Ferienhaus Canetg

Gästestimmen

09.10.2018 Daniela B 36 Pers. 29.09.2018 - 06.10.2018


Wir waren bereits das 2. Mal in diesem Haus und sind sehr zufrieden. Die Hauswartin ist sehr freundlich und hilft wenn nötig. Das ganze Haus ist super sauber, die Einrichtung gepflegt. Wir kommen gerne wieder!


21.06.2018 Corinne O 45 Pers. 11.06.2018 - 15.06.2018


Das Gruppenhaus Canetg ist an einer wunderschönen, ruhigen Lage, es hat einen grossen Garten, wo sich die Kinder austoben können. Das Haus selbst ist sehr geräumig, mit zwei Stockwerken mti Zimmern können Mädchen und Jungs perfekt getrennt werden. Die Küche ist top ausgetattet. Ebenfalls verfügt das Haus über zwei Tischtennistische (einen draussen, einen drinnen) und einen Töggelikasten. Den Kindern wurde es keine Sekunde langweilig. Das Haus ist sehr empfehlenswert, wohl eines der besten Häuser, die ich jemals besucht habe! Bei Bezug war das Gruppenhaus Canetg perfekt geputzt und die Bettwäsche sauber und frisch gewaschen.


25.06.2017 Katharina B 25 Pers. 19.06.2017 - 23.06.2017


Wir waren rundum zufrieden. Das Haus ist geräumig und gut aufgeteilt. Der Aufenthaltsraum mit der fast Rundumsicht ist perfekt. Die zuständige Person ist äusserst freundlich und hilfsbereit.