Aktuelle Stimmen unserer Gäste

1 / 87
24.06.2026 Emilie L.
45 Pers. 16.06.2026 - 19.06.2026

Tout était parfait ! Mme Cadisch disponible et toujours très aimable, serviable, et compréhensive. La maison est superbe, le cadre magnifique !

24.06.2026 Cathleen H.
32 Pers. 05.06.2026 - 07.06.2026

Küche gut ausgestattet auch Spülmittel und genügend Handtücher und Trockentücher, wunderschöne Terrasse und super Austeilung der zimmer

23.06.2026 Moritz O.
13 Pers. 17.06.2026 - 19.06.2026

Super Ausstattung, Gemütlich, Grosser Garten, alles wunderbar

23.06.2026 Katja K.
22 Pers. 05.06.2026 - 07.06.2026

Wir waren Anfang Juni auf dem Wydhof für zwei Nächte mit einer Gruppe von 20 Personen. Die Kommunikation mit den Eigentümern lief einwandfrei (vorher, während des Aufenthalts und auch danach). Wir hatten wirklich wunderschöne Tage und ich weiss jetzt schon, dass wir wiederkommen werden (Zeitpunkt noch in Planung). Es hat wirklich alles, was es braucht - So eine tolle Infrastruktur inklusive Küche habe ich sonst für Grossgruppen noch nirgends anders gesehen. Preis|Leistungs-Verhältnis ist wirklich ausgesprochen gut! Kann den Wydhof inklusive vorhandener Infrastruktur nur wärmstens empfehlen.

22.06.2026 Larissa B.
25 Pers. 15.06.2026 - 19.06.2026

Das Haus selbst hat sehr viel Charme und liegt wunderbar ganz zuhinterst im Kandertal. Leider hat es für 25 Personen nur 3 Duschen und 2 Toiletten, was zu Stau führen kann. Auch gibt es in den Sommermonaten viele Fliegen. Toll ist die Wiese vor dem Haus zum Ballspielen und die gemütlichen Zimmer.

22.06.2026 Hannelore O.
11 Pers. 15.06.2026 - 19.06.2026

Das Haus ist praktisch eingerichtet, die Lagerbetten in den unteren Räumen sind sehr gut angekommen bei den Jugendlichen, da sie geräumig sind. Die Küche hat wirklich alles, was man braucht. Einzig eine Bedienungsanleitung für die Küchenmaschinen fehlte, damit man grössere Mengen an Karotten raffeln kann oder Ähnliches. Als wir ankamen, waren jede Menge Fliegen im Haus, weil die Gruppe vor uns, alle Fenster geöffnet hatte, auch die ohne Gase.

22.06.2026 Mariza N.
13 Pers. 15.06.2026 - 19.06.2026

Tolles Lagerhaus, vor allem schätzten wir die verschiedenen Zimmer, wo man sich je nach Bedürfnis einrichten konnte. Sehr sauber, sehr gute Betreuung durch Vermieter. Die Küche ist relativ alt und vor allem für grosse Gruppen eher klein und nicht so zweckmässig. Jedoch ist alles Wichtige vorhanden. Während den heissen Tagen war das Haus trotzdem kühl.

22.06.2026 Reto M.
46 Pers. 01.06.2026 - 05.06.2026

super grosse Räume. Viel Platz im und ums Haus herum. Jedes Zimmer mit Bad und WC = grosser Luxus. Perfekt eingerichtete Küche. alles tipptopp!! kann ich sehr gerne weiterempfehlen. vielen Dank für den tadellosen Ablauf, Über und Abgabe. wir wurden von Katrin bestens vor gängig informiert. Hat alles bestens geklappt. Sehr unkompliziert und zielführend. 1000 Dank

22.06.2026 Gaelle P.
42 Pers. 18.06.2026 - 19.06.2026

Lieu agréable, avec terrasse. Les chambres sont propres, la literie confortable. Les hôtes sont serviables et disponibles.

22.06.2026 Özlem Ö.
19 Pers. 15.06.2026 - 19.06.2026

Das Haus ist sehr sauber. Wir hatten viel Spass, danke

22.06.2026 Kerstin S.
27 Pers. 15.06.2026 - 19.06.2026

Die Lage war oberperfekt. Alle waren stets freundlich und sehr hilfsbereit. Das Haus war sehr sauber. Die Aufteilung der Räume, dass die Kinder zu zweit oder zu dritt in einem Zimmer sind war definitiv ein grosser Vorteil.

22.06.2026 Sven W.
22 Pers. 15.06.2026 - 19.06.2026

Wir waren mit unserem Schullager in diesem Gruppenhaus und sehr zufrieden. Die Unterkunft war sauber, gut erreichbar und bot ideale Bedingungen für unsere Gruppe. Besonders hervorheben möchte ich die Vermieterin, die sehr zuvorkommend war und jederzeit für Fragen oder Anliegen erreichbar blieb. Auch die Organisation der Verpflegung im nahegelegenen Hotel verlief völlig unkompliziert und zuverlässig. Insgesamt eine sehr angenehme Erfahrung – ich kann die Unterkunft für Schullager und andere Gruppenaufenthalte gerne weiterempfehlen.

1 / 87