Ferienheim Camping Heubach, Rüschegg-Heubach, Schweiz

Ferienheim Camping Heubach

Gästestimmen

16.09.2019 Vera E 19 Pers. 09.09.2019 - 13.09.2019


Es lief fast alles erwartungsgemäss soweit. Eine kleine Sache: Aus der Beschreibung geht hervor, dass es unter anderem ein 2er und ein 3er Zimmer gebe. Das 3er Zimmer ist aber an sich kein abgeschlossenes Zimmer sondern einfach mit einem nicht verschliessbaren Durchgang mit dem einen 8er Zimmer verbunden. Also eigentlich ein 11er Zimmer. Für uns hat das aber zum Glück gepasst.


16.06.2019 Regula M 12 Pers. 12.06.2019 - 14.06.2019


Das Haus war recht schmutzig. Die Küche minimal ausgestattet, was Pfannen und Bleche angeht. Die sanitären Anlagen waren in Ordnung. Es ist gut, dass es eine Toilette im Haus hat, für die Nacht, vor allem mit Kindern. Aus den Bildern zum Haus geht nicht hervor, dass das eine 2-er Zimmer, ein Durchgangszimmer ist, mit einer direkten Verbindung zu einem 8-er Zimmer. War in unserer Besetzung nicht ganz einfach, die Schlafplätze sinnvoll zu besetzen.


22.08.2017 Lorena S 15 Pers. 18.08.2017 - 20.08.2017


Guten Tag Im grossen und ganzen war es ein gutes Haus. Nur einzelne kleine Sachen haben gefehlt. Zum Beispiel wäre ein Sofa angenehm gewesen. Und es hat stark nach Zigaretten gerochen als wir hineinkamen. Aber sonst war es gut.


21.07.2017 Monika K 10 Pers. 08.07.2017 - 16.07.2017


Das Haus ist für eine Woche Ferien schlecht eingerichtet: nur ein Kuchenblech, keine grosse Schüsseln, keine Gratinformen, kein Tisch in der Küche. Die Schlafräume waren i.O. Herr E. war sehr zuvorkommend und Hilfsbereit, ist mit Rat und Tat (und Gartensalat und Gurke) zur Seite gestanden. Sauberkeit war i.O. Staubsauger war defekt. Würde das Haus wohl eher für ein Wochenende als für ein Wochenlager empfehlen.