Gruppenhaus.ch Magazin

Loipen in Engelberg
#Bergsport Winter

Loipen in Engelberg

Sport, Spass und Natur – Langlaufen ist ein anstrengender Sport und gleichzeitig ein großartiges Naturerlebnis. Heute möchte ich Euch die Loipen ...

Skisafari Arosa Lenzerheide – Tschiertschen
#Bergsport Winter

Skisafari Arosa Lenzerheide – Tschiertschen

Faszination Powder – das gibt es hier reichlich! Auf der Skisafari Arosa Lenzerheide – Tschiertschen findet Ihr die schönsten Freerideabfahrten zw...

Rundwanderung: 250 Senda d'unviern Triel
#Winter

Rundwanderung: 250 Senda d'unviern Triel

Mitten durch die verschneite Winterlandschaft des Val Lumnezia verläuft eine Rundwanderung der Extraklasse, die in den letzten Wintermonaten unbed...

2-tages Skitour Witenwasserenstock, Rottällihorn
#Bergsport Winter

2-tages Skitour Witenwasserenstock, Rottällihorn

Heute möchte ich eine meiner Highlight-Skitouren mit Euch teilen. Diese Tour führt uns ins Witenwasserental in Uri. Mehr über diese wunderbare 2-...

Skitour Selispitz
#Bergsport Winter

Skitour Selispitz

Mein heutiger Skitourentipp bringt uns in die wunderschöne Zentralschweiz – auf den Selispitz 1736m. Mehr über die Tour, tolle Bilder und spannend...