facebook

Ferienhaus Innerbach

Avers, Graubünden, Schweiz, 1963m
12 Betten, ab CHF 15.00


Selbstkocher
in den Bergen
Einkauf zu Fuss möglich
Nähe Skigebiet
Hunde erlaubt

Älteres Holzhaus mit zwei übereinander liegenden Wohnungen: Eine grosszügige 5.5 Zimmer-Wohnung auf zwei Etagen (EG/1. Stock) und eine Zweizimmerwohnung im Dachgeschoss lassen sich ideal kombinieren.

Details

Raumangebot

Zimmeraufteilung
Total 12 Schlafplätze
Appartement big (9 Schlafplätze):
3 Zimmer mit 2 Betten
1 Zimmer mit 2 Betten und 1 Kinderbett

Appartement small (4 Schlafplätze):
2 Zimmer mit 2 Betten
Bettenausrüstung
Duvets - vorhanden
Kopfkissen - vorhanden
Wolldecken - vorhanden
Räumlichkeiten
1 Garderobe
Appartement big:
1 Balkon

Einrichtung

Küchenausstattung
Vorratsraum
Appartement big:
Elektroherd (4 Platten)
1 Backofen
1 Kühlschrank
Fonduegeschirr
Raclette

Appartement small:
Elektroherd (3 Platten)
1 Backofen
1 Kühlschrank
Fonduegeschirr
Raclette

Sanitäre Einrichtung
Appartement big:
1 Badezimmer mit Dusche, Lavabo und WC

Appartement small:
1 Badezimmer mit Dusche, Lavabo und WC

Ausstattung
Radio
Waschmaschine
Hund erlaubt

Standort
Lage des Hauses
- in den Bergen
- Einkauf zu Fuss möglich
- Nähe Skigebiet
- Zufahrt bis zum Haus ganzjährig

Erreichbarkeit
mit öffentl. Verkehr
mit dem Zug bis Andeer
mit dem Postauto /Bus bis Am Bach - 10 m zum Haus
mit Auto / Reisecar
mit dem Auto Zufahrt bis zum Haus - 3 Parkplätze
mit dem Reisecar Zufahrt bis zum Haus

Aktivitäten
Skigebiet
Avers
Weit ab von Stress ist dieses Bündner Skigebiet gelegen. Hier finden Sie nur Entspannung und Genuss.
Auch die Winterwanderwege, Loipen und die Natureisbahn sorgen für ein tolles Wintererlebnis.

Höhe Tal:
2000 m
Höhe Berg:
2600 m
Anzahl Lifte:
3
Pistenkilometer:
8 km

Das Skigebiet mit 3 Anlagen / 8 km Pisten (Höhe 2'000 - 2'600 m ü.M.) ist einen Kilometer vom Haus entfernt und mit dem Postauto erreichbar. Ein kleiner Fussmarsch von ca. 500 m bis zum Lift ist noch erforderlich.
Mit dem PW ist das Gebiet in 2 Minuten erreichbar.

Freibad
in Andeer (23 km)
Hallenbad
in Andeer (23 km)
Langlauf
beim Haus
Restaurant
im Averstal (3 km)
Schneeschuhlaufen
Skitouren
Wandern
weitere Angebote
- Im Winter: Eisklettern, Schlittschuhlaufen.
- Im Sommer: Bouldern im Magic Wood

Kosten
Preisänderungen bleiben vorbehalten

Saison ganzjährig

Gruppen bis 13 Personen
ab CHF 1300.00 pro Woche pauschal für beide Wohnungen.
Weitere Kosten
Kurtaxe: CHF 3.00 pro Person (ab 12 Jahren) und Nacht
Elektrizität/Heisswasser: nach Verbrauch (Zähler, CHF 0.15/kWh)
Endreinigung: CHF 160.00 (Bett-Bad- und Küchenwäsche inbegriffen)

Stornobedingungen
- mehr als 4 Monate vor der Anreise 20 % von den Gesamtkosten
- mehr als 3 Monate vor der Anreise 40 % von den Gesamtkosten
- mehr als 2 Monate vor der Anreise 60 % von den Gesamtkosten
- mehr als 1 Monat vor der Anreise 80 % von den Gesamtkosten
- weniger als 30 Tage vor der Anreise 100 % von den Gesamtkosten

Verfügbarkeit
Mai 2021
Juni 2021
KW
Mo.
Di.
Mi.
Do.
Fr.
Sa.
So.
KW
Mo.
Di.
Mi.
Do.
Fr.
Sa.
So.
17
26
27
28
29
30
1
2
18
3
4
5
6
7
8
9
19
10
11
12
13
14
15
16
20
17
18
19
20
21
22
23
21
24
25
26
27
28
29
30
22
31
1
2
3
4
5
6
22
31
1
2
3
4
5
6
23
7
8
9
10
11
12
13
24
14
15
16
17
18
19
20
25
21
22
23
24
25
26
27
26
28
29
30
1
2
3
4
27
5
6
7
8
9
10
11
5 Bewertungen (4.8 )
Udo B
Aufenthalt mit 10 Personen im März • Veröffentlicht am 25.03.2019
Das Haus und die Lage im Skitourengebiet sind bestens. Die Küche ist mit allem ausgestattet um dort auch opulent kochen zu können. Nur das mit der Elektro Radiatorenheizung ist nicht optimal. Schön wäre es wenn man auch den tollen Kachelofen benutzen dürfte

Claudia H
 
Aufenthalt mit 12 Personen im Januar • Veröffentlicht am 11.01.2019
Wir hatten einen tollen Aufenthalt im Averstal. Die Unterkunft hat unseren Vorstellungen, es war alles vorhanden und sehr sauber.

Anna M
Aufenthalt mit 9 Personen im Februar • Veröffentlicht am 10.02.2021
Preis-Leistung sehr in Ordnung. Wir hatten eine wunderbaren Aufenthalt. Das Wohnzimmer für 9 Personen etwas eng, deshalb gab es wohl kein Foto vom Wohnzimmer auf der Homepage. Die Vermieterin ist sehr, sehr nett und unkompliziert. Die Heizkosten sind sehr hoch, bei uns ca. 95.- Fr; das liegt am Heizsystem und am Alter des Hauses.

Elisabeth D
 
Aufenthalt mit 10 Personen im Februar • Veröffentlicht am 17.02.2015
Wir haben eine wunderbare Woche in diesem Haus verbracht. Für unsere 5 Kinder war genügend Raum auch ausserhalb der Zimmer, für das Essen in der Küche war der Platz für 10 Personen knapp - man kann aber ausweichen und auch die Wohnstube zum Essen benutzen. Dass nur die Zimmer geheizt werden können, war für die Kinder eine gute Erfahrung. Wir können das Haus nur empfehlen.

Elke W
 
Aufenthalt mit 10 Personen im Oktober • Veröffentlicht am 07.10.2014
Wir hatten schöne Tage im Haus Innerbach. Es ist ein sehr schönes und ruhiges Tal. Bei so vielen Personen war einzig die Esssituation etwas schwierig, da es eng war. Zudem ist bei sechs Erwachsenen ein Badezimmer eine Herausforderung. aber das hätten wir ja vorher schon bedenken können, da es im Inserat angeben ist :-) Aber grundsätzlich war es super schön. Danke

Jetzt unverbindlich anfragen
 
21.07.20 - 22.07.20
3 Gäste