Ferienheim Centre Orchidée
Ferienheim Centre Orchidée
Ferienheim Centre Orchidée
Ferienheim Centre Orchidée
Ferienheim Centre Orchidée
Ferienheim Centre Orchidée
Ferienheim Centre Orchidée

Ferienheim Centre Orchidée

Les Genevez, Westschweiz, Schweiz, 1080m
41 Betten, ab CHF 40.00

Selbstkocher
Rollstuhlgerecht
in den Bergen
Einkauf zu Fuss möglich
Nähe Skigebiet
Hunde erlaubt
Seminarinfrastruktur
Internet/WLAN
Klaviere

Mittelgrosses Ferienheim am Rande des Dorfes. Schöne ruhige Lage mit viel Sonne und allerlei Möglichkeiten.
Das Haus ist ideal für: Ferien, Erholung, Seminare, Familien und Gruppen aller Art

Details

Raumangebot

Zimmeraufteilung
Total 41 Schlafplätze
1 Zimmer mit 1 Bett
9 Zimmer mit 1 Doppelbett
2 Familienzimmer mit 2 Betten und 1 Etagenbett
2 Massenlager mit 7 Betten
Bettenausrüstung
Duvets - vorhanden
Wolldecken - vorhanden
Kopfkissen - vorhanden
Räumlichkeiten
1 Essraum für 25 Personen (40 m²)
1 Terrasse
1 Wohnzimmer (33 m²)
1 Seminarraum (40 m²)
1 Seminarraum (47 m²)
1 Mehrzweckraum (55 m²)

Einrichtung

Küchenausstattung
Elektroherd (mit 4 Platten)
2 Backöfen
2 Kühlschränke
1 Gefrierschrank
1 Mixer
1 Rührwerk
1 Abwaschmaschine
1 Brotschneidemaschine

Sanitäre Einrichtung
3 Badezimmer

Ausstattung
Seminarinfrastruktur
Internet/WLAN
TV
DVD
Musikanlage
Klavier
Tischtennis
Feuerstelle
Hund erlaubt

Aktivitäten
Skigebiet
Tramelan
Höhe Tal:
925 m
Höhe Berg:
1200 m
Anzahl Lifte:
2
Pistenkilometer:
14 km

8 Minuten mit dem Auto,
Chasseral 20 Minuten mit dem Auto

und 1 Lift und 1 Kinderlift direkt im Ort

Freibad
- Tramelan, 7 Minuten mit dem Auto
Fussballplatz
im Ort - , 7 Minuten zu Fuss
Hallenbad
- Saignelégier, 10 Minuten mit dem Auto
Kino
- Tramelan, 5 Minuten mit dem Auto
Kunsteisbahn
- Tramelan, 5 Minuten mit dem Auto
Langlauf
- direkt am Platz
Restaurant
im Ort - , wenige Minuten zu Fuss
Sauna
- Saignelégier, 10 Minuten mit dem Auto
Skilift
im Ort - oder in Tramelan
Turnhalle
- Turnhalle im Dorf
Wasser
- Lac de Geuère und Doubs, 5 bzw. 20 Minuten mit dem Auto

Kosten
Preisänderungen bleiben vorbehalten

Saison ganzjährig

Gruppen von 16 bis 40 Personen
Preise pro Person und Nacht

Übernachtung im Einzelzimmer: CHF 70.00
Übernachtung im Doppelzimmer: CHF 60.00
Übernachtung im Familienzimmer (2 Betten, 1 Etagenbett):
Erwachsene (ab 16 Jahren): CHF 60.00 (max. 2)
Kinder (11-15 Jahre): CHF 50.00
Kinder (3-10 Jahre): CHF 35.00
Übernachtung im Massenlager: CHF 40.00 (möglich für Gruppen ab 23 Personen)
Mindestbelegung
16 Personen
2 Nächte
Weitere Kosten
Kurtaxen: CHF 3.00 pro Nacht und Person ab 16 Jahren
Hausreinigung: CHF 160.00
Elektrizität/Heisswasser: inbegriffen
Weitere Nebenkosten: Küche, Geschirr, Esszimmer, Wohnzimmer, Spielzimmer: CHF 150.00 pauschal pro Aufenthalt
Kaution: CHF 300.00

