Gruppenhaus La Siala

Gästestimmen

24.06.2019 Corinne L 19 Pers. 17.06.2019 - 21.06.2019


Tolles Haus für kleinere Gruppen. Super Umschwung und grosse, umgebaute Scheune. Die Zimmer sind eher klein, haben aber für eine Woche bei gutem Wetter vollkommen ausgereicht. Sehr nette Gastgeber! Ich kann die Wildbeobachtung mit Armin und den Erlebnispädagogen Cyril wärmstens empfehlen. Alles in allem war es eine tolle Woche! :) super


24.01.2017 Tanja N 30 Pers. 20.01.2017 - 22.01.2017


Mein 30. geburtstag war ein voller Erfolg!! Es war ein super genialer aufenthalt, leider viel zu kurz. aber wir oder ich zumindest war nicht das letzte mal in tschamut bei armin und iris. Nettes ehepaar, Super betreuung, grosszügig, freundlich, offenherzig! Alles tip top geklappt einfach spitze! Danke euch nochmals von Herzen Tanja