facebook

Gruppenhaus Löchli

Niederglatt, Ostschweiz, Schweiz, 600m
25 Betten, ab CHF 19.50


Selbstkocher
Erreichbar nur zu Fuss
abgelegen
am Wasser
Einkauf zu Fuss möglich
Hunde erlaubt

Das Löchli ist eine Oase der Ruhe mit hauseigenem Mischwald, Bach und Wiese. Im Haus herrscht eine warme, grosszügige Atmosphäre.
Das Haus befindet sich im Naturschutzgebiet und wird nicht für Partys mit lauter Musik vermietet.

Das Haus ist aufgrund der Platzverhältnisse geeignet für Gruppen bis 25 Personen.

Details

Raumangebot

Zimmeraufteilung
Total 25 Schlafplätze
1 Zimmer mit 1 Bett
9 Zimmer mit 2 Betten
1 Massenlager mit 6 Schlafplätzen
Bettenausrüstung
Duvets - vorhanden
Kopfkissen - vorhanden
Bettwäsche - gegen Aufpreis erhältlich

Massenlager mit 6 Schlafplätzen:
Wolldecken - vorhanden
Räumlichkeiten
1 Essraum für 25 Personen (35 m²)
1 Essraum (35 m²) - 1 Wohn-/Essraum
1 Aufenthaltsraum (55 m²) - mit entfernbarer Schiebewand zu Wohn-/Essraum
1 Aufenthaltsraum - mit Cheminée

Einrichtung

Küchenausstattung
Elektroherd (Glaskeramikherd mit 4 Platten)
Elektroherd (mit 2 grossen Platten)
Backofen
Kühlschrank
Gefrierschrank
Mixer
Abwaschmaschine
Kaffeemaschine
Essgeschirr (für 40 Personen)

Sanitäre Einrichtung
2 Badezimmer mit Lavabo und WC
2 Badezimmer mit Dusche und Lavabo
1 Badezimmer mit Dusche, Lavabo und WC
1 Badezimmer mit Badewanne und Lavabo

Ausstattung
Hotpot
Cheminée
Geländespielplatz
Feuerstelle
Grill (mit Bänken und Tischen)
Waschmaschine
Hund erlaubt

Standort
Lage des Hauses
- Erreichbar nur zu Fuss
- abgelegen
- am Wasser
- Einkauf zu Fuss möglich

Erreichbarkeit
mit öffentl. Verkehr
mit dem Zug bis Uzwil
mit dem Postauto /Bus bis Oberbüren, Buchental - 15 Gehminuten zum Haus
mit Auto / Reisecar
Nicht erreichbar mit dem Auto (Ab Waldparkplatz 5 Gehminuten bis zum Haus. Es hat für acht Parkplätze.)
Nicht erreichbar mit dem Reisecar (Allenfalls 1 - 2 Kleinbusse (à 10-12 Sitzplätze) bis zum Waldparkplatz möglich.)

Aktivitäten
Freibad
in Uzwil
Fussballplatz
in Uzwil
Hallenbad
- Oberuzwil oder Säntispark in Abtwil
Kino
in Uzwil (10 Minuten im Auto)
Kunsteisbahn
in Uzwil
Minigolf
in Niederbüren (10 Minuten im Auto)
Restaurant
- Oberbüren und Uzwil
Sauna
in Oberuzwil (10 Minuten im Auto)
Tennisplatz
in Uzwil
Wasser
beim Haus
weitere Angebote
- Goldwaschen im Fluss
- Soziale Arbeitseinsätze

Exkursionen

SchoggiLand (Flawil SG)
Bei einer Führung durch die Schokoladefabrik erfährt man alles über die Produktion, die Rohstoffe etc. und natürlich darf probiert werden ! Wissenswertes über die Schokolade und die Firma Maestrani erfährt man auch auf dem Schoggiweg vom Bahnhof zur Fabrik.
Kontakt:
Maestrani Schweizer Schokoladen AG
Toggenburgerstrasse 41
Postfach
9230 Flawil 1
Telefon +41 (0)71 228 38 11
info@maestrani.ch


Kosten
Preisänderungen bleiben vorbehalten

Saison ganzjährig

Gruppen bis 19 Personen
Montag - Freitag: CHF 370.00 pro Tag
Samstag - Sonntag: CHF 470.00 pro Tag