Anreise: ab 14:00
Abreise: bis 11:00

Verfügbarkeit
Februar 2024
März 2024
KW
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
KW
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
5
29
30
31
1
2
3
4
6
5
6
7
8
9
10
11
7
12
13
14
15
16
17
18
8
19
20
21
22
23
24
25
9
26
27
28
29
1
2
3
10
4
5
6
7
8
9
10
9
26
27
28
29
1
2
3
10
4
5
6
7
8
9
10
11
11
12
13
14
15
16
17
12
18
19
20
21
22
23
24
13
25
26
27
28
29
30
31
14
1
2
3
4
5
6
7
Ankunftstag
belegt
Abreisetag
teilweise belegt
geschlossen
keine Angabe
Standort
Lage des Hauses
- Zufahrt bis zum Haus ganzjährig
- in den Bergen
- Einkauf zu Fuss möglich
- Nähe Skigebiet
Erreichbarkeit
mit öffentl. Verkehr
mit dem Zug bis Les Reusilles - 40 Gehminuten zum Haus
mit dem Postauto /Bus bis Les Genevez - 1 Gehminute zum Haus
mit Auto / Reisecar
mit dem Auto - Zufahrt bis zum Haus - 20 Parkplätze
mit dem Reisecar - Zufahrt bis zum Haus - 3 Parkplätze

MapMarker

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
mehr erfahren


4 Bewertungen (4,6 )
Beat M
Aufenthalt mit 15 Personen im Februar • Veröffentlicht am 21.02.2024
Da ist alles vorhanden, was man in einer solchen Unterkunft benötigt. Herr Müller ist sehr umgänglich und hat uns prima instruiert. Dass es nicht ganz zu einer 10 gereicht hat liegt daran, dass der Kochherd nicht so leistungsfähig ist. Allerdings hat es einen prima Industrie-Steamer, mit dem sich natürlich Vieles zubereiten lässt.

Aufenthalt mit 9 Personen im Juni • Veröffentlicht am 12.06.2022
Soweit waren Wir zufrieden was wir vorfanden, einzig was unsere Bewohner gerne nutzen war der TV, der nicht so recht normal funktionieren wollte, aber wir konnten via Hotspot die Internetverbindung herstellen und so auf Youtube für unsere Bewohner am Morgen und Abend einstellen. Küche war gut ausgestattet, da Wir Selbstkocher waren im Haus, die Lage war idylisch und schön umgeben von Natur, weg von der hektischen Grossstadt, die Zimmer sind individuel farblich gestaltet, keines der Zimmer gleicht sich, was ich persönlich angenehm empfand, die Toiletten und Duschen war sehr sauber gehalten. Wir haben das Haus als Selbstkocher gemietet und uns selber bekocht und wieder abgewaschen mit der praktischen Geschirrspühlmaschine. Wir waren auf uns alleine gestellt, aber falls wir fragen hatten, konnten wir Herr Müller jederzeit kontaktieren.

Judith Z
Aufenthalt mit 13 Personen im Mai • Veröffentlicht am 03.06.2022
wunderbares Haus mit schönen 2er Zimmern grosses Esszimmer und Fernsehzimmer, Toiletten und Duschen sind sehr sauber, grosse Küche mit vielen extras, leider nur ein kleiner Kochherd

Martin G
Aufenthalt mit 25 Personen im September • Veröffentlicht am 26.09.2021
alles tiptop, super netter Vermieter, der uns bekocht hat. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Jetzt unverbindlich anfragen
Wir feiern 20 Jahre und pflanzen für jede Buchung einen Baum. mehr erfahren
 

3 Gäste