Gruppenhaus Ai Ronchetti

Gästestimmen

09.09.2018 Urs B 17 Pers. 03.09.2018 - 07.09.2018


Auch die sechste Lagerwoche im Ai Ronchetti war wieder ein sehr schönes Erlebnis. Reservation, Übergabe und Rückgabe waren speditiv und unkompliziert. Der Charme der Häuser, der Räume und vor allem der Umgebung faszinieren mich jedesmal. Wir haben alle Mahlzeiten im Freien eingenommen - je nach Situation im Innenhof oder unter der schönen Pergola mit Grillstelle. Die Jugendlichen schätzten die zwei grossen Zimmer und die verschiedenen Orte um die Häuser, um sich aufzuhalten. Es war kein Problem für uns 17 Personen, dass es nur zwei Duschen (neu renoviert!) und zwei Toiletten gab. Für die Leitungspersonen stehen verschiedene Schlafzimmer zur Verfügung. Auf der schönen Holzterrasse mit dem Blick über das Tal liessen wir jeweils den Abend ausklingen.


04.06.2018 Marius W 22 Pers. 28.05.2018 - 01.06.2018


- Unterkunft mit sehr viel Charme (Rustico, Umschwung mit Pergola,...) - Sehr freundliche und hilfreiche Unterstützung der "Hauswartin" - problemlose/freundliche Kontakte mit den Eignetümern - grundsätzlich zweckdienliche Einrichtung der Küche, wenn auch räumlich recht klein/eng - für 22 Personen relativ kleiner Aufenthaltsraum - sanitäre Anlagen minimalen Anforderungen genügend (2 Duschen, 2 WC, relativ "feuchtes Klima") - für Kinder/Jugendliche nur je ein Massenschlag mit Matratzen (...war aber bekannt...)