Bauernhaus Senseblick

Gästestimmen

11.07.2019 Heidi Z 6162 Pers. 01.07.2019 - 08.07.2019


Sehr schön gelegen, mit einer Superaussicht! Absolut sauber, die Einrichtung optimal für unsere Gruppe, die Kücheneinrichtung für eine Woche war top!! Der Aufenthalt ist für im Winter und Sommer bestens geeignet. Familie Stucki ist ein sehr freundlicher und unkomplizierter Gastgeber, sie sind da, wenn man sie braucht. Danke für die wunderschöne Woche, wir haben uns sehr wohl gefühlt!!


04.06.2019 Irene W 12 Pers. 30.05.2019 - 02.06.2019


Als Gruppe, die etwas "in die Jahre" gekommen ist und etwas mehr Komfort schätzt, fanden wir all unsere Wünsche erfüllt: Bequeme Betten, Geschirrspüler, Aufenthaltsraum und Wohnküche, sehr sauber und sehr freundliche, zuvorkommende Vermieter. Wir durften bei der Geburt eines Kälbleins dabei sein und erfuhren einiges über Milchwirtschaft, was zusätzlich interessant war. Das Haus ist sehr schön gelegen und verfügt über einen tollen Umschwung.


14.05.2019 Steffen E 7 Pers. 11.05.2019 - 12.05.2019


Wunderbare Lage, perfekte Ausstattung, sehr freundliche Gastgeber.


27.11.2018 Stefan D 11 Pers. 23.11.2018 - 24.11.2018


Das Ferienhaus Sensenblick hat unseren Vorstellungen voll und ganz erfreut. Die Unterstützung der Vermieter war zu jederzeit gewährleistet und konnten uns auf Sie verlassen. Wir bedanken uns bei Euch und der Familie Stucki, dass alles in vollster Zufriedenheit vorgefunden haben.