facebook

Gästehaus La Cure de Vernamiege

Vernamiege, Wallis, Schweiz, 1321m
9 Betten, ab CHF 50.00


Selbstkocher, mit Frühstück
zentrale Lage
in den Bergen
Einkauf zu Fuss möglich
Nähe Skigebiet
Internet/WLAN
Hunde erlaubt
Klaviere

La Cure de Vernamiège ist ein gemütliches Gästehaus und ehemaliges Pfarrhaus aus dem Jahr 1948 und idealer Ausgangspunkt für verschiedenste Aktivitäten sowohl im Sommer als auch im Winter. Das Haus bietet Erholung und ist ideal gelegen. Auf Anfrage kann ein Saal für Anlässe, Feierlichkeiten oder Proben in der Nähe gemietet werden.
La Cure de Vernamiège ist besonders geeignet für Familien und kleine Gruppen aller Art sowie für Anlässe und Feierlichkeiten.

Details

Raumangebot

Zimmeraufteilung
Total 9 Schlafplätze
2 Zimmer mit 2 Betten
1 Zimmer mit 1 Doppelbett und 1 Bett
1 Zimmer mit 2 Betten
Bettenausrüstung
Bettwäsche - vorhanden
Handtücher - vorhanden
Räumlichkeiten
1 Essraum für 9 Personen
1 Garten
1 Mehrzweckraum
1 Seminarraum - auf Anfrage

Einrichtung

Küchenausstattung
Elektroherd (mit 4 Platten)
1 Backofen
1 Kühlschrank (klein)
1 Gefrierschrank (klein)
1 Mixer
Abwaschmaschine
Kaffeemaschine
Wasserkocher
Essgeschirr (für 9 Personen)

Sanitäre Einrichtung
1 Etagen Toilette
1 Gemeinschaftsdusche

Ausstattung
Internet/WLAN
TV
Klavier (E-Piano)
Hund erlaubt (auf Anfrage)

Standort
Lage des Hauses
- zentrale Lage
- in den Bergen
- Einkauf zu Fuss möglich
- Nähe Skigebiet
- Zufahrt bis zum Haus ganzjährig

Erreichbarkeit
mit öffentl. Verkehr
mit dem Zug bis Sion
mit dem Postauto /Bus bis Vernamiège Dorf - 2 Gehminuten zum Haus
mit Auto / Reisecar
mit dem Auto Zufahrt bis zum Haus (Gratisparkplätze beim Dorfeingang)
Nicht erreichbar mit dem Reisecar

Aktivitäten
Skigebiet
Nax/Mont-Noble
Hier finden Sie 30 Pistenkilometer in einer atemberaubenden Natur.

Höhe Tal:
1490 m
Höhe Berg:
2640 m
Anzahl Lifte:
6
Pistenkilometer:
30 km

Skigebiet Nax/ Mont-Noble mit 30 Pistenkilometern in 5,7 km Entfernung. Erreichbar mit Gratis-Skibus in der Hauptsaison oder mit dem Postauto.

Fussballplatz
- 25 Gehminuten
Kino
- Sommer immer donnerstags, mit dem Postauto
Kunsteisbahn
- 25 Gehminuten
Langlauf
- 25 Gehminuten
Minigolf
- 25 Gehminuten
Restaurant
- 25 Gehminuten oder 5 Autominuten
Skilift
(7 km) - Skigebiet Mont-Noble, 5
Tennisplatz
- 25 Gehminuten
Wasser
- die Bisse
weitere Angebote
- Diverse Aktivitäten Sommer und Winter
- zusätzliche Angebote vor Ort auf Anfrage:
- Ayurveda-Massagen
- Bergführungen

Projektwochen

Ayurvedische Behandlungen
Ayurvedische Behandlungen und Massagen
Kontakt:
Hausverwaltung. Dieses Angebot ist Mietern des Hauses vorbehalten und nicht unabhängig davon buchbar.


Kosten
Preisänderungen bleiben vorbehalten

Saison ganzjährig

Gruppen bis 9 Personen
Preis pro Person und Nacht:

CHF 55.00 für eine Nacht bis 2 Personen
CHF 50.00 ab der 3. Person
längere Aufenthalte auf Anfrage

Frühstück: CHF 9.00
Mindestbelegung
keine
Weitere Kosten
Kurtaxen: CHF 2.50/ Nacht
Elektrizität/ Warmwasser: inklusive
Reinigung: inklusive

Verfügbarkeit
September 2021
Oktober 2021
KW
Mo.
Di.
Mi.
Do.
Fr.
Sa.
So.
KW
Mo.
Di.
Mi.
Do.
Fr.
Sa.
So.
35
30
31
1
2
3
4
5
36
6
7
8
9
10
11
12
37
13
14
15
16
17
18
19
38
20
21
22
23
24
25
26
39
27
28
29
30
1
2
3
40
4
5
6
7
8
9
10
39
27
28
29
30
1
2
3
40
4
5
6
7
8
9
10
41
11
12
13
14
15
16
17
42
18
19
20
21
22
23
24
43
25
26
27
28
29
30
31
44
1
2
3
4
5
6
7
2 Bewertungen
Michelle S
 
Aufenthalt mit 7 Personen im Januar • Veröffentlicht am 05.01.2018
Wir hatten eine etwas anstrengende Reise, da wir viel Verkehr hatten. Carol hat trotz 2stündiger Verspätung geduldig auf uns gewartet und uns im strömendem Regen sogar geholfen, das Gepäck ins Haus zu tragen. Sie war jederzeit für uns erreichbar, bei Fragen hat sie stets geholfen. Das Haus war sehr sauber und es war alles da, was wir brauchten. Die Umgebung war aufgrund den Feiertagen etwas eingeschlafen. Das Skigebiet Nax ist ca. 10 Autominuten entfernt und gut zu erreichen. Hilfreich wäre es, bei der Hausbeschreibung zu erwähnen, dass Kaffeemaschine, Wasserkocher etc. vorhanden sind.

Dominik Z
 
Aufenthalt mit 9 Personen im Januar • Veröffentlicht am 03.01.2019
Schönes grosses Haus im ruhigen aber schönen Vernamiège. Die Vermieterin war total nett und hilfsbereit. Wir können einen Aufenthalt in diesem Gruppenhaus nur weiterempfehlen!

Jetzt unverbindlich anfragen
 
21.07.20 - 22.07.20
3 Gäste