Achtung: Preise pro Tag, nicht pro Nacht!
Gruppen ab 20 Personen
Für die ersten 19 Personen Preise wie oben. Ab der 20. Person zahlt jede Person CHF 10.00 pro Tag (Achtung: nicht pro Nacht)
Mindestbelegung
Hauptsaison (Mai - September): ausschliesslich buchbar von Montag bis Freitag, Samstag - Sonntag oder wochenweise
Weitere Kosten
Kurtaxen: inbegriffen
Elektrizität/Heisswasser und Holz: inbegriffen
Hausreinigung: wahlweise durch Gruppe oder CHF 350.00
Bettwäsche (optional): CHF 18.00 pro Bett

Verfügbarkeit
September 2021
Oktober 2021
KW
Mo.
Di.
Mi.
Do.
Fr.
Sa.
So.
KW
Mo.
Di.
Mi.
Do.
Fr.
Sa.
So.
35
30
31
1
2
3
4
5
36
6
7
8
9
10
11
12
37
13
14
15
16
17
18
19
38
20
21
22
23
24
25
26
39
27
28
29
30
1
2
3
40
4
5
6
7
8
9
10
39
27
28
29
30
1
2
3
40
4
5
6
7
8
9
10
41
11
12
13
14
15
16
17
42
18
19
20
21
22
23
24
43
25
26
27
28
29
30
31
44
1
2
3
4
5
6
7
47 Bewertungen (4.8 )
Nina K
Aufenthalt mit 16 Personen im September • Veröffentlicht am 07.09.2021
Das Löchli ist ein sehr schönes Haus, mit den vielen einzelnen Zimmern kann man grosse Gruppen gut verteilen. Die Einrichtung ist sehr heimelig!! Es hat total 4 Öfen, um sich warm zu halten. Die Küchenausstattung ist perfekt, es hat jedes Gerät und alles, was man für eine Gruppe braucht! Sogar ein E-Klavier steht zur Verfügung, welches spontan zum gemeinsamen Singen animiert! Die Vermieterin ist super nett und jederzeit erreichbar! Leider sehr schattig, aber sonst super!!

Urban A
Aufenthalt mit 19 Personen im Juli • Veröffentlicht am 18.07.2021
Ideales Haus für diese Gruppengrösse, Kinder schätzten den Hotpot, den Tischtennistisch. Bei schlechtem Wetter ist genügend Platz für Aktivitäten im Haus

Hansruedi H
Aufenthalt mit 18 Personen im Juni • Veröffentlicht am 02.07.2021
Super eingerichtet und seehr geräumig, auch in küche genügend geschirr, einzig kleine löffeli könnten etwas mehr sein. Hot pot ist toll und grills auch. Rundum zufrieden, kommen gerne wieder. Die Gastgeberin ist einmalig.sehr zurückhaltend aber äusserst hilfsbereit und überaus freundlich.

 
Aufenthalt mit 12 Personen im September • Veröffentlicht am 14.10.2020
Wir hatten eine wunderbare Zeit im Gruppenhaus Löchli. Das Haus und der Umschwung ist wunderbar. Herrlich auch, dass das Haus nur via einer kleinen Brücke erreicht werden kann und die Liegenschaft autofrei ist. Die ganze Organisation war sehr unkompliziert und zuvorkommend. Wir können das Haus bedenkenlos weiterempfehlen. Es war traumhaft.

Anna K
Aufenthalt mit 24 Personen im Juli • Veröffentlicht am 08.07.2019
Wir hatten tolle Lagertage im Gruppenhaus Löchli. Schöne Atmosphäre sowohl in den Räumen als auch im Aussenbereich.

Elia C
Aufenthalt mit 14 Personen im Juni • Veröffentlicht am 04.07.2019
Super schöner Ort Idealer Garten! Schöner Grill, viel Platz für Spiel und Spass Sehr nette Vermieterin. Immer Hilfreich und mit viel Feingefühl.

Simon M
 
Aufenthalt mit 25 Personen im Mai • Veröffentlicht am 29.05.2019
Liebe Gruppenhausverantwortliche Ich kann das Haus Löchli wärmstens empfehlen. Ein wunderschöner Ort und die Verwalterin ist sehr nett und zuvorkommend. Ich komme wieder. Danke für ihren Aufwand

Melissa D
Aufenthalt mit 29 Personen im Mai • Veröffentlicht am 24.05.2019
Das Haus liegt wunderschön inmitten der Natur und hat eine sehr grosszügige und abwechslungsreiche Aussenanlage. Auch das BBQ für eine grosse Gruppe ist problemlos möglich und war für meine 5. Klasse echt ein Highlight. Die Zimmer sind grosszügig und mit Liebe eingerichtet. Wenn man einzelne Matratzen in den Zimmern auslegt, können auch in den kleineren Zimmern bis zu 5 Kinder schlafen. Im Klassenlager fanden das alle super. Um die einzelnen Öfen waren wir im Mai dann doch froh. Die Küche ist gut eingerichtet und alles funktioniert tiptop. Der Ofen ist für eine Gruppe von 30 Leuten etwas klein (wobei die "Pommes" alle darin Platz hatten. Der Aufenthaltsraum mit eigenem Tisch-Fussball bot bei weitem genug Platz für alle möglichen Spiele und die Sofa-Ecke beim Kamin war für die ruhigeren Aktivitäten perfekt. Das einzig schwierige ist die Anreise mit grossem Gepäck. Da die letzten 100-200m wirklich nur zu Fuss erreichbar sind, muss man das Gepäck tragen. Ein Auto muss auf dem etwas weiter entfernten Parkplatz im Wald abgestellt werden. Aber auch das ist bei etwas guter Planung problemlos möglich. Die Besitzerin des Gruppenhaus Löchli ist sehr, sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Aufgrund ihrer persönlichen Tipps haben wir einen tollen Tag beim "Hohlenstein" verbracht. Das Lager im Löchli war ein absoluter Erfolgt, was wirklich der Anlage zu verdanken ist.

Sabine P
 
Aufenthalt mit 25 Personen im Mai • Veröffentlicht am 07.05.2019
Wunderbare Ambiente - gerade wenn man im Mai plötzlich vom Winter überrascht wird. Es ist gut ausgestattet; was wir benötigt haben, haben wir gefunden. Die Lage ist ruhig und herrlich im Grünen. Alles wirkt gepflegt und liebevoll gestaltet. Wirklich sehr schön. :-) Ein kleines Bijou. Die Hausverwalterin hat sich sehr nett um all unsere Anliegen gekümmert. Schon vor Antritt der Reise war eine gute Absprache möglich. Sehr freundlich und aufgestellt, sehr entgegenkommend - einfach super!

Antonella M
 
Aufenthalt mit 16 Personen im September • Veröffentlicht am 22.10.2018
Vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen! Wir haben uns sehr wohl gefühlt im Löchli. Alles hat gut geklappt. Das Haus ist toll eingerichtet mit allem nötigen vorhanden

Marlise S
 
Aufenthalt mit 25 Personen im September • Veröffentlicht am 09.09.2018
Das Löchli hält,was es verspricht.Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt und sind von Frau Vonarburg bestens betreut worden. Kommen gerne mal wieder.

Lucia P
 
Aufenthalt mit 30 Personen im September • Veröffentlicht am 05.09.2017
Das Haus hat rundum unseren Vorstellungen entsprochen. Wir genossen den Aufenthalt in rundum guter Stimmung sehr, obwohl das Wetter sehr schlecht war. (Einzig den Container fanden wir nicht und nahmen den Abfall mit nach Hause :-)

Delia H
 
Aufenthalt mit 25 Personen im August • Veröffentlicht am 08.08.2017
Das Gruppenhaus Löchli hat sich als die perfekte Location für mein Geburtstagsfest erwiesen. Die Betreuung durch Frau Vonarburg war perfekt - auf sämtliche Fragen kam umgehend eine Antwort und der Kontakt war äusserst freundlich, und zuvorkommend. Das Haus bietet alles, was man sich wünscht. Neben dem gepflegten Garten in dem es sich wunderbar verweilen und grillieren lässt, ist das Haus auch Drinnen perfekt ausgestattet. Die Küche bietet alles, um eine grosse Anzahl Gäste zu bewirten. Jene Gäste, die übernachtet haben, lobten ausserdem die Qualität der Betten und die hellen, freundlichen Zimmer. Auch Badezimmer sind genug vorhanden, so dass man auch bei einer höheren Anzahl Gäste sehr gut aneinander vorbei kommt. Ich kann das Gruppenhaus Löchli nur wärmstens empfehlen. Auf diesem Weg nochmals vielen herzlichen Dank an Frau Vonarburg, die unseren Aufenthalt durch ihre aufgestellte, umkomplizierte und positive Art noch angenehemer gestaltet hat.

Jürg R
 
Aufenthalt mit 20 Personen im Juli • Veröffentlicht am 08.07.2017
Sehr schön umgebautes und sorgfältige eingerichtetes Bauernhaus in toller Umgebung. Sehr freundliche und vertrauensvolle Betreuung. Empfehlenswert

Patrik K
 
Aufenthalt mit 23 Personen im Juni • Veröffentlicht am 02.07.2017
Wir verbrachten eine schöne Woche im Gruppenhaus Löchli. Gerne wieder!

Samuel S
 
Aufenthalt mit 33 Personen im Juni • Veröffentlicht am 17.06.2017
Der Aufenthalt im Gruppenhaus Löchli war wunderbar. Die ruhige Lage, der grosszügige Umschwung und die gute Erreichbarkeit eines Supermarktes machen die Unterkunft zu einem idealen Ort für ein Klassenlager. Auch die unkomplizierte und stets freundliche Verwalterin ist ein klarer Pluspunkt. Vielen Dank!

Maya M
 
Aufenthalt mit 24 Personen im April • Veröffentlicht am 08.04.2017
Der Aufenthalt im Gruppenhaus Löchli war sehr schön. Die Umgebung ist sehr ruhig und idylisch. Man kommt von der Bushaltestelle innerhalb von 10 Minuten zu Fuss zum Haus. Die Vermieterin ist sehr nett und hilft jederzeit bei Unklarheiten oder Fragen. Die Ausrüstung im und ums Haus ist ideal für ein Klassenlager, sowie auch die Lage.

Yolanda D
 
Aufenthalt mit 30 Personen im März • Veröffentlicht am 06.03.2017
Das Löchli ist ein grosszügiges wunderschönes Haus mit guter Infrastruktur, liebevoller Einrichtung und romantischer Lage. Der Mietpreis ist hoch und gilt nur für bis 18 Pers. Jede weitere Person kostet zusätzlich 10.-- pro Tag. Das Haus fasst locker 30 Personen.

Lea G
 
Aufenthalt mit 30 Personen im Februar • Veröffentlicht am 20.02.2017
Wir haben im Gruppenhaus Löchli einen 60. Geburtstag gefeiert und es war wunderbar! Das Haus und der Umschwung sind wunderschön und eignen sich sehr für ein Fest. Das Haus ist sehr gepflegt und die Verwalterin super nett und sehr hilfsbereit. Wenn sich eine Gelegenheit bietet, kommen wir wieder.

Daniel M
 
Aufenthalt mit 20 Personen im August • Veröffentlicht am 03.08.2016
Anläßlich des 50. Geburtstag genoßen wir mit Familie und Freunden eine super Zeit im Gruppenhaus Löchli! Das Haus ist sehr gut eingerichtet, gemütliche Schlafzimmer, für ein Gruppenhaus sehr konfortable Naßzellen, großzügige Küche und Kühl- beziehungsweise Gefriermöglichkeiten und einene nette Verwaltung. Die nahe Umgebung bietet sehr angenehme Möglichkeiten zum flanieren. Das Haus hat keine Mängel und wir können es nur wärmstens weiter empfehlen!! Vielen Dank für alle schönen Erinnerungen die wir nach Hause mitnehmen durften!

Antje B
 
Aufenthalt mit 20 Personen im Dezember • Veröffentlicht am 28.12.2015
Wir haben im Löchli mit unsere grossen Familie im Weihnachten gefeiert. Allen hat es ausserordentlich gut gefallen. Das Haus ist aussen und innen sehr schön, liebevoll gestalter, mit heimeliger Atmosphäre. Küche, Badezimmer und Schlafzimmer sind gut eingerichtet. Besonders gemütlich ist das Wohnzimmer mit Sofas und Chemine. Auch die Umgebung ist schön, ruhig und reizvoll mit Bach und Wald. Einzig dass die Sonne das Löchli am Tag recht früh verlässt ist etwas schade. Wir wurden auