Aktuelle Stimmen unserer Gäste

1 / 80
15.04.2021 Markus S.
4 Pers. 09.04.2021 - 11.04.2021

Nettes Häuschen welches wir für ein Bandwochenende gemietet hatten

19.04.2021 Andrea F.
13 Pers. 07.04.2021 - 11.04.2021

Das Haus ist sehr gut geeignet für eine Gruppe dieser Grösse. Wir fühlten uns sehr wohl und genossen die Privatsphäre im Haus. Es hat alles wunderbar geklappt. Das Essen im Hotel war super.

20.04.2021 Nancy C.
6 Pers. 14.04.2021 - 15.04.2021

Das Haus hat uns gefallen, halt etwas ringhörig wie alle Jugis. Guter Mix aus alt und modern. Cooler Garten für die Kids... Da wir nur eine Nacht dort waren, können wir nicht viel sagen. Es waren alle freundlich.

21.04.2021 Niko M.
3 Pers. 10.04.2021 - 16.04.2021

Das Haus war für unser Projekt gut geeignet. Zwar sehr veraltet, aber super. Einzig einen Geschirrspühler würde ich empfehlen. Rest war i.O.

22.04.2021 Aurelia I.
10 Pers. 12.04.2021 - 16.04.2021

Nous avons passé 5 jours à l'hostelleria de Linescio à deux familles. Ce fut vraiment un très beau séjour. Nous avons particulièrement apprécié la beauté de l'endroit et l'accueil. Pour les enfants c'était idéal, une sensation de liberté dans cette nature si inspirante. Le petit village de Linescio tout en terrasse et en pierre, la ballade pour aller jusqu'à Cevio, la rivière si fougueuse, la maison des enfants, la gentillesse de nos voisins, le feu auront rythmé avec bonheur notre magnifique séjour. Un grand merci. Nous reviendrons avec grand plaisir.

26.04.2021 Jasha D.
10 Pers. 16.04.2021 - 19.04.2021

Wir hatten einen guten Aufenthalt in der Alp Wang

28.04.2021 Romy S.
18 Pers. 16.04.2021 - 18.04.2021

Der Aufenthalt im Casa Lupo war einfach magisch. Der Charme der Unterkunft ist unübertrefflich. Zudem war die Vollpension ein richtiges Highlight. Wir wurden hervorragend bewirtet und das Essen hat ausgezeichnet geschmeckt. Wir können die Hostelleria nur weiterempfehlen und werden uns bestimmt wieder einmal eine Auszeit in der Hostelleria gönnen.

29.04.2021 Sandra A.
4 Pers. 23.04.2021 - 25.04.2021

hat uns tiptop zugesagt, kommen wieder

30.04.2021 Daniel R.
7 Pers. 24.04.2021 - 25.04.2021

Super schönes Haus! Bietet absolut alles! Sehr freundliche Vermieter. Absolut unkomplizierte Übernahme und Übergabe. Fantastische Aussicht, sehr viel Platz. Gut erreichbar, sehr ruhige Gegend. Es können gut auch mehrere Autos hintereinander parkiert werden vor Ort. Ein Traum! Bis zum nächsten Mal! :)

03.05.2021 Eva E.
15 Pers. 23.04.2021 - 25.04.2021

Das Ferienhaus in Törbel war für unsere Bedürfnisse ideal: genügend Schlafplätze sinnvoll aufgeteilt, eine gute Küche, tolle Räumlichkeiten. Das Dorf ist wunderschön. Outdoor-Aktivitäten sind ja in dieser Jahreszeit nicht so zahlreich, aber kleine Wanderungen zu schönen Feuerstellen mit herrlicher Aussicht waren wirklich gut genug!

05.05.2021 Marc W.
4 Pers. 24.04.2021 - 30.04.2021

Vielen Dank nochmals für den Aufenthalt. War toll, angenehm und eindrücklich!

05.05.2021 Cosima O.
8 Pers. 29.04.2021 - 02.05.2021

Wir stiessen auf die hostelleria während unserer suche nach einem corona-Escaperoom, und fanden den perfekten ort, um nach dem vielen zuhause sein einmal abschalten zu können, um ferien machen zu können, auch in der aktuellen lage. gut ausgerüstet sind die wunderschönen und gut eingerichteten rusticos auch ende april sehr gemütlich, geräumig und mit feuer in der stubä sehr heimelig, und so konnten wir trotz dauerregens unsere zeit sehr geniessen. am sonnigen sonntag wurde uns das volle potential der hostelleria bewusst, mit pingpongtisch, selbstgeschnitztem schach, terasse, hängematte uvm... umberto und seine leute sind ausserordentlich gastfreundlich, hilfsbereit und unkompliziert, alles funktioniert auf vertrauensbasis. Der pizzaofen ist wärmstens zu empfehlen, und bei ideensuche nach aktivitäten und wanderrouten wird einem schnell geholfen. man fühlt sich auch nicht wie in einer ferienanlage, sondern wie teil eines kleinen dorfes, in das viel herzblut gesteckt wurde. die perfekte location für gruppen, und wenn ich mir vorstelle ein kind zu sein, dann sicherlich auch für familien. Grazie mille a tutti e a presto!

1 / 80