Ferienheim Waldhaus

Gästestimmen

09.05.2019 Wanda D 30 Pers. 01.05.2019 - 05.05.2019


Das Haus ist sehr schön gelegen und es hat allen Teilnehmer gut gefallen. Wir danken Ihnen ganz herzlich.


26.02.2019 Martin F 25 Pers. 17.02.2019 - 23.02.2019


Das Haus war zu unseren vollen Zufriedenheit. Für unsere Gruppe (SAC) haben wir die Ferienwoche in Tenna genossen!


23.10.2018 Johannes B 47 Pers. 17.10.2018 - 20.10.2018


Das Haus hat uns sehr gepasst. Alt und unkompliziert. Die vielen kleinen Zimmer haben unseren Bedürfnissen bestens entsprochen.


31.07.2018 Monika B 26 Pers. 21.07.2018 - 28.07.2018


Das Haus hat unseren Vorstellungen ganz entsprochen, wir schätzten die vielen kleineren Zimmer, weil wir eine bunt gemischte Gruppe waren. Die Hauswartin war immer sehr nett und hilfsbereit, die Bevölkerung in Tenna empfanden wir als sehr freundlich und offen. Besonders schätzten wir den eingezäunten Ballspielplatz und den neuen Grill. Den grossen Raum mit dem Tischtennistisch im angebauten Haus benutzten wir zum Malen und zum Alphorn üben. Das Haus ist so gross und verwinkelt, dass alle ihre stillen Ecken fanden. Der Koch war ebenfalls zufrieden mit der Kücheneinrichtung. Mögliche Verbesserung: Für Grünabfälle eine Sammelstelle schaffen.


18.09.2017 Martin S 31 Pers. 15.09.2017 - 17.09.2017


Das Haus ist schön gelegen und bietet auch bei Regenwetter genügend Raum mit 31P. Geschätz haben wir die kleinen Zimmer, die vorhandene Bettwäsche und die Schlussreinigung durch die Hauswartin. Das Haus hat Charm und bietet alles, was es so braucht für ein WE. Wir waren alle sehr wohl im Waldhaus.


07.09.2017 Maura B 24 Pers. 21.08.2017 - 01.09.2017


Wir verbrachten mit 20 Schülerinnen und Schülern 2 Wochen im Ferienheim Waldhaus. Wir hatten genügend Platz um zu arbeiten, der Esssaal ist hell und freundlich und die Küche ist gut eingerichtet. Die Zweier- bis Viererzimmer halfen mit, dass die Kinder schnell schlafen konnten. Es hat nur einen Raum mit fünf Duschkabinen, was aber organisatorisch kein Problem war. Der Sportplatz ist zwar klein, aber gut zu gebrauchen.


22.11.2016 Santina G 25 Pers. 18.11.2016 - 20.11.2016


Wir waren sehr begeistert vom Haus. Es war alles vorhanden. Es fehlte an gar nichts. Wir können es mit gutem Gewissen weiter empfehlen und werden sicher wieder einmal gerne Hingehen. Danke auch dem Team für den Super Service. Ich werde mich auch gerne wieder an Sie wenden. Liebe Grüsse