facebook

Bauernhaus Huus a de Gass

Nesslau, Ostschweiz, Schweiz, 800m
17 Betten, ab CHF 20.00


Selbstkocher
zentrale Lage
in den Bergen
Nähe Skigebiet
Einkauf zu Fuss möglich
Internet/WLAN
Fussballplätze
Hunde erlaubt

Gemütliches Toggenburgerhaus mit Möbeln aus bäuerlicher Kultur. Küche und Bäder modern.
Küche gut eingerichtet (Induktionskochherd, Backofen, Kühlschrank, Geschirrspüler, Küchengeräte). Grosses und gut eingerichtetes Kinderzimmer, Spielplatz neben dem Haus.
Das Haus ist ideal für: Familien mit Kindern, Institutionen (Wohngruppen), Vereine, Kleinklassen

Details

Raumangebot

Zimmeraufteilung
Total 17 Schlafplätze
2 Zimmer mit 1 Bett
2 Zimmer mit 2 Betten
1 Zimmer mit 3 Betten
2 Zimmer mit 4 Betten
Bettenausrüstung
Duvets - vorhanden
Kopfkissen - vorhanden
Bettwäsche - gegen Aufpreis erhältlich
Räumlichkeiten
1 Essraum für 18 Personen
1 Aufenthaltsraum (50 m²)
1 Schuh- und Kleiderraum

Einrichtung

Küchenausstattung
1 Induktionsherd (mit 4 Platten)
1 Backofen
2 Kühlschränke (mit gesamt 440 Litern Volumen)
Mixer
Abwaschmaschine
Essgeschirr (für 40 Personen)

Sanitäre Einrichtung
2 Waschräume mit 2 Duschen
3 Toiletten

Ausstattung
Beamer
Leinwand
Flipchart
Internet/WLAN
Musikanlage
Fussballplatz
Tischtennis
Hund erlaubt
Feuerstelle
Geländespielplatz

Standort
Lage des Hauses
- Zufahrt bis zum Haus ganzjährig
- zentrale Lage
- in den Bergen
- Nähe Skigebiet
- Einkauf zu Fuss möglich

Erreichbarkeit
mit öffentl. Verkehr
mit dem Zug bis Nesslau/Neu St. Johann - 45 Gehminuten zum Haus
mit dem Postauto /Bus bis Nesslau/Neu St. Johann - 45 Gehminuten zum Haus
mit Auto / Reisecar
mit dem Auto Zufahrt bis zum Haus - 5 Parkplätze
mit dem Reisecar Zufahrt bis zum Haus

Aktivitäten
Skigebiet
Wildhaus
Wildhaus hat viel zu bieten: Langlaufloipen, Schlittelpisten, Schneeschuhrouten, einen Funpark und unzählige Pisten.

Höhe Tal:
1095 m
Höhe Berg:
2262 m
Anzahl Lifte:
17
Pistenkilometer:
60 km

1. Wolzenalp (1 km mit dem PW oder zu Fuss / mit den Skis)
2. Unterwasser / Alt St.Johann = Sellamatt, Iltios und Chäserrugg (12 km mit dem PW oder dem Postauto)
3. Wildhaus (16 km mit dem PW oder dem Postauto)

Freibad
(10 km) - Ebnat Kappel
Fussballplatz
- direkt neben Haus
Hallenbad
in Nesslau (2 km)
Kino
in Wattwil (15 km)
Kunsteisbahn
Wildhaus (16 km)
Langlauf
Wildhaus (16 km)
Minigolf
(16 km) - Wildhaus und Wattwil, bzw. (15 km
Restaurant
- Nesslau, 1.5 km
Skilift
Wolzenalp
- Unterwasser / Alt St. Johann
Wasser
- Thur in Nesslau, 800 m
weitere Angebote
- Biken
- Curling
- Wandern
- Gleitschirmfliegen

Kosten
Preisänderungen bleiben vorbehalten

Saison ganzjährig

Gruppen bis 17 Personen
Preise pro Nacht und Gruppe

1 Nacht: CHF 450.00
2-3 Nächte: CHF 300.00
4 Nächte: CHF 280.00
5 Nächte: CHF 260.00
6 Nächte: CHF 240.00
7 Nächte: CHF 220.00

Bettwäsche: CHF 30.00 pro Person und Aufenthalt
Mindestbelegung
6 Personen
Weihnachten/Silvester: 5 Nächte
Weitere Kosten
Kurtaxen: inbegriffen
Hausreinigung: CHF 150.00
Elektrizität / Heisswasser: inbegriffen
Bettwäsche: CHF 30.00 pro Person und Aufenthalt

Verfügbarkeit
Mai 2021
Juni 2021
KW
Mo.
Di.
Mi.
Do.
Fr.
Sa.
So.
KW
Mo.
Di.
Mi.
Do.
Fr.
Sa.
So.
17
26
27
28
29
30
1
2
18
3
4
5
6
7
8
9
19
10
11
12
13
14
15
16
20
17
18
19
20
21
22
23
21
24
25
26
27
28
29
30
22
31
1
2
3
4
5
6
22
31
1
2
3
4
5
6
23
7
8
9
10
11
12
13
24
14
15
16
17
18
19
20
25
21
22
23
24
25
26
27
26
28
29
30
1
2
3
4
27
5
6
7
8
9
10
11
6 Bewertungen (4.9 )
Brigitta F
Aufenthalt mit 16 Personen im April • Veröffentlicht am 17.04.2019
Es hat uns sehr gut im Huus a de Gass gefallen. Alles war sehr sauber und gepflegt. Wir kommen wieder. Herzlichen Dank Die Besitzerin ging auf unsere Wünsche betr. Bezug und Abfahrt sehr flexibel ein. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Men D
Aufenthalt mit 15 Personen im April • Veröffentlicht am 27.04.2019
Das Haus war sehr gemütlich und sauber mit einem wunderschönen Garten. Perfekt für Kinder. Eine super Gastgeberin. Wir haben uns sehr wohl und super aufgehoben gefühlt.

Leonie B
Aufenthalt mit 18 Personen im Juni • Veröffentlicht am 25.06.2019
Sehr schönes Haus, Badezimmer modern eingerichtet. Sehr liebe und nette Vermieterin!:-)

Josephina H
Aufenthalt mit 17 Personen im Dezember • Veröffentlicht am 30.12.2019
Sehr angenehm für grössere Gruppen ist die Möglichkeit sich in verschiedene Zimmer auf zu halten, z.B. Kinderspielzimmer Das Haus konnten wir sehr sauber antreten! Angenehm war auch, dass es total gut mit Material ausgerüstet war und das Lebensmittel so wie Kräuter vorhanden waren.

Brigitte V
 
Aufenthalt mit 14 Personen im September • Veröffentlicht am 08.09.2020
In diesem schönen, mit viel Geschmack eingerichteten Haus mit wunderbarem Umschwung hat es an nichts gefehlt. Wir alle fühlten uns sofort wie zu Hause. Das Spielzimmer hat besonders unseren vier Enkel viel Freude bereitet. Bei Gelegenheit kommen wir gerne wieder.

Robert W
Aufenthalt mit 8 Personen im September • Veröffentlicht am 07.09.2020
Sehr gepflegtes historisches Toggenburger Haus, sorgfältig renoviert, liebevoll ausgestattet. Hochwertige Geschirr- und Küchenausstattung, moderne Bäder und Küche. Freundliche und schnelle Kommunikation mit der Vermieterin. Wir kommen gerne wieder einmal in dieses schöne Haus.

Jetzt unverbindlich anfragen
 
21.07.20 - 22.07.20
3 Gäste