Gruppenhaus Alten
Gruppenhaus Alten
Gruppenhaus Alten
Gruppenhaus Alten
Gruppenhaus Alten
Gruppenhaus Alten
Gruppenhaus Alten
Gruppenhaus Alten

Gruppenhaus Alten

Bischofszell, Ostschweiz, Schweiz, 490m
33 Betten, ab CHF 20.00

Selbstkocher, mit Frühstück
abgelegen
am Wasser
Einkauf zu Fuss möglich
Hunde erlaubt
Internet/WLAN

Eingebettet in die liebliche, grüne Landschaft des Oberthurgau auf ca 500 m ü.M. liegt unser Hof in einer Flussschlaufe der Sitter. Der Hauptzweig ist Milchwirtschaft mit 35 Milchkühen und 20 Aufzuchtrindern. Auf dem Ackerfeld pflanzen wir Weizen, Gerste, Zuckerrüben, Silomais und etwas Mostobst.
Das Haus ist ideal für Velofahrer, Reiter, Schulklassen und Wanderer

Details

Raumangebot

Zimmeraufteilung
Total 33 Schlafplätze
3 Zimmer mit 11 Betten (3 Zimmer mit 8-12 Betten)
Bettenausrüstung
Duvets - vorhanden
Kopfkissen - vorhanden
Wolldecken - vorhanden
Räumlichkeiten
1 Essraum für 40 Personen
1 Aufenthaltsraum
1 Werkstatt - mit kompletter Ausstattung

Einrichtung

Küchenausstattung
Induktionsherd
Kühlschrank
Abwaschmaschine
Backofen

Sanitäre Einrichtung
2 Toiletten
2 Einzelduschen

Ausstattung
Internet/WLAN
Tischtennis
Feuerstelle
Hund erlaubt

Aktivitäten
Wasser
- Sitter in 150 m Entfernung

Kosten
Preisänderungen bleiben vorbehalten

Saison von März bis Oktober

Gruppen bis 32 Personen
Preise pro Person und Nacht

Matratzenlager

Selbstkocher: CHF 20.00

mit Frühstück
Erwachsene CHF 35.00
Jugendliche 12-16 Jahre CHF 30.00
Kinder 10-12 Jahre CHF 25.00
Kinder bis 10 Jahre CHF 16.00
Kinder bis 5 Jahr gratis

Haus geschlossen von November bis April

Weitere Kosten
Kurtaxen: inbegriffen
Hausreinigung: inbegriffen
Elektrizität/Heisswasser: inbegriffen
Küchenbenützung: CHF 150.00 pro Tag

Verfügbarkeit
April 2024
Mai 2024
KW
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
KW
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
14
1
2
3
4
5
6
7
15
8
9
10
11
12
13
14
16
15
16
17
18
19
20
21
17
22
23
24
25
26
27
28
18
29
30
1
2
3
4
5
19
6
7
8
9
10
11
12
18
29
30
1
2
3
4
5
19
6
7
8
9
10
11
12
20
13
14
15
16
17
18
19
21
20
21
22
23
24
25
26
22
27
28
29
30
31
1
2
23
3
4
5
6
7
8
9
Ankunftstag
belegt
Abreisetag
teilweise belegt
geschlossen
keine Angabe
Standort
Lage des Hauses
- abgelegen
- am Wasser
- Einkauf zu Fuss möglich
- Zufahrt bis zum Haus ganzjährig
Erreichbarkeit
mit öffentl. Verkehr
mit dem Zug bis Bischofszell-Stadt - 4 km zum Haus
mit dem Postauto /Bus bis Wilen-Gottshaus - 15 Gehminuten zum Haus (900 m)
mit Auto / Reisecar
mit dem Auto - Zufahrt bis zum Haus - 6 Parkplätze
mit dem Reisecar - Zufahrt bis zum Haus - 1 Parkplatz

MapMarker

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
mehr erfahren


2 Bewertungen (3,3 )
Elena K
Aufenthalt mit 20 Personen im Mai • Veröffentlicht am 01.06.2023
Küche war manchmal etwas schmuddelig. Geschirr war oft mit schmutzt bedeckt. Auch bei den Betten war es etwas schmuddelig, da die Bettwäsche nicht gewechselt wird. Lage ist für eine Reise in der man nicht weg gehen muss einen Traum. Der Pool und der Bach der in der Nähe ist, ist für Kinder einen Traum. Jedoch hat es einen Mann der die gleiche Küche benützt, dies war etwas speziell da wir nicht informiert wurden. Sehr nette Vermieter.

Sebastian F
Aufenthalt mit 16 Personen im Juni • Veröffentlicht am 20.06.2022
Das Gruppenhaus war teilweise ein wenig schmuddelig und nicht sehr sauber (Flecken auf Bettwäsche). Für einige SuS war es unangenehm, dass die Familie dort sehr viele Hunde hat/züchtet (dies war nirgends zu lesen). Ebenfalls ist es verwirrend, dass auf den Bildern und in der Beschreibung nicht zu erkennen ist, dass die Betten nicht im weissen Haus sind, sondern oberhalb der Garage. Diese Bilder können falsche Erwartungen wecken. Zudem wurde die Küche von einer Person mitbenützt, welche dort wohnt. Dies sollte ebenfalls klar kommuniziert sein im Voraus bzw. war sehr komisch. Die Familie war sehr nett und zuvorkommend. Die Lage des Hauses war optimal und der Pool war ein riesen Gewinn für die SuS.

Jetzt unverbindlich anfragen
Wir feiern 20 Jahre und pflanzen für jede Buchung einen Baum. mehr erfahren
 

3 Gäste