Camping-Zeltdorf Tipicamp, Krattigen, Schweiz

Camping-Zeltdorf Tipicamp

Gästestimmen

02.07.2019 Larry H 14 Pers. 29.06.2019 - 30.06.2019


Freundlich & Hilfreiche Leitende, sowie auch einen schönen Ort und Infrastruktur für ein Tipi Camp.


03.09.2018 Ernst E 22 Pers. 27.08.2018 - 31.08.2018


Tolle Gelegenheit für Schulklassen zu guter und nachhaltiger sozialer Interaktion.


18.06.2018 Larry H 12 Pers. 16.06.2018 - 17.06.2018


Wir hätten einen genialen Aufenthalt im Tipicamp. Die Camp Personell sind sehr hilfreich und Freundlich. Super workshops und einen lehrreiche Erlebnis!


18.06.2017 Angelika S 24 Pers. 12.06.2017 - 16.06.2017


Wir wurden vom Team sehr herzlich empfangen und begrüsst. Die Mitarbeiter bzw. Bewohner des Camps waren jeder Zeit bereit Fragen zu beantworten und gaben der Küchencrew viele wertvolle Tipps. Falls sie morgens vor uns in der Küche waren, entzündeten sie gar das Feuer und setzten Kaffee für die Leiter auf. Wir hatten für zwei Tage auch Kurse gebucht und als das Wetter nicht stimmte, wurde uns kurzerhand ein Alternativprogramm angeboten. Mit viele Engagement wurden die Kurse geleitet und die Mitarbeiter des Camps waren weit darüber hinaus für die Kinder da. Bis spät in den Abend hinein zeigten sie Schnitztechniken und übten das Bogenschiessen mit den Kindern, die ihre eigenen Bogen gebaut hatten. Zur Verabschiedung kamen nochmals alle zusammen um uns zu verabschieden. Leider kam es kurz davor noch zu einem Sturz und ein Kind musste notfallmässig zum Arzt. Auch da waren sie uns eine grosse Hilfe, waren sofort zur Stelle und schätzten die Situation richtig ein. Später, als die Kinder weg waren und wegen des Vorfalls anstatt zwei unserer Begleiter nur einer das Camp fertig aufräumte bzw. das Auto packte, halfen sie tatkräftig mit. Es war eine sehr gelungene Woche und ein grosses Dankeschön ans Team von Wildspur!