in dieser Location eine unvergessliche Hochzeit oder Geburtstagsfeier veranstalten - drei Restaurants sorgen für das leibliche Wohl.

Gruppenunterkunft Weisses Haus

Ansicht-Gruppenhaus-WeissesHaus.jpeg

Die

Gruppenunterkunft Weisses Haus eignet sich dank diverser wunderschöner Seminarräume ideal für Euer Seminar oder Euer Schul- oder Musiklager.
Das Skigebiet Beatenberg Niederhorn ist ca. drei Kilometer vom Haus entfernt. Oder doch lieber ein grösseres Skigebiet? Grindelwald-Wengen kann innert 40 Autominuten erreicht werden und bietet 155 Pistenkilometer. Auch im Sommer hat die Gegend jede Menge zu bieten.

Gruppenunterkunft Casa Stella Alpina

Spielplatz-CasaStellaAlpina.jpg

Die

Gruppenunterkunft Casa Stella Alpina liegt im Tessin im Blenio-Tal und ist bestens geeignet für Schulen und Gruppen. Ihr kommt mit Kindern? Auf dem hauseigenen Spielplatz können sich die Kinder austoben.

Sportchalet Mürren

Ansicht-Sportchalet-Muerren.jpg

Kommen wir zum aktuellsten Neuzugang: das

Sportchalet Mürren. Gelegen in einer der beeindruckendsten Bergregionen der Schweiz überzeugt diese Unterkunft durch seine vielfältigen Wander- und Wintersportmöglichkeiten.

In unserem Blog findest Du noch weitere interessante Informationen

Ihr Gruppenhaus.ch Team

Tags: Neue Häuser