Ferienheim Seen

Gästestimmen

20.03.2018 Roland G 50 Pers. 25.02.2018 - 03.03.2018


Das Gruppenhaus Senn ist in einem tadellosen Zustand. Kücheneinrichtung ist top, bis an fehlende Geschirrwaschmaschine, aber das Abwaschen stärkt den Gruppenzusammenhalt und mit zeit Doppelwaschbecken sehr gut zu organisieren. Zimmereinteilung gestaltet sich sehr flexibel und die Einteilung der Aufenthaltsräume und Essräume sind optimal und zweckmässig. Verwalter macht einen sehr guten, hilfsbereiten und unkomplizierten Job. Es war ein super tolles Schneesportlager von der Schule Neuenkirch mit 44 Teilnehmer.


15.06.2017 Denise R 16 Pers. 21.05.2017 - 26.05.2017


Der Aufenthalt in Serneus haben alle genossen. Der Ort an dem sich das Gruppenhaus befindet, war für unsere Gruppe positiv. Für unsere Gruppe, war es praktisch, dass der Volg Laden so nah beim Gruppenhaus ist. In der Küche haben wir einiges an Geschirr und Kochutensilien vorgefunden, dass schmutzig war. Also zum Beispiel verschimmelte Schneidebretter, welche sich in einer Schublade befanden. wahrscheinlich wurden die Bretter nicht fachgerecht in der Schublade versorgt. Leider waren auch die Abläufe stark verschmutzt und verschimmelt. Auch befand sich viel Staub im gesamten Gruppenhaus. Was alle sehr geschätzt haben, ist dass die Davos-Kloster Karte in der Ferienhaus Miete inbegriffen war. Nun hoffe ich, dass die Rückmeldung für Sie eine Unterstützung ist.


19.01.2017 Jessica S 50 Pers. 06.01.2017 - 08.01.2017


Wir hatten eine sehr schöne Zeit in Serneus. Das Haus ist sehr gemütlich und "heimelig". Leider zieht es bei den Fenstern rein. Doch das ist in Anbetracht des Alters des Hauses fast normal. Es ist jedoch zu überlegen, ob die Fenster nicht ausgewechselt werden sollten. (Energietechnisch, Umweltschonend) Die Zimmer sind sehr hübsch. Die Küche geräumig und ein guter Ort für die Gemeinschaft. Wir habe es sehr gut erlebt, dass man vom Skiraum muss/ kann durch die Küche laufen. Der Gruppenraum ist für 50 Personen knapp. Wir überlegen uns im nächsten Jahr wieder zukommen.


11.09.2016 Helene S 30 Pers. 05.09.2016 - 09.09.2016


Das grosszügige Haus ist für eine Schulklasse ideal. Mit der Einkaufsmöglichkeit gleich nebenan gibt es immer frisches Brot zum Zmorge. Die vielen Ausflugsmöglichkeiten in der Region, die mit der Davos-Klosters-Card im Sommer kostenlos sind, machen jedes Lager sehr erlebnisreich. Wir sind begeistert!