Gruppenhaus CVJM Zentrum Hasliberg Jugendhaus, Hasliberg-Hohfluh, Schweiz

Gruppenhaus CVJM Zentrum Hasliberg Jugendhaus

Gästestimmen

10.02.2019 Isabella I 39 Pers. 04.02.2019 - 08.02.2019


Wir verbrachten 5 wunderbare Tage in den 2 Jugendhäusern. Die 26 behinderten Kinder und Jugendliche mit den Betreuern fühlten sich sehr wohl. Das Essen, Halbpension, war hervorragend und grosszügig. Der Shuttlebus-Dienst klappte sehr gut. Leider war das Haus nicht sehr sauber bei unserer Ankunft. Der Küchenboden klebte, so dass wir gleich mal den Boden feucht aufnehmen mussten. Beim Kompostkübel waren noch Reste drin. Die Trinkgläser waren nicht vollständig. Bei der Abnahme am Freitag war allerdings die Reinigungsfrau sehr pingelig. Sie erläuterte penetrant, dass wir den Steamer nicht geputzt hätten und dies nachholen müssten, den wir jedoch nie gebraucht haben. Ich denke, wir haben das Haus beinahe sauberer abgegeben als übernommen. Und zahlen noch Fr.400 für die Reinigung.


21.08.2018 Heike J 22 Pers. 17.08.2018 - 19.08.2018


Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt. Die Begrüßung und die Infos zu Beginn des Aufenthalts waren etwas dürftig. Nach ein paar Nachfragen, hatten wir dann aber alles was wir brauchten und wissen mußten. Ansonsten ein top Haus und eine sehr schöne, idyllische Anlage in eines tollen Gegend. Auf jeden Fall empfehlenswert! Wir waren mit 10 Erwachsenen und 12 Kindern da....


30.07.2018 Christoph M 25 Pers. 09.07.2018 - 13.07.2018


Es war sehr schön im Zentrum Hasliberg. Die Personen vom Jugendhaus sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist optimal für Wanderausflüge und Badespass. Der Wald, der Fussball- und Grillplatz sind optimal für unsere Kinder :) Vielen Dank, wir kommen gerne wieder!


23.05.2018 Ute V 20 Pers. 19.05.2018 - 21.05.2018


Für unser Familientreffen am Pfingst-Wochenende war das Gruppenhaus Hasliberg ideal. Von der 3-Jahrigen bis zur 77-Jährigen, alle haben sich wohl gefühlt. Die sehr freundlichen Mitarbeiter, das gute Essen, die gute Infrastruktur des Hauses, die ganze Anlage und die herrliche Umgebung haben unseren Aufenthalt perfekt gemacht. Gerne werden wir ein nächstes Mal wieder im CVJM Zentrum Hasliberg ein Familienfest feiern.


10.10.2017 Cyril A 35 Pers. 07.10.2017 - 08.10.2017


Super Unterkunft, grosszügige Zimmer, feines Essen, geniales Angebot der ganzen Anlage, einfache Anfahrt und genügend Parkplätze direkt vor dem Zentrum. Alle Mitarbeitenden waren sehr nett, hilfsbereit und unkompliziert. Besten Dank für den schönen und angenehmen Aufenthalt.


02.09.2017 Peter B 28 Pers. 28.08.2017 - 01.09.2017


Das Haus ist für ein Klassenlager ideal. Es ist zweckmässig eingerichtet und hat vielfältige Spielmöglichkeiten. Das Zentrums-Team war immer da, wenn wir es brauchten.