facebook

Berggasthaus KlewenStube 1600

Beckenried, Zentralschweiz, Schweiz, 1600m
79 Betten, ab CHF 55.00


mit Frühstück, Halbpension
abgelegen
in den Bergen
direkt an Skipiste
Nähe Skigebiet
Internet/WLAN
Klaviere
Hund erlaubt

Dieses Haus im autofreien Ferienort Klewenalp überrascht Sie gerne mit gepflegter einheimischer und internationaler Küche. Die Unterkunftsmöglichkeiten im Gebäude der Bergstation sind ideal für Familien und Gruppen.

Details

Raumangebot

Zimmeraufteilung
Total 79 Schlafplätze
2 Zimmer mit 1 Doppelbett
2 Zimmer mit 1 Bett und 1 Etagenbett und Badezimmer mit Dusche, Lavabo und WC
4 Zimmer mit 1 Doppelbett und 1 Etagenbett
1 Zimmer mit 1 Doppelbett und 1 Etagenbett und Badezimmer mit Dusche, Lavabo und WC
2 Zimmer mit 2 Etagenbetten
1 Zimmer mit 1 Bett und 2 Etagenbetten
1 Zimmer mit 1 Doppelbett und 3 Etagenbetten
2 Zimmer mit 4 Etagenbetten
1 Massenlager mit 6 Etagenbetten
Bettenausrüstung
Duvets - vorhanden
Kopfkissen - vorhanden
Räumlichkeiten
4 Essräume für 400 Personen
1 Aufenthaltsraum

Einrichtung

Küchenausstattung
nicht für Selbstversorger geeignet

Sanitäre Einrichtung
2 Waschräume
5 Toiletten
4 Einzelduschen

Ausstattung
1 Bühne
1 Hund erlaubt
TV
Internet/WLAN
Klavier
Feuerstelle
Spielplatz
Telefon

Standort
Lage des Hauses
- abgelegen
- in den Bergen
- direkt an Skipiste
- Nähe Skigebiet

Erreichbarkeit
mit öffentl. Verkehr
mit dem Zug bis Stans
mit dem Postauto /Bus bis Beckenried (Oder Schiff. Mit der Luftseilbahn bis Klewenalp.)
mit Auto / Reisecar
Nicht erreichbar mit dem Auto (Klewenalp ist autofrei und nur per Luftseilbahn erreichbar.
Parkplätze für PWs und Reisecar an der Talstation vorhanden.)

Aktivitäten
Skigebiet
Klewenalp Stockhütte
Das Skigebiet ist direkt an der Autobahn A2 Basel-Chiasso gelegen und ist von Luzern aus in 15 Autominuten erreichbar.
Vom Berg aus haben Sie eine grandiose Aussicht auf den Vierwaldstättersee.

Höhe Tal:
435 m
Höhe Berg:
2001 m
Anzahl Lifte:
13
Pistenkilometer:
40 km

Das Haus liegt direkt im Skigebiet mit 40 Pistenkilometern.

Restaurant
im Haus
Skilift
- Skigebiet Klewenalp-Stockhütte vor Ort
Wasser
- Beckenried, Vierwaldstättersee
weitere Angebote
- Wandern
- Gleitschirmfliegen
- Biken

Kosten
Preisänderungen bleiben vorbehalten

Sommersaison von Mitte Mai bis Ende Oktober

Gruppen bis 85 Pers.
Preise pro Person und Nacht

CHF 55.00 mit reichhaltigem Frühstück
CHF 69.00 mit Halbpension*
Mittagessen: à la carte

*Gerne servieren wir das Nachtessen für Gäste mit Halbpension um 18:00

Alle Preise exkl. Bahnfahrten oder Tageskarten.
Check-in Talstation Beckenried bis spätestens 16.00 Uhr

Wintersaison von Dezember bis Ostern

Gruppen bis 85 Pers.
Preise pro Person und Nacht

CHF 61.00 mit reichhaltigem Frühstück
CHF 75.00 mit Halbpension*
Mittagessen: à la carte

*Gerne servieren wir das Nachtessen für Gäste mit Halbpension um 18:00

Alle Preise exkl. Bahnfahrten oder Tageskarten.
Check-in Talstation Beckenried bis spätestens 16.00 Uhr

Haus geschlossen von Ostern bis Mitte Mai und im November

Weitere Kosten
Kurtaxen: CHF 2.00 pro Person/Nacht
Elektrizität/Heisswasser: inbegriffen
Endreinigung: inbegriffen

Verfügbarkeit
April 2021
Mai 2021
KW
Mo.
Di.
Mi.
Do.
Fr.
Sa.
So.
KW
Mo.
Di.
Mi.
Do.
Fr.
Sa.
So.
13
29
30
31
1
2
3
4
14
5
6
7
8
9
10
11
15
12
13
14
15
16
17
18
16
19
20
21
22
23
24
25
17
26
27
28
29
30
1
2
18
3
4
5
6
7
8
9
17
26
27
28
29
30
1
2
18
3
4
5
6
7
8
9
19
10
11
12
13
14
15
16
20
17
18
19
20
21
22
23
21
24
25
26
27
28
29
30
22
31
1
2
3
4
5
6
3 Bewertungen (5.0 )
Magali L
Aufenthalt mit 55 Personen im Februar • Veröffentlicht am 05.02.2019
Das Haus ist einfach aber für kurze Übernachtung mit allen Alterskategorien 6 Mte. bis 66 Jahren tiptop! Sauber und praktisch. Hr Sprenger und sein Team sind ein Topteam. Alles hat geklappt und alle Gäste waren sehr zufrieden und glücklich!!

Regula T
 
Aufenthalt mit 63 Personen im März • Veröffentlicht am 13.03.2016
Sehr geehrte Damen und Herren! Wir haben eine super Woche in den Bergen verbracht! Vor allem das Wetter war gigantisch! Die Pisten waren in einem perfekten Zustand! Das Skigebiet ist klein, aber fein! Das Gruppenhaus ist ebenfalls in Ordnung! Wir wurden sehr fein bekocht und man hat sehr gut zu uns geschaut! Vielen Dank für Ihre Vermittlung! Die Anzahl der Personen ist nicht korrekt! Wir hatten etwas weniger Schülerinnen und Schüler in diesem Jahrgang und reisten nur mit 54 Kindern und 9 Erwachsenen an! Sollte ich wieder einmal ein Haus suchen, komme ich gerne auf sie zurück! Mit freundlichen Grüssen

Maja H
 
Aufenthalt mit 5 Personen im März • Veröffentlicht am 06.03.2015
Wir waren sehr zufrieden mit der Unterkunft , obwohl sehr alt ist es sauber . Wir haben nun schon das dritte Mal auf der Klewenalp ein paar Tage Ferien gemacht. Zum wohlfühlen hat auch das sehr gut geführte Berghaus Panorama beigetragen! Herzlichen Dank

Jetzt unverbindlich anfragen
 
21.07.20 - 22.07.20
3 Gäste