Unsere neuesten Häuser

Von: Lara Balzer 04.05.2021 00:00
Unsere neuesten Häuser

Hallo zusammen :)

Es freut mich, Euch heute unsere neuesten Häuser vorstellen zu dürfen. Die Häuser nehmen uns heute mit in die Südschweiz, Berner Oberland und nach Graubünden.
Viel Spass und einen schönen Tag!

Bed & Breakfast Cuore Verde

Ansicht-B_B-CuoreVerde.jpg

Das kleine

Bed & Breakfast Cuore Verde in Li Curt, Graubünden verwöhnt seine Gäste mit einem leckeren Frühstück, damit der Tag perfekt beginnen kann. Der wunderschöne Garten mit Teich und viel Grün, sowie die hauseigene Sauna laden zu gemütlichen Stunden ein.

Gruppenhaus Sunneblick

Ansicht-neu-Sunneblick.jpg

Das

Gruppenhaus Sunneblick ist in Kandersteg gelegen. Hier könnt Ihr sogar Euren Hund mitnehmen und die Zeit mit Euren Freunden, Familie oder im Lager voll und ganz geniessen.
Kandersteg bietet zahlreiche Outdoor Aktivitäten für Gross und Klein - wie klingt das für Euch?

Ferienhütte Le Valdine

Ansicht-LeValdine.jpg

Kommen wir zu unserem neusten Zuzügler - der

Ferienhütte Le Valdine im Verzasca Tal, Tessin. Das gemütliche Tessiner Rutico eignet sich super für eine Freundesgruppe, die Natur und Ruhe geniessen möchte. Lea aus dem gruppenhaus.ch Team war letzte Woche dort und kann Euch die Unterkunft wärmstens empfehlen! :)

In unserem Blog findest Du noch weitere interessante Informationen

Ihr Gruppenhaus.ch Team

Tags: Neue Häuser