facebook

Ferienhaus Larisch

Sedrun, Graubünden, Schweiz, 1450m
62 Betten, ab CHF 15.00


Selbstkocher
zentrale Lage
in den Bergen
Einkauf zu Fuss möglich
Nähe Skigebiet

Das charmante, modern eingerichtete Bündner Holzhaus liegt im Zentrum von Sedrun. Es befindet sich wenige Gehminuten vom Bahnhof entfernt abseits der Hauptstrasse.

Details

Raumangebot

Zimmeraufteilung
Total 62 Schlafplätze
2 Zimmer mit 2 Betten
4 Zimmer mit 4 Betten
3 Zimmer mit 6 Betten
3 Zimmer mit 8 Betten
Bettenausrüstung
Schlafsäcke - bitte mitbringen
Wolldecken - vorhanden
Kopfkissen - vorhanden
Räumlichkeiten
1 Ess- und Aufenthaltsraum für 70 Personen
2 Aufenthaltsräume
1 Schuh- und Kleiderraum
1 Spielzimmer

Einrichtung

Küchenausstattung
Elektroherd (6 Platten)
1 Kippkochkessel
1 Backofen
1 Kühlschrank (mit 600 lt Inhalt)
1 Kühlschrank (mit Gefrierfach mit 300 lt Inhalt)
Mixer
Abwaschmaschine
Essgeschirr (für 63 Personen)

Sanitäre Einrichtung
2 Waschräume
8 Toiletten
2 Einzelduschen
3 Gemeinschaftsduschen

Ausstattung
Tischtennis
Feuerstelle
Spielwiese

Standort
Lage des Hauses
- zentrale Lage
- in den Bergen
- Einkauf zu Fuss möglich
- Nähe Skigebiet
- Zufahrt bis zum Haus ganzjährig

Erreichbarkeit
mit öffentl. Verkehr
mit dem Zug bis Sedrun - 5 Gehminuten zum Haus
mit Auto / Reisecar
mit dem Auto Zufahrt bis zum Haus - 6 Parkplätze
mit dem Reisecar Zufahrt bis zum Haus - 1 Parkplatz

Aktivitäten
Skigebiet
Sedrun Oberalp
Die Skiarena Andermatt-Sedrun bietet Ihnen 120 Pistenkilometer mit allen Schwierigkeitsgraden. Die drei Skigebiete Sedrun-Oberalp, Andermatt-Nätschen und Andermatt-Gemsstock stellen Ihnen von breiten Pisten bis zum Snowpark alles zur Verfügung.

Höhe Tal:
1500 m
Höhe Berg:
2350 m
Anzahl Lifte:
22
Pistenkilometer:
120 km


Fussballplatz
in Sedrun
Hallenbad
in Sedrun
Langlauf
in Sedrun
Minigolf
in Sedrun
Restaurant
in Sedrun
Skilift
in Sedrun
Tennisplatz
in Sedrun
weitere Angebote
- Spielplätze
- Vita Parcours
- Badminton
- Reiten
- Kutschenfahrten
- Waldlehrpfad

Exkursionen

Goldwaschen im Gotthard-Oberalp-Gebiet (GR)
Unter Anleitung wird die Kunst des Goldwaschens erlernt. Ein Vergnügen der besonderen Art in den Sommermonaten.
Kontakt:
Gold-waschen.ch
Via Spinatscha 6
CH-7188 Sedrun
Tel.: +41 78 888 07 24 sandrocavegn@hotmail.com

AlpTransit Gotthard Basistunnel (GR)
In den drei Informationszentren wird der Bau der neuen Gotthardbahn zum Erlebnis. Die multimedialen Ausstellungen präsentieren das Projekt und den Bau des 57 km langen Tunnels. Baustellenbesuche auf Voranmeldung möglich.
Kontakt:
Infopoint Sigirino
Telefon + 41 (0)79 418 93 53
infopoint.sigirino@alptransit.ch


Kosten
Preisänderungen bleiben vorbehalten

Sommersaison vom 1. April bis 30. November

Gruppen bis 63 Personen
CHF 15.00 - 18.00 je nach Gruppengrösse, Termin und Aufenthaltsdauer

Wintersaison von 01. Dezember bis 31. März

Gruppen bis 63 Personen
CHF 16.00 - 21.00 je nach Gruppengrösse, Termin und Aufenthaltsdauer
Mindestbelegung
40 Personen, 5 Nächte
Weitere Kosten
Kurtaxen + Tourismusabgabe: CHF 2.10 pro Person und Nacht ab 6 Jahren/Nacht
Hausreinigung: CHF 25.00 pro Stunde (obligatorisch)
Telefon Anschlussgebühr: CHF 15.00
Wasserpauschale: CHF 78.00 pro Woche
Oel und Strom: nach Verbrauch
Telefongespräche: nach Verbrauch
Kehrichtgebühr: gemäss Ortstarif

Verfügbarkeit
April 2021
Mai 2021
KW
Mo.
Di.
Mi.
Do.
Fr.
Sa.
So.
KW
Mo.
Di.
Mi.
Do.
Fr.
Sa.
So.
13
29
30
31
1
2
3
4
14
5
6
7
8
9
10
11
15
12
13
14
15
16
17
18
16
19
20
21
22
23
24
25
17
26
27
28
29
30
1
2
18
3
4
5
6
7
8
9
17
26
27
28
29
30
1
2
18
3
4
5
6
7
8
9
19
10
11
12
13
14
15
16
20
17
18
19
20
21
22
23
21
24
25
26
27
28
29
30
22
31
1
2
3
4
5
6
5 Bewertungen
Felix G
 
Aufenthalt mit 25 Personen im August • Veröffentlicht am 05.09.2013
Es hat uns im Casa Larisch super gefallen; die Räume sind herrlich heimelig, die Küche ein Hit (es hat dem Küchenteam grossen Spass gemacht, die professionellen Geräte zu bedienen), der Garten ein Traum. Auch Sedrun selbst bietet viele Gestaltungsmöglichkeiten für ein Klassenlager.

Marion J
 
Aufenthalt mit 45 Personen im Juli • Veröffentlicht am 19.07.2012
Wir hatten eine sehr schöne Woche im Casa Larisch. Die Besichtigung einige Zeit vorab war sehr toll, der Verwalter wirklich nett und entgegenkommend. Das Haus ist in einwandfreiem Zustand, man merkt, dass es gepflegt wird. Einziges Manko: Sturzschütze an den Stockbetten wären wirklich toll, gerade, wenn man mit Kindern dort ist. Ein simples Brett würde reichen. Aber ansonsten wirklich top. Einrichtung ist zweckgemäss, Küche sehr gut eingerichtet, etc.

Katja H
 
Aufenthalt mit 27 Personen im Juli • Veröffentlicht am 31.07.2016
Wir waren mehrere Familien und fühlten uns rundum wohl. Sehr gepflegtes und grosszügiges Haus. Die vielen, sauberen und neuen sanitären Anlagen waren für uns der absolute Luxus. Wir kommen sehr gerne wieder.

Pascal B
 
Aufenthalt mit 50 Personen im Oktober • Veröffentlicht am 17.10.2016
Wir durften im Ferienheim Larisch eine tolle Woche mit 37 Kindern, 12 Leiterinnen und Leiter und 2 Köchen verbringen. Die tolle Lage direkt neben dem Bahnhof, einem grossen Spielplatz und dem Hallenbad konnten wir voll ausnutzen. Auch bei schlechtem Wetter bietet das Haus genügend Platz um die Kinder zu beschäftigen und spannende Programme durchzuführen. Direkt um das Haus hat es eine grossen Garten , welchen wir ebenfalls am Tag und am Abend genutzt haben. Wir sind rundum zufrieden und werden bestimmt wieder einmal ein Lager dort veanstalten!

Franziska P
 
Aufenthalt mit 58 Personen im Juli • Veröffentlicht am 29.07.2014
Das Haus war sauber und entsprach unseren Vorstellungen.Wir haben das Haus voher schon einmal besichtigt. Wir waren bis zum letzten Bett ausgebucht. Bei schlecht Wetter nicht sehr ideal.Darum haben wir 2 grosse Patyzelte vor und neben dem Haus aufbauen lassen. Es war toll, und der Besitzer sehr entgege kommend und freundlich.

Jetzt unverbindlich anfragen
 
21.07.20 - 22.07.20
3 Gäste