Berggasthaus Obersee

Gästestimmen

03.10.2017 Franz K 30 Pers. 30.09.2017 - 01.10.2017


Vielen Dank es war ein unvergesslicher Aufenthalt. Die meisten waren das erste Mal hier aber es hat allen gefallen. Riesen Kompliment an Roman der das ganze supper managte. Freundliches Personal , gutes Essen, schöne Zimmer im Hotel, ich kann einfach nichts negatives sagen. Nur noch einmal vielen herzlichen Dank!!!!


08.08.2017 Herbert H 11 Pers. 04.08.2017 - 05.08.2017


Hat alles bestens geklappt. Herr Müller hat uns am Abend empfangen und eingewiesen. Die Übernachtung war ok und die sanitären Anlagen sauber. Das Morgenessen sehr gut und das Service Personal freundlich. Ich kann diese Unterkunft allen weiter empfehlen.


22.11.2016 Beat A 24 Pers. 01.07.2016 - 04.07.2016


Leider war das Wetter anfangs Juli 2016 nicht ganz optimal. Unsere Gruppe des Jugendsinfonieorchesters Arabesque hatte trotzdem eine gute Zeit im Haus am Obersee. Die Hausleitung zeigte sich felxibel mit An- und Abmeldungen einzelner TN und war auch sonst sehr hilfsbereit. Insbesondere der Wunsch nach einem Grillabend in der näheren Umgebung wurde bestens mit Vorbereiten von Fleisch, Vegi und Beilagen erfüllt. Danke für die Gastfreundschaft!