Berghaus Hörnlihütte Arosa

Gästestimmen

08.01.2018 Lukas U 15 Pers. 06.01.2018 - 07.01.2018


Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt in der Hörnlihütte. Das Nachtessen war einfach grandios und mehr als genug. Die Zimmer waren warm und das Frühstück fein. Das Personal war sehr freundlich. Alles in allem sehr empfehlendswert!


23.01.2017 Marc E 24 Pers. 21.01.2017 - 22.01.2017


Von der Anfrage für die Reservierung bis hin zur Abreise nach unserem Aufenthalt hat alles super geklappt. Aufgrund der Lage (Bergstation) geniesst man einen atemberaubenden Blick über Arosa und die umliegenden Berge. Das Haus ist sehr stilvoll, modern und gleichzeitig heimelig eingerichtet. Das Personal war zudem sehr hilfsbereit. Die Hörnlihütte eignet sich meiner Meinung nach optimal für ein Skiweekend (auch für grosse Gruppen).


04.10.2016 Pia S 16 Pers. 20.08.2016 - 21.08.2016


Mit unserem Aufenthalt in der Hörnlihütte waren wir sehr zufrieden!! Alles, ausser dem Wetter, war super!!!! Die Zimmer und die Massenlager waren sehr sauber! Das Essen ausgezeichnet und die Bedienung seeeehr freundlich und nett!!!! Alles ist sehr empfehlenswert!!!