Gruppenhaus Lägernhaus

Gästestimmen

13.07.2019 Lorenz L 20 Pers. 06.07.2019 - 08.07.2019


Sehr schön gelegen für eine Wanderung auf den grossen Mythen oder für Kletterrouten auf den Chli Schijen. Typische Einrichtung einer gemütlichen SAC-Hütte. Tolle sonnige Veranda.


15.12.2017 Sonja A 30 Pers. 09.12.2017 - 10.12.2017


Wir haben uns im heimeligen Lägernhaus sehr wohl gefühlt. Der Hüttenwart Toni Ackermann von der Sekion Lägeren war einsehr angenehmer Ansprechpartner.


14.06.2017 Nicole H 22 Pers. 09.06.2017 - 11.06.2017


Ich kann mich nur bedanken, es war ein extrem schönes Wochenende und das Lägernhaus hat uns von A-Z immer wieder begeistert. Von der Sauberkeit, der Beschriftung, der Aussicht, bis zur Ausstattung der Küche war alles Top. Wir hätten es uns nicht besser wünschen können. Vielen Dank von mir und allen Freunden die da waren. Wir freuen uns hier bald wieder zurück zu kommen.


17.01.2017 Christina L 25 Pers. 14.01.2017 - 15.01.2017


Das Haus liegt wunderschön inmitten einer märchenhaften Umgebung und mit Blick auf den Vierwaldstättersee. Es ist sehr gemütlich und super eingerichtet. Auch die Betten sind bequem und es war alles tiptop sauber. Der Hüttenwart hat uns gut informiert und war erreichbar bei Fragen. Wir empfehlen das Haus gerne weiter und werden auf jeden Fall wieder einmal kommen!


17.10.2016 Guillaume S 20 Pers. 15.05.2016 - 16.05.2016


Obwohl die Hütte ein bisschen schwer von der Strasse zu sehen ist, haben wir dort ein sehr angenehmes, gemütliches und bequemes Aufenthalt gehabt. Der Blick auf dem See ist einfach einzigartig, und die Stimmung drin mit dem ganzen Holz, sehr authentisch!