Gruppenhaus.ch Magazin

Gspon Panorama-Bike-Trail
#Sommer

Gspon Panorama-Bike-Trail

Der Gspon-Trail ist ein abwechslungsreicher Allmountain Juwel mitten in den Walliser Alpen. Von Gspon hinauf auf den Gibidumpass erwartet euch dor...

Unterkünfte für Schulklassen 10.0
#Für Lager

Unterkünfte für Schulklassen 10.0

Spätestens im nächsten Jahr werden Klassenfahrten und Schulausflüge vermutlich wieder möglich sein und damit sich Schülerinnen und Schüler während...

Neue Häuser
#Neue Häuser

Neue Häuser

Hallo Ihr Lieben Ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Wochenende :) Wir haben drei neue, wunderschöne Unterkünfte und ich freue mich, Euch diese ku...

Frühlingsgefühle: abwechslungsreiche Wanderungen auf der Rigi
#Frühling

Frühlingsgefühle: abwechslungsreiche Wanderungen auf der Rigi

Zwischen dem Vierwaldstättersee, dem Zugersee und dem Lauerzersee erhebt sich das Bergmassiv der Rigi auf bis zu 1800 Metern Höhe. Als eines der b...

Narzissenwanderung bei Seewis
#Frühling

Narzissenwanderung bei Seewis

Zwischen Mitte Mai und Anfang Juni erreicht der Frühling auch die Berghänge im Prättigau und die ersten Sonnenstrahlen lassen dort die zart-weisse...

Unsere neuesten Häuser
#Neue Häuser

Unsere neuesten Häuser

Hallo zusammen :) Es freut mich, Euch heute unsere neuesten Häuser vorstellen zu dürfen. Die Häuser nehmen uns heute mit in die Südschweiz, Bern...