Berghaus Snow Beach Lodge

Lenk i.S., Berner Oberland, Schweiz, 1470m
86 Betten, ab CHF 30.00


mit Frühstück, Halbpension, Vollpension
abgelegen
in den Bergen
direkt an Skipiste
Nähe Skigebiet

Ein Traumhaus ist die Snow Beach Lodge. Das Berghaus liegt ca. 200 Meter von der Mittelstation der Gondelbahn Stand X-Press. Von der Après-Ski-Bar auf der grossen Terrasse kann das einzigartige Panorama bewundert werden und dabei ein leckeres Getränk genossen werden.
Diverse Geschäfte sind in Lenk zu finden und auch innert nützlicher Zeit mit der Gondelbahn erreichbar.
Ein weiteres Highlight ist der Hot-Pot in Freien für alle Fans des heissen Wassers.
Dies ist eine klare Partyhütte, es kann abends auch einmal lauter werden.

Details

Raumangebot

Zimmeraufteilung
Total 86 Schlafplätze
6 Zimmer mit 4 Betten und Lavabo
2 Zimmer mit 6 Betten und Lavabo
1 Massenlager mit 50 Betten
Bettenausrüstung
Duvets - vorhanden
Kopfkissen - vorhanden
Räumlichkeiten
1 Essraum für 150 Personen
1 Aufenthaltsraum
1 Schuh- und Kleiderraum

Einrichtung

Küchenausstattung
nicht für Selbstversorger geeignet

Sanitäre Einrichtung
15 Toiletten
8 Einzelduschen

Ausstattung
Hotpot
TV

Aktivitäten
Skigebiet
Adelboden- Lenk
Breite Pisten laden zum Carven ein, während der Gran Masta Park die Freestyler-Herzen höher schlägen lässt.
Das Skigebiet im Berner Oberland bietet mehrheitlich einfache bis mittelschwere Pisten.

Höhe Tal:
1068 m
Höhe Berg:
2362 m
Anzahl Lifte:
55
Pistenkilometer:
210 km

Von der Lenk her erreichbar mit dem Stand X-Press bis zur Mittelstation, dann ca 5 Min Fussweg bis zum Haus.

Freibad
- in Lenk
Fussballplatz
- in Lenk
Hallenbad
- in Lenk
Kino
- in Lenk
Kunsteisbahn
- in Lenk
Langlauf
- in Lenk
Minigolf
- der Lenk
Restaurant
im Haus - Diverse in Lenk
Sauna
- in Lenk
Skilift
beim Haus direkt
Tennisplatz
- in Lenk
Wasser
- in Lenk
weitere Angebote
- Wandern
- Gleitschirmfliegen

Kosten
Preisänderungen bleiben vorbehalten

Saison von Mitte Dezember bis Mitte April

Gruppen bis 100 Pers.
Preise pro Person und Nacht

4- und 6-Bettzimmer:
Erwachsene CHF 45.00
Jugendliche (6-15) CHF 20.00

Massenlager:
Erwachsene CHF 30.00
Jugendliche (6-15) CHF 15.00

Verpflegung (optional):
Frühstücksbuffet CHF 15.00
3-Gang Abendessen CHF 25.00
Schulklassen
Preise pro Person und Nacht

Gültig von Sonntag bis Freitag inkl. Vollpension und Service für Kinder/Lehrer/Betreuer/Lagerleiter.

0-11 Jahre CHF 52.00
ab 12 Jahren CHF 54.00

Haus geschlossen von Mitte April bis Mitte Dezember

Weitere Kosten
Kurtaxen: Erwachsene CHF 3.50; Kinder CHF 1.25
Elektrizität/Heisswasser: inbegriffen
Hausreinigung: inbegriffen

Verfügbarkeit
Juni 2022
Juli 2022
KW
Mo.
Di.
Mi.
Do.
Fr.
Sa.
So.
KW
Mo.
Di.
Mi.
Do.
Fr.
Sa.
So.
22
30
31
1
2
3
4
5
23
6
7
8
9
10
11
12
24
13
14
15
16
17
18
19
25
20
21
22
23
24
25
26
26
27
28
29
30
1
2
3
27
4
5
6
7
8
9
10
26
27
28
29
30
1
2
3
27
4
5
6
7
8
9
10
28
11
12
13
14
15
16
17
29
18
19
20
21
22
23
24
30
25
26
27
28
29
30
31
31
1
2
3
4
5
6
7
Standort
Lage des Hauses
- abgelegen
- in den Bergen
- direkt an Skipiste
- Nähe Skigebiet

Erreichbarkeit
mit öffentl. Verkehr
mit dem Zug bis Lenk - 2 Stunden zum Haus (oder 30 min bis zur Gondelbahn)
mit dem Postauto /Bus bis Metsch Talstation - 1 Stunde zum Haus
mit Auto / Reisecar
Nicht erreichbar mit dem Auto (Zufahrt bis zur Talstation der Gondelbahn. Mittelstation ist 200 m vom Haus entfernt.)
Nicht erreichbar mit dem Reisecar

3 Bewertungen (5.0 )
Valerie E
Aufenthalt mit 25 Personen im Februar • Veröffentlicht am 24.02.2022
Das Personal war sehr zuvorkommend und ging auf all unsere Wünsche ein. Wir konnten so einen sehr unkomplizierten und schönen Aufenthalt geniessen. Der dazugehörige Hotpot wurde am Abend schön eingeheizt und wir konnten die wunderbar zubereiteten Getränke darin geniessen. Kann man nur weiterempfehlen.

Christina M
Aufenthalt mit 25 Personen im März • Veröffentlicht am 19.03.2020
Wir konnten den Event noch durchführen. Trotz der momentaner Corona-Situation haben wir das Fest sehr genossen... und vor allem nochmals die sozialen Kontakte. super Hütte, jederzeit wieder!

Kilian S
 
Aufenthalt mit 15 Personen im März • Veröffentlicht am 16.03.2017
Es war ein tolles Wochenende da das Wetter super war. Leider haben die Nachmeldungen über das Büro Hüttenzauber nicht geklappt und ich musste den Betrag der Vorreservation bezahlen. Wie auch die Reservation der Skipässe klappte nicht. Laut Personal käme das öfters vor. Am Abend wurde einem bewusst das man die Hütte nicht verlassen kann und so selbstverständlich die Hauseigene Aprés Ski Bar Unterstützen musste. Wo dann die Gastfreundschaft doch etwas z kurz kam. Ich will jedoch erwähnen dass es doch langsam Ende der Saison ist und vielleicht der Wille der Angestellten nicht mehr so Hoch ist aber man sollte es Nicht so stark zufühlen bekommen... Ich werde wahrscheindlich die Hütten von Hüttenzauber in Zukunft eher meiden. Die Arbeit von Gruppenhaus.ch war jedoch Top

Jetzt unverbindlich anfragen
 
ralf.balzer@gruppenhaus.ch

3 Gäste