facebook

Gruppenhaus Burgerhaus

Jeizinen, Wallis, Schweiz, 1500m
32 Betten, ab CHF 19.00


Selbstkocher
zentrale Lage
in den Bergen
Einkauf zu Fuss möglich
Nähe Skigebiet

Das Haus liegt in einem Gebiet mit vielfältiger Flora und Fauna. Für Wander- und Skiferien ist es bestens geeignet. Im Sommer 2000 wurde es komplett renoviert.

Details

Raumangebot

Zimmeraufteilung
Total 32 Schlafplätze
2 Zimmer mit 2 Betten und Lavabo (Für die Leiter)
2 Zimmer mit 6 Betten
2 Zimmer mit 8 Betten
Bettenausrüstung
Wolldecken - vorhanden
Kopfkissen - vorhanden
Schlafsäcke - bitte mitbringen
Bettwäsche - vorhanden (für Leiterzimmer)
Räumlichkeiten
1 Ess- und Aufenthaltsraum für 50 Personen
1 Spielzimmer
1 Schuh- und Kleiderraum

Einrichtung

Küchenausstattung
2 Elektroherde (mit 5 Platten)
2 Backöfen
1 Kühlschrank
Essgeschirr (für 50 Personen)

Sanitäre Einrichtung
1 Waschraum - Herren
1 Waschraum - Damen
4 Toiletten
4 Einzelduschen - Herren
4 Einzelduschen - Damen
1 Badezimmer mit Dusche und WC - für Gruppenleiter

Ausstattung
Telefon
Wandtafel
Tischtennis

Standort
Lage des Hauses
- zentrale Lage
- in den Bergen
- Einkauf zu Fuss möglich
- Nähe Skigebiet

Erreichbarkeit
mit öffentl. Verkehr
mit dem Zug bis Goppenstein
mit dem Postauto /Bus bis Gampel (Von dort mit der Luftseilbahn bis Jeizinen. Ab Bergstation Jeizinen 3 Gehminuten bis zum Haus. (Bustaxidienst ab Gampel kann organisiert werden.))
mit Auto / Reisecar
mit dem Auto Zufahrt bis zum Haus (Nur im Sommer.
Im Winter Zufahrt bis zum Haus nicht möglich. Ab Jeizinen Parkplatz oder Bergstation Seilbahn ca. 5 Minuten Gehzeit zum Haus.
Zum Ausladen des Gepäcks kann man von Osten her über eine Naturstrasse das Haus mit einem normalen PW erreichen oder bis zur Kirche fahren. Dann muss das Auto wieder umparkiert werden. Wenn man mit der Seilbahn anreist, kann man das Auto in Gampel gratis parkieren.)
Nicht erreichbar mit dem Reisecar

Aktivitäten
Skigebiet
Jeizinen Feselalp
Das Skigebiet Jeizinen Feselalp ist auf einem Südhang gelegen und bietet einen traumhaften Blick auf die Viertausender der Walliser Alpen.
Das Skigebiet bietet einen Sessellift, 2 Skilifte und 2 Kinderlifte.

Höhe Tal:
1700 m
Höhe Berg:
2200 m
Anzahl Lifte:
5
Pistenkilometer:
8 km

Das Skigebiet kann in 5 Gehminuten erreicht werden

Freibad
in Leukerbad, Susten
Fussballplatz
in Steg
Hallenbad
in Steg
in Leukerbad (30 Minuten im Auto) - Thermalbad
Kino
in Visp
Kunsteisbahn
in Leukerbad (30 Minuten im Auto)
Minigolf
in Gampel
Restaurant
im Ort
Tennisplatz
in Steg
weitere Angebote
in Jeizinen - Grillplatz mit Tischen und Bänke

Kosten
Preisänderungen bleiben vorbehalten

Saison ganzjährig

Gruppen bis 32 Pers.
Preise pro Person und Nacht

CHF 22.00 für 1 oder 2 Nächte
CHF 19.00 ab 3 Nächten
Mindestbelegung
12 Personen
Weitere Kosten
Kurtaxen: inbegriffen
Elektrizität/Heisswasser: inbegriffen
Hausreinigung: durch Gruppe oder CHF 300.00
Bettwäsche Lehrerzimmer und Kissenbezüge: CHF 50.00
Kehrichtsackgebühr: Zwei 30l-Säcke werden kostenfrei gestellt, jeder weitere 30l-Sack muss für CHF 2.60 dazu erworben werden
Umtriebspauschale: CHF 50.00 ab 2 Nächten pro Lager

Verfügbarkeit
September 2021
Oktober 2021
KW
Mo.
Di.
Mi.
Do.
Fr.
Sa.
So.
KW
Mo.
Di.
Mi.
Do.
Fr.
Sa.
So.
35
30
31
1
2
3
4
5
36
6
7
8
9
10
11
12
37
13
14
15
16
17
18
19
38
20
21
22
23
24
25
26
39
27
28
29
30
1
2
3
40
4
5
6
7
8
9
10
39
27
28
29
30
1
2
3
40
4
5
6
7
8
9
10
41
11
12
13
14
15
16
17
42
18
19
20
21
22
23
24
43
25
26
27
28
29
30
31
44
1
2
3
4
5
6
7
12 Bewertungen (3.5 )
Christian G
Aufenthalt mit 26 Personen im September • Veröffentlicht am 28.09.2020
Das Haus ist sehr gut geeignet für ein Klassenlager. Die Matratzen haben Matrazenschoner, ich hätter mir zusätzlich Fixleintücher für die Kinder gewünscht oder zumindest den hinweis, dass sie welche mitbringen sollten. Ein Segeldach auf dem Platz vor dem Haus würde helfen, auch bei Regen oder starker Sonne sich draussen geschützt aufzuhalten. Hausbetreuerin ist sehr unkompliziert.

Fabian H
 
Aufenthalt mit 18 Personen im Februar • Veröffentlicht am 05.02.2018
Grosses und geräumiges Haus, sehr freundliche Vermietung sowie bloss 5 Minuten vom Skilift entfernt - alle Jahre wieder! Angenehm war ausserdem die grosse Küche und der geräumige Skiraum, weswegen ich das Burgerhaus gerne weiterempfehle.

Katrin R
 
Aufenthalt mit 12 Personen im Januar • Veröffentlicht am 06.01.2017
Alles bestens, unkompliziert, günstig, ideal gelegen. Im grosszügigen und für viele Gäste ausgelegten Aufenthalt fehlt etwas die Gemütlichkeit – Sofas wären für eine kleinere Gruppe toll.

Yannick G
 
Aufenthalt mit 12 Personen im November • Veröffentlicht am 10.11.2015
Danke für die gute Beratung und für die wundervollen Infrastrukturen im Haus selber. War eine tolle Zeit und uns fehlte überhaupt nichts. Preis Qualität Verhältnis ist sehr gut !!!! :)

Adrian Z
 
Aufenthalt mit 28 Personen im Oktober • Veröffentlicht am 02.11.2015
Ideal für Ausflüge jeglicher Art. Ideal für gemütliches Beisammensein. Preis-, Leistungsverhältnis in Ordnung. Unkomplizierte Verwaltung.

Fabia F
 
Aufenthalt mit 26 Personen im August • Veröffentlicht am 01.09.2015
Wir haben eine tolle Woche verbracht im Burgerhaus. Es liegt zentral gelegen im Dorfzentrums von Jeizinen und die Einheimischen waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Es ist ein Haus mit grossen Aufenthaltsräumen, was insbesondere bei Regentagen praktisch ist. Die Vermietung ist sehr unkompliziert verlaufen.

Florence S
 
Aufenthalt mit 12 Personen im April • Veröffentlicht am 13.04.2015
...ich war als Leiter der Zivigruppe vom 22.03. bis 27.03.15 im Burgerhaus in Jeizinen einquartiert. Die übrigen zwei Wochen haben andere Leiter die Gruppe betreut und die Unterkunft genutzt. Wie schon in den letzten Jahren kann ich nur wiederholen, dass das Burgerhaus sehr schön, gut gelegen und geräumig ist. Auch findet man alles an Einrichtungen was man so braucht. Schon mehrmals habe ich darauf hingewiesen, dass ein Internetanschluss noch gut wäre. Ist zwar nicht zwingend nötig, würde aber von vielen sicherlich geschätzt. Wir fühlen uns wirklich wohl im Burgerhaus. Vielen Dank!

Annerös F
 
Aufenthalt mit 30 Personen im Februar • Veröffentlicht am 11.02.2015
Wunderbares Haus, super Lage, was will man mehr!? Für das Skiweekend der Pfadi kommen wirksamer wieder gerne nach Jeizinen, das Haus ist ideal für die Kinder und uns allen gefiel der Aufenthalt sehr! Danke :)

Melanie H
 
Aufenthalt mit 20 Personen im August • Veröffentlicht am 04.08.2014
Wir haben eine sehr aufregende und schöne Woche in Jeizinen verlebt. Das Burgerhaus hat unseren Ansprüchen absolut entsprochen. Der Kontakt mit der Verwaltung war sehr angenehm, eine Besichtigung im Voraus war ebenfalls möglich. Die Küche ist sehr klein, aber sie genügt um eine Gruppe gemäss Beherbergungsmaximum zu versorgen: eine Geschirrspülmaschine wäre komfortabler, aber es ging auch ohne! Das Haus ist besonders optimal ausgerüstet für Wintersportlager. Besten Dank für Ihren Service! Wir haben unser Kinderlager - wie sie vielleicht bemerkt haben - äusserst kurzfristig auf die Beine gestellt und das ist auch Ihnen zu verdanken! beste Grüsse

Florence S
 
Aufenthalt mit 12 Personen im März • Veröffentlicht am 11.04.2014
Wir (Zivildienst Umwelt Einsatz Schweiz, oekoskop AG) waren jetzt schon das dritte Mal im Burgerhaus in Jeizinen. Für uns ist diese Unterkunft ideal. Es hat genug Duschen, WC, verschiedene Schlafräume, einen grossen Aufenthaltsraum und in der Küche findet man auch alles was man braucht. Auch der zusätzliche Kühlschrank im UG ist sehr nützlich. Wir werden also wieder kommen, falls wir das nächste Jahr erneut im Wallis Aufträge im Bereich Biotoppflege erhalten. Einsatzleiter Zivildienst, oekoskop AG

Florence S
 
Aufenthalt mit 15 Personen im Oktober • Veröffentlicht am 20.11.2012
Ich war der leiter der zivildienstler, welche im burgerhaus logiert haben. Die unterkunft ist super! Das einzige, das ein wenig bemängelt wurde sind die zufahrt Und dass kein internetanschluss vorhanden war. Weiter ist in den massenlagern, der balken zwischen den matratzen Störend, wenn man sich beim schlafen dreht. Wir kommen aber gerne wieder!

Andreas B
 
Aufenthalt mit 19 Personen im August • Veröffentlicht am 20.08.2012
Sehr freundlicher, unkomplizierter Empfang. Praktisches Haus, mit Leiter WC und Dusche, was ich sehr geschätzt habe. PingPongRaum ist super und natürlich die Umgebung.

Jetzt unverbindlich anfragen
 
21.07.20 - 22.07.20
3 Gäste