Aktuelle Stimmen unserer Gäste


28.03.2017 Angela N.
20 Pers. 25.03.2017 - 26.03.2017

Das Haus war für unser Planungsweekend des Leitungsteam sehr geeignet, es hat einen grosszügigen Aufenthaltsraum mit einer sehr modernen und ideal ausgestatteten Küche. Auch die Übernahme und Übergabe des Hauses lief völlig unkompliziert ab, die Hausverwalterin war sehr freundlich und hilfsbereit.



28.03.2017 Nicolas N.
10 Pers. 24.03.2017 - 25.03.2017

Es hat uns sehr gut gefallen im Chalet Teufi. Die Ausstattung war sehr zufriedenstellend, vorallem in der Küche. Auch sonst hat alles reibungslos geklappt. Also wir würden das Chalet sehr weiterempfehlen.



27.03.2017 Markus W.
17 Pers. 24.03.2017 - 25.03.2017

Einfache, tolle Unterkunft, sauber, unkompliziert, vielen Dank!



22.03.2017 Franziska F.
40 Pers. 03.03.2017 - 05.03.2017

Das Haus hat ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Vermieter unkompliziert und freundlich. Die Küche ist gut ausgestattet und das Haus besticht mit dem sehr schönen und gemütlichen Aussenplatz. Untere Duschkabinen/Wc und einige Zimmer haben Renovation nötig. Man sieht aber das immer wieder etwas gemacht und verbessert wird.



22.03.2017 Timon B.
20 Pers. 17.03.2017 - 19.03.2017

Sehr angenehmer Aufenthalt. Alles sauber. Gute Ausstattung. Einfache Abwicklung. Gerne wieder!



21.03.2017 Mischa R.
10 Pers. 17.03.2017 - 19.03.2017

Top Hütte an wunderschöner Lage, ausgestattet mit allem was das Herz begehert. Die Vermietung ist unkompliziert und alles hat prima geklappt! Besten Dank!



21.03.2017 Markus F.
60 Pers. 18.03.2017 - 19.03.2017

Es gibt nur etwas zu sagen --> Sensationell!!! Das Haus, die Bergbahn einfach alles tip-top!!



20.03.2017 Joel B.
15 Pers. 15.03.2017 - 18.03.2017

Durften ein reich gesegnetes Konflager bei bestem Wetter in Beatenberg verbringen. Sehr unkompliziert und gut durchorganisiert inkl. detailliertem und sehr praktischem Putzplan. Rundgang am Anfang wäre ev. hilfreich gewesen. Team sehr freundlich und zuvorkommend, Haus in gutem Zustand und absolut empfehlenswert. Gerne wieder!



20.03.2017 Sandra S.
16 Pers. 17.03.2017 - 19.03.2017

Alles bestens. Sehr heimeliges Haus, praktisch eingerichtet. Bestens ausgestattete Küche, gemütlicher Holzofen. Sehr zuvorkommender Hauswart. Ruhige und kinderfreundliche Lage.



20.03.2017 Claudia T.
30 Pers. 18.03.2017 - 19.03.2017

Wir Hansen unser Aufenthalt genossen. Tolle Unterstützung, die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Hauswartes haben wir sehr geschätzt.



20.03.2017 Sandra S.
18 Pers. 13.03.2017 - 17.03.2017

Ich war mit einer Schulklasse einer Berufsmittelschule im Landguet Ried zu Gast. Die Atmosphäre im Haus war sehr angenehm, schöne Zimmer, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Die Distanz zum Bahnhof war länger als gedacht, aber bei schönen Wetter, wie wir es hatten, ein sehr angenehmer Spaziergang. Der Ort besticht auch durch seine Grosszügigkeit im Aussenbereich: Vor allem für Gruppen ist er sehr geeignet, bietet genug Platz zum Verweilen, zum Arbeiten oder um mit mehreren etwas gemeinsam zu unternehmen. Die kurze Distanz zu Bern ist ein weiter Pluspunkt.



20.03.2017 Iris P.
20 Pers. 13.03.2017 - 17.03.2017

Wir waren soweit sehr zufrieden. Das schöne Wetter, die Terrasse, die tolle Lage und die freundliche Art des Hausverwalters haben uns gefallen.



19.03.2017 Felix J.
30 Pers. 13.03.2017 - 17.03.2017

Ich kann das Haus nur weiterempfehlen. Es hat alle gefallen. Es ist gemütlich und praktisch eingerichtet.



19.03.2017 André B.
18 Pers. 13.03.2017 - 17.03.2017

Das Haus ist toll gelegen. Wenn mann fleissig Feuer macht, kann die Strom-Rechnung sehr günstig ausfallen! Die Küche ist mit (fast) allem ausgestattet. Man hat viel Platz um zu kochen! Zu bemängeln gibt es, dass die Zimmer viel zu klein sind und die Isolation zu wünschen übrig lässt!



18.03.2017 Désirée E.
15 Pers. 11.03.2017 - 12.03.2017

Guten Morgen der Aufenthalt in ihrem Gasthaus hat uns sehr gut gefallen und ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Die Zimmer sind sehr schön und sauber, das Morgen- und Abendbuffet sehr vielfältig (war für jeden Geschmack etwas dabei). Auch das Personal war sehr freundlich. Herzlichen Dank.



17.03.2017 Susi G.
20 Pers. 10.03.2017 - 11.03.2017

Das Haus war sauber und aufgeräumt. Wir haben den Aufenthalt genossen, die Kinder konnten draussen spielen und wir hatten genügend Raum zum Basteln und Arbeiten drinnen. Die Küche ist gross und gut eingerichtet. Es war für uns sehr gut.



16.03.2017 Kilian S.
15 Pers. 10.03.2017 - 12.03.2017

Es war ein tolles Wochenende da das Wetter super war. Leider haben die Nachmeldungen über das Büro Hüttenzauber nicht geklappt und ich musste den Betrag der Vorreservation bezahlen. Wie auch die Reservation der Skipässe klappte nicht. Laut Personal käme das öfters vor. Am Abend wurde einem bewusst das man die Hütte nicht verlassen kann und so selbstverständlich die Hauseigene Aprés Ski Bar Unterstützen musste. Wo dann die Gastfreundschaft doch etwas z kurz kam. Ich will jedoch erwähnen dass es doch langsam Ende der Saison ist und vielleicht der Wille der Angestellten nicht mehr so Hoch ist aber man sollte es Nicht so stark zufühlen bekommen... Ich werde wahrscheindlich die Hütten von Hüttenzauber in Zukunft eher meiden. Die Arbeit von Gruppenhaus.ch war jedoch Top



14.03.2017 Florian B.
75 Pers. 10.03.2017 - 12.03.2017

Zu einem fairen Preis haben wir mit einer grossen Gruppe in der Jugi Schaffhausen ein Wochenende verbracht. Der Aufenthalt im gemütlichen Haus lässt nichts zu wünschen übrig. Zuvorkommende und hilfsbereite Betriebsleiter, ein sehr grosszügiges Frühstücksbuffet sowie natürlich der grosse Park ums schöne Schlösschen und gemütliche Zimmer machen die Jugi zu einer wünschenswerten Destination für Gruppen, Familien und Einzelpersonen, wenn man das nahe Städtchen Schaffhausen erkunden möchte.



12.03.2017 Stephanie F.
30 Pers. 26.02.2017 - 04.03.2017

Schöne Lage, sehr gemütliches Haus, gut ausgestattete Küche - eine Spülmaschine wäre allerdings von Vorteil. Infowand im Haus mit wichtigen Telefonnummern, Tips und Hinweisen fehlt. Ansprechpartner vor Ort kompetent und hilfsbereit. Bei Rückübergabe des Hauses kein definitives Feedback ob Abnahme OK ist. So entstanden leider Zusatzkosten durch Nachreinigung die wir sonst vor Ort geleistet hätten.



12.03.2017 Bruno S.
10 Pers. 25.02.2017 - 26.02.2017

Der Aufenthalt war sehr angenehm. Alles hat bestens funktioniert. Geschlafen haben alle gut, Wenn sie dann auch mal im Bett waren. Wie bereits erwähnt war das Ereignis am Mittag grottenschlecht. Wir kommen vom Unterland an die Lenk wollen Eisstock werfen, und die Stöcke fehlen. Keine Info an uns nicht. Lapidare Antwort ; die werden gebaucht bei einem Tournier in Wichtrach. Der Verantwortliche habe keine Kontaktnummer gehabt. Wie hatte denn der Verantwortliche die Bahnen reservieren können ?? Unterirdisch so was Lenk hat wohl einige Besucher in der Zukunft weniger. Wie gesagt Unterkunft war gut



12.03.2017 Janina S.
30 Pers. 06.03.2017 - 10.03.2017

Das Haus ist super gelegen und der Kontakt zum Verwalter und den Angestellten im Skigebiet sehr angenehm, zuvorkommend und unkompliziert. Einziger Minuspunkt: enge Schlafzimmer ohne Verstauungsmöglichkeiten. Gerne wieder, jedoch mit einer kleineren Gruppe. Bei uns waren 23 Kinder, das ging gerade noch, war in den Schlafräumen sehr eng, im Aufenthaltsraum hat es aber genügend Platz.



10.03.2017 Joël D.
36 Pers. 26.02.2017 - 04.03.2017

Wir verbrachten eine super Woche im Santa-Fee in Grächen mit einer Jugendgruppe von 36 Jugendlichen und Jungen Erwachsenen. Das Haus ist sehr modern eingerichtet, neu renoviert und in tadellosem Zustand. Die Betreuung durch Nena und Milenko war zuvorkommend, unkompliziert und sehr freundlich - top Service! Der Preis ist für uns als Jugendgruppe eher im oberen Segment, es ist jedoch alles darin inbegriffen (inkl. Skiraum, Gepäcktransport, Reinigung, usw). Vielen Dank!



08.03.2017 Eva Z.
25 Pers. 06.03.2017 - 07.03.2017

Eines der besten Gruppenhäuser, die ich kenne! Alles total unkompliziert, absolut positive Einstellung gegenüber Jugendlichen, tolle Räume für Seminar und Freizeit, modernste Badezimmer, sauber, sehr gutes Essen und ein super Frühstücksbuffett, sehr gut mit ÖV zu erreichen.



08.03.2017 Florian S.
20 Pers. 25.02.2017 - 26.02.2017

Unser Aufenthalt im Haus Rüegerholz war fantastisch! Die Lage und die Umgebung sind herrlich. Sehr gut in Erinnerung bleiben wird mir das Vermieter-Duo, Herr und Frau Mock sind äusserst zuvorkommend und freundlich, vielen Dank für die Unterstützung und die unkomplizierte Abwicklung! Wir kommen gerne wieder, das Haus ist sehr zu empfehlen. Die Küche ist gut eingerichtet, die Zimmer und sanitären Anlagen in gutem Zustand, es ist kurzum alles da, was es braucht. Merci!



07.03.2017 Nicole N.
22 Pers. 03.03.2017 - 05.03.2017

Das Team von der Mountain-Lodge war sehr entgegenkommend und hat vieles für unsere Gruppe möglich gemacht. Es war ein sehr unkomplizierter Aufenthalt.



07.03.2017 Fabio G.
25 Pers. 25.02.2017 - 04.03.2017

Das Haus war super und die Familie sehr freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank Freundliche Grüsse



07.03.2017 Monika A.
31 Pers. 25.02.2017 - 04.03.2017

Wir haben uns im Gruppenhaus in Mon sehr wohl gefühlt. Das Haus ist super gepflegt und auch für eine große Gruppe sehr zu empfehlen. Die Küche ist sehr gut ausgestattet. Es hat uns an nichts gefehlt. Die Betreuung durch die Hauswartin war sehr freundlich und zuvorkommend. Auch die Verwaltung hat uns als wir unseren Schlüssel vergessen hatten sofort und unproblematisch geholfen. Die beiden Skigebiete Lenzerheide und Savognin sind mit Privatfahrzeugen superschnell zu erreichen. Auch dort wurden wir sehr freundlich empfangen und bekamen spezielle Gruppenpreise. Wir waren rundum glücklich und werden sicherlich wieder kommen.



07.03.2017 Fabio G.
25 Pers. 25.02.2017 - 04.03.2017

Das Haus war super und die Familie sehr freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank Freundliche Grüsse



07.03.2017 Kurt M.
15 Pers. 03.03.2017 - 05.03.2017

Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Gastfreundschaft. Wir alle haben es sehr genossen! Mit Ihrem grossen Lunchpacket und Ihrem guten La Marmotte sind wir gut wieder zu Hause angekommen. Uns allen hat es sehr gut bei Ihnen und in Montana gefallen. Schade war, dass am ersten Tag das ganze Skigebiet geschlossen war. Das nächste Jahr sind wir in Saas Fee. Aber wir überlegen uns ernsthaft in 2 Jahren wieder zu kommen.



06.03.2017 Andreas K.
40 Pers. 25.02.2017 - 04.03.2017

Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt in Blatten in den Häusern Ahorn 1 und 2. Die Häuser sind in einem Top Zustand und mit viel Comfort ausgestattet. Unsere Gruppe mit 40 jungen Erwachsenen hat sich sehr wohl gefühlt. Vielen Dank!



06.03.2017 Christian S.
13 Pers. 04.03.2017 - 05.03.2017

Super gemütliches Haus. As war alles tipotop. Danke!



06.03.2017 Oliver W.
12 Pers. 04.03.2017 - 05.03.2017

Ich hatte ein grossartiges Wochenende mit 20 Personen im Fleschboden Haus. Der Besitzer war immer zuvorkommend, unkompliziert und freundlich. Wenn uns an etwas fehlte, half er uns (zum Beispiel mit Schokopulver für Heissi Schoggi). Besten Dank für alles!



06.03.2017 Yolanda D.
30 Pers. 04.03.2017 - 05.03.2017

Das Löchli ist ein grosszügiges wunderschönes Haus mit guter Infrastruktur, liebevoller Einrichtung und romantischer Lage. Der Mietpreis ist hoch und gilt nur für bis 18 Pers. Jede weitere Person kostet zusätzlich 10.-- pro Tag. Das Haus fasst locker 30 Personen.



06.03.2017 Alexandra Z.
23 Pers. 25.02.2017 - 26.02.2017

Gemütliches Haus mit toller Lage (Schnee)! Für diese Gruppengrösse perfekt.



06.03.2017 Philipp B.
35 Pers. 26.02.2017 - 04.03.2017

Top-Unterkunft, sehr sauber und nette Betreuerfamilie



06.03.2017 Richard B.
14 Pers. 04.03.2017 - 05.03.2017

Sehr geehrte Damen und Herren, wir waren eine Nacht im Haus Frohmatt und sind vollauf zufrieden. Nachdem wir um 4 am Nachmittag von Skifahren und Wandern im Toggenburg ins Haus einkehrten, konnten wir die trotz des Alters gut aufgeräumte Küche nutzen und für 13 Erwachsene und 8 Kinder kochen. Der grosse Aufenthaltsraum bot genug Platz für Spass und Spiel bis in die späten Abendstunden. Wir sind Matratzenlager gewohnt; die Familien mit Kleinkindern haben die abgetrennten Zimmer bewohnt. Am Morgen Frühstück und Aufräumen. Wir waren sehr zufrieden und kommen immer gern wieder.



05.03.2017 Michael M.
19 Pers. 25.02.2017 - 03.03.2017

Das Haus ist sehr gepflegt und gut ausgestattet. Die Lage ist prima. Olivier hat uns freundlich empfangen, Die Übergabe unkompliziert und die Kommunikation herzlich. Schade, dass der hausnahe Lift, weshalb wir dieses Haus gewählt hatten, nur an einem Tag geöffnet wurde, obwohl es reichlich Schnee hatte. Zudem sind die Liftanlagen in diesem Skigebiet sehr desolat und haben bei uns zu Verletzungen geführt, was natürlich nichts mit der Hausbewertung zu tun hat. Gerne werden wir das Chalet Bel-Oiseau weiterempfehlen.



04.03.2017 Beat N.
25 Pers. 27.02.2017 - 03.03.2017

Die Vermieterin war sehr zu vorkommend. Wir kamen mit dem angebotenen Komfort gut zu Rande. Sehr geeignet für eine Klasse bis 25 Personen. Plus im Winter: - gute Busverbindung Richtung Saasgrund, (leider konnten wir die Talabfahrt bis vors Haus nicht benutzen), - Nachtskilift vor der Nase - Minibillard im Haus wurde rege benutzt - Fleisch-, Brotbestellung im Dorf, sehr nahe gelegen - Eigenes Auto für weitere Einkäufe und als Reserve empfehlenswert



04.03.2017 Ivana C.
14 Pers. 24.02.2017 - 26.02.2017

Danke Ihnen herzlichst für die Unterstützung. Der Aufenthalt im Hotel Solaria war super!!



03.03.2017 Barbara R.
20 Pers. 24.02.2017 - 02.03.2017

Das Haus Erlensand ist trotz seiner unübersehbaren Abnutzung gut unterhalten und von "handlicher" Grösse. Es bietet für eine Gruppe von 20-30 Leuten (Kids) auch genug Platz für Schlechtwettertage. Negativ ist uns nur aufgefallen, dass der schöne grosse Staubsauger um keinen Preis Staub saugen wollte (= kaputt war), dass der schöne neu angeschaffte second hand Steamer (dem die Kippbratpfanne wohl weichen musste) über kein einziges passendes Blech verfügt und dass die Hobbyköche, die vor uns hier an der Arbeit waren, offenbar wild darauf waren, allen vorhandenen Teflonpfannen mit möglichst scharfen Gegenständen so richtig auf den Grund zu gehen... :S Sonst alles super und sehr gerne wieder!