Gruppenhaus Flamberghuis

Gästestimmen

19.07.2017 Bettina B
35 Pers. 08.07.2017 - 15.07.2017


Die Koordination mit dem Verwalter und insbesondere der Hauswartin war sehr einfach und unkompliziert. Die Küche mit der traumhaften Aussicht ist super und vollständig eingerichtet. Das Haus bietet genügend Platz, es wird jedoch bei voller Belegung eng werden, vor allem auch im Esssaal. Spielwiese ist flach und ohne Abhang in der Nähe. Der lange Weg ins nächste Dorf für die Einkäufe erfordert etwas bessere Planung, damit die Fahrt nicht zu oft getätigt werden muss. Die Entsorgung ist ebenfalls erschwert.



16.06.2016 Tamara B
50 Pers. 13.06.2016 - 15.06.2016


Das Haus ist super, viel Charme, tolle Lage, unkomplizierte Anreise und gute Küche. Das Haus ist jedoch sehr hellhörig. Für eine Belegung mit 50 Personen sind die sanitären Anlagen eingeutig nicht ausreichend (im ganzen Haus nur vier WCs und vier Duschen!!!). Das Internet war ebenfalls nicht ausreichend, was in dieser Umgebung aber nicht wirklich stört. Zudem muss ich sagen, dass die Fahrbewilligung für den Stoos nicht rechtzeitig angekommen ist. Was mich sehr geärgert hat, war der unfreundliche Tonfall der Hausverwaltung, obwohl der Fehler nicht bei uns lag. Stellungnahme der Verwaltung: Im Namen der Flamberg-Stiftung danken wir für die Wahl des Flamberghuis und die Rückmeldung! Wir werden mit der Hausverwaltung klären, was wir in Zukunft wie besser machen wollen und werden uns direkt bei Ihnen entschuldigen.