Gruppenhaus Jurahaus Annexe, Fornet-Dessus, Schweiz

Gruppenhaus Jurahaus Annexe

Gästestimmen

16.09.2019 Andreas G 20 Pers. 09.09.2019 - 13.09.2019


Gute Infrastruktur, geräumig. Die Lage ist gut, die Nachbarn aber etwas heikel.


22.01.2019 Susanna W 20 Pers. 19.01.2019 - 20.01.2019


das haus hat einige mengel wie türen die nicht dicht sind schrauben die sich gelöst haben besonders an den türen aber das ist halt auch das alter was man verbessern könnte wäre ein industrie geschirrspüler ist stromsparender und schneller grins Wir waren sehr gut betreut worden es hat auch alles reibungslos geklappt die kinder wie auch die erwachsenen waren zufrieden bis auf wenige der erwachsenen die etwas gefroren hatten war alles zu unserer zufrieden heit wir werden das haus jederzeit weiter empfehlen


22.05.2018 Christian K 37 Pers. 19.05.2018 - 21.05.2018


Wir haben 2 Nächte über Pfingsten im Haus Annexe verbracht. Das Haus ist gut und zweckmäßig eingerichtet. Die Küche ist klein, beinhaltet beinahe alles an Hardware, was es braucht für eine Lagerküche. Die Spielmöglichkeiten sind ausreichend, insbesondere dank dem großen Außenbereich mit Basketball vor dem Haus, riesiger Spielwiese für allerlei Ballspiele hinter dem Haus und den beiden Grillplätzen. Ein Nachteil kann es sein, wenn es mehrere Tage regnet. Da es im Haus lediglich einen Aufenthaltsraum gibt, kann dies nach mehreren aufeinanderfolgenden Regentagen allenfalls zu Spannungen in der Gruppe führen. Wir hatten großes Glück mit dem Wetter und somit genügend Gelegenheit, uns draußen zu beschäftigen. Der Kontakt und die Kommunikation mit den Verwaltern waren sehr angenehm und freundlich. Alle vereinbarten Termine klappten problemlos. Wir können uns sehr gut vorstellen, in naher Zukunft wieder einmal Tage im Jurahaus Annexe oder Ferme zu verbringen.


21.08.2017 David H 25 Pers. 18.08.2017 - 19.08.2017


Leider war das Wetter nicht optimal, so dass die Aussenanlage nicht genutzt werden konnte. Aber wir haben eine gute Nacht dort verbracht und konnten trotz Regen auf dem Holzkohlegrill grillieren und unter dem Vordach Nachtessen. Wunderschöne Gegend und gute Unterkunft.