Gästehaus La Cure de Vernamiege

Gästestimmen

03.01.2019 Dominik Z 9 Pers. 29.12.2018 - 01.01.2019


Schönes grosses Haus im ruhigen aber schönen Vernamiège. Die Vermieterin war total nett und hilfsbereit. Wir können einen Aufenthalt in diesem Gruppenhaus nur weiterempfehlen!


05.01.2018 Michelle S 7 Pers. 30.12.2017 - 03.01.2018


Wir hatten eine etwas anstrengende Reise, da wir viel Verkehr hatten. Carol hat trotz 2stündiger Verspätung geduldig auf uns gewartet und uns im strömendem Regen sogar geholfen, das Gepäck ins Haus zu tragen. Sie war jederzeit für uns erreichbar, bei Fragen hat sie stets geholfen. Das Haus war sehr sauber und es war alles da, was wir brauchten. Die Umgebung war aufgrund den Feiertagen etwas eingeschlafen. Das Skigebiet Nax ist ca. 10 Autominuten entfernt und gut zu erreichen. Hilfreich wäre es, bei der Hausbeschreibung zu erwähnen, dass Kaffeemaschine, Wasserkocher etc. vorhanden sind.