Bauernhaus Hof Ottisberg

Gästestimmen

09.06.2019 Anne J 10 Pers. 04.06.2019 - 07.06.2019


Dadurch, dass die Rinder unter dem Schlafzimmer sind und sich offenbar relativ nachtaktiv verhalten (wusste ich nicht), war es während der Nacht recht laut. Diese Info wäre im Vorfeld nützlich gewesen. Das Frühstück war fein und abwechslungsreich. Die Bauersleute waren hilfsbereit und freundlich.


30.05.2017 Ireen B 12 Pers. 26.05.2017 - 28.05.2017


Unser Aufenthalt auf dem Hof Ottisberg hätte nicht besser sein können. Karine war eine herausragende Gastgeberin - hilfsbereit, zuvorkommend und stets mit einem Lächeln im Gesicht. Das Frühstück ist besser als in vielen Hotels (Käse, kalte und warme Milch, Kellogs, Eier, selbst gebackenes Brot, Apfelsaft...). Ans Schlafen im Stroh hat man sich nach der ersten Nacht gewöhnt und schläft dann wie ein Baby :) Einige Aussenschlafplätze wären eine coole Idee, dann würde - bei klarer Sicht - aus dem Gruppenhaus ein Tausend-Sterne-Hotel. Wir waren zu elft dort (3 Erwachsene und 8 Kinder) und würden jederzeit wieder kommen. Die Tiere auf dem Bauernhof waren definitiv auch ein Highlight! Vielen Dank für diese tolle Erfahrung, welche wir noch lange in sehr guter Erinnerung behalten werden. WÄRE NETT, WENN SIE DIESE WORTE AUCH AN KARINE WEITERLEITEN WÜRDEN, MERCI, IREEN BERGER


30.08.2016 Aline D 30 Pers. 26.08.2016 - 28.08.2016


Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt. Die Gastgeber waren sehr nett und haben sich perfekt um unser Wohl gekümmert. Es war ein unvergessliches Erlebnis auf einem wunderschönen Bauernhof. Das Highlight war die private Bucht am See, wo wir uns perfekt abkühlen konnten. Wir empfehlen diesen Hof unbedingt weiter.