Gruppenhaus Hasli, Signau, Schweiz

Gruppenhaus Hasli

Gästestimmen

29.04.2019 Janine B 15 Pers. 23.04.2019 - 27.04.2019


Lage gut. Etwas alt und schmutzig teils. Nette Über/Abnahme.


25.09.2018 Thomas I 35 Pers. 14.09.2018 - 16.09.2018


Alles hat, wie immer, bestens geklappt. Das Haus ist heimelig und für unsere Zwecke ideal!


29.05.2018 Astrid W 35 Pers. 24.05.2018 - 27.05.2018


Das Haus war sehr gut. Es entsprach unserern Bedürfnissen. Gerade die vielen kleineren Zimmer waren für uns sehr wichtig. Die Einrichtung ist zweckmässig und das eine Geschirrspülmaschine vorhanden war fanden wir toll. Auch der kurze Weg zu den Einkaufsmöglichkeiten war für uns wichtig, da doch viele der Teilnehmer aus Deutschland kamen und wir daher vieles vor Ort einkaufen konnten. Alles in Allem können wir das Haus weiterempfehlen.


02.04.2018 Barbara S 13 Pers. 26.03.2018 - 29.03.2018


Wir haben im Gruppenhaus Hasli tolle Landschulwochentage verbracht. In den Tagen im Hasli hat sich die 3./4. Klasse mit dem Thema Mich beschäftigt. Die Bauernhöfe der Familien Röthlisberger nebenan und die nahegelegene Käserei Mutten der Familie Wyss haben uns freundlicherweise Einblick in ihren Alltag geboten. Das Haus bietet viel Platz und eignet sich auch für kleine Gruppen - da genügt die kleine Küche gut zum Kochen. Die Verwalter sind sehr hilfsbereit und flexibel. Ein perfektes Haus für Landschulwochen mit "Naturthemen".


27.09.2017 Andreas W 10 Pers. 18.09.2017 - 22.09.2017


Trotz des kühlen und zu Beginn der Woche regnerischen Wetters war es uns und den Kindern stets wohl im Hasli. Was wir geniessen konnten war die Raumeinteilung. Jedes der Kinder hatte sein eigenes Zimmer, was den Leitungspersonen abends schnell Ruhe brachte. Auch die Übergabe des Hauses mit der Familie Schär hat bestens geklappt. Besten Dank und freundliche Grüsse


17.09.2017 Karen H 24 Pers. 11.09.2017 - 15.09.2017


Wir haben unsere Woche im September enorm genossen. Das Haus ist einfach aber praktisch eingerichtet und die Umgebung mit dem nahen Wald ist grossartig. Wir würden jederzeit unser Klassenlager wieder in Signau verbringen.