Gruppenhaus.ch Magazin

Skitour auf den Rotsandnollen
#Winter

Skitour auf den Rotsandnollen

Heute möchte ich Dir gerne eine schöne Skitour vorstellen, die ich letzten Winter mit einer Freundin unternommen habe. Als Inspiration für Dich :)...

Skihütten in Graubünden – die Skisaison beginnt
#Winter

Skihütten in Graubünden – die Skisaison beginnt

Grandiose Abhänge, schneebedeckte Pisten und heimelige Unterkünfte vor winterlicher Bergkulisse – die Skisaison in der Schweiz startet in den komm...

Herbstwanderung: Der Lötschentaler Sagenweg
#Herbst

Herbstwanderung: Der Lötschentaler Sagenweg

Was eignet sich besser als eine Wanderung, um die letzten warmen Sonnenstrahlen und das herbstlich bunte Laub ein letztes Mal richtig geniessen zu...

Gesund leben und gesund bleiben
#Ganzjährig möglich

Gesund leben und gesund bleiben

Die Tage werden nun wieder kälter und die Nächte länger. Heute möchte ich 5 Tipps für ein stärkeres Immunsystem mit Euch teilen.

Komfortable Ferienhäuser im Schwarzwald
#Ganzjährig möglich

Komfortable Ferienhäuser im Schwarzwald

Wer im Urlaub weder auf atemberaubende Berglandschaft, noch auf heimelige Privatsphäre oder Komfort verzichten möchte, wird sich in einem unserer ...

Wanderung ins Gasterntal
#Herbst

Wanderung ins Gasterntal

Vorbei an bunten Bergwiesen und lauschigen Plätzen führt euch diese 10 Kilometer lange Wanderung von Selden durch das idyllische Gasterntal bis na...