Ferienhaus Canetg

Gästestimmen

20.08.2019 Kai L 43 Pers. 03.08.2019 - 10.08.2019


Das Haus war sehr schön und geräumig. Leider brach im Lager die Grippe aus. Die Hauswartin war eine grosse Hilfe, jedoch war die Hausvermietung in Wetzikon nicht sehr Verständnisvoll. Achtung für Lager, wo eine Grippe ausbricht, es könnten Reinigungskosten für ein Putzinstitut bis 2000 CHF anfallen.


19.08.2019 Matthias H 25 Pers. 14.07.2019 - 19.07.2019


Das Haus war bisher eines der besten, welches ich besuchen durfte. Einer der Kritikpunkte sind die Türen, welche zum Teil sehr verzogen sind oder quitschen. Nach kurzer Rücksprache mit der Verwaltung wurden auch gleich einige Scharniere behandelt. Auch die Küche ist sehr gut und reichhaltig ausgestattet, einzige die Schneidbretter und die grossen Töpfe sind sehr schwer, gerade für unsere Köchin war das zum Teil etwas mühsam. Ansonsten kann ich das Haus nur weiterempfehlen!


07.08.2019 Sandrine G 31 Pers. 28.07.2019 - 03.08.2019


Tolle Ausstattung, top Küche, der Vorplatz ist super und die Hauswärtin seeehr nett. Leider wird der Müll nicht getrennt. Und der Kontakt mit dem Hausbesitzer (Stadt Wetzikon) war sehr kompliziert und leider wenig zuvorkommend. Trotzdem 9 Punkte da es uns vor Ort so gut gefallen hat.


04.08.2019 Claudine K 40 Pers. 06.07.2019 - 13.07.2019


Wir haben unser Sommerlager mit Kindern der 1.-6. Klasse zum ersten Mal in diesem Haus durchgeführt und waren sehr zufrieden. Das Haus ist sehr geräumig und der Speisesaal wirkt besonders gemütlich und hell. Die Umgebung lässt ebenfalls vieles zu und die Kinder können sich rund ums Haus problemlos austoben. Der Pingpongtisch draussen wurde rege genutzt. Die Hauswartin war stets hilfsbereit, schnell erreichbar und sehr unkompliziert. Wir kommen gerne wieder.


09.10.2018 Daniela B 36 Pers. 29.09.2018 - 06.10.2018


Wir waren bereits das 2. Mal in diesem Haus und sind sehr zufrieden. Die Hauswartin ist sehr freundlich und hilft wenn nötig. Das ganze Haus ist super sauber, die Einrichtung gepflegt. Wir kommen gerne wieder!


21.06.2018 Corinne O 45 Pers. 11.06.2018 - 15.06.2018


Das Gruppenhaus Canetg ist an einer wunderschönen, ruhigen Lage, es hat einen grossen Garten, wo sich die Kinder austoben können. Das Haus selbst ist sehr geräumig, mit zwei Stockwerken mti Zimmern können Mädchen und Jungs perfekt getrennt werden. Die Küche ist top ausgetattet. Ebenfalls verfügt das Haus über zwei Tischtennistische (einen draussen, einen drinnen) und einen Töggelikasten. Den Kindern wurde es keine Sekunde langweilig. Das Haus ist sehr empfehlenswert, wohl eines der besten Häuser, die ich jemals besucht habe! Bei Bezug war das Gruppenhaus Canetg perfekt geputzt und die Bettwäsche sauber und frisch gewaschen.


25.06.2017 Katharina B 25 Pers. 19.06.2017 - 23.06.2017


Wir waren rundum zufrieden. Das Haus ist geräumig und gut aufgeteilt. Der Aufenthaltsraum mit der fast Rundumsicht ist perfekt. Die zuständige Person ist äusserst freundlich und hilfsbereit.