Gruppenhaus Landgut am Meer

Gästestimmen

04.09.2019 Katrin L 12 Pers. 03.08.2019 - 10.08.2019


schöne Wohnungen mit Pool, etwas viele Hunde, angenehme und unkomplizierte Abnahme und Übergabe der Wohnungen, für ans Meer muss man 10-15 min rechnen mit dem Auto, alles in allem tiptop, wir waren sehr zufrieden!


01.05.2019 Christine L 30 Pers. 17.04.2019 - 22.04.2019


Das ist mit dem grossen Umschwung war für uns als Gruppe toll. Zum Meer war es doch länger (15 Minuten mit dem Auto) als im Internet erwähnt. Im Haus war es um diese Jahreszeit eher frisch und in der Nacht kalt. Es hatten alle Teilnehmer zu kalt.Für uns als Gruppe (Laufteam) war der Gemeinschaftsraum dann fast zu knapp. Da das Wetter gut mitspielte konnten wir uns im Freien aufhalten. Wenn das Wetter nicht mitspielt wäre es unangenehm geworden, da es in den Räumen kühl war. Herr Ivano versuchte mir unserer Kaution ein neues Chemine zu kaufen. Der obere Teil war schon defekt und wurde nur wieder zusammengestellt (wie ein Puzzle). Ein Teilnehmer von uns ist daran gestossen und es fiel auseinander. Er war lange sehr hartnäckig und beschuldigte uns. Wir erwähnten, dass es vorhin schon defetkt war und nur zusammengesetzt. Nach längerem Disskutieren sah er es ein. Dies war ein bisschen schade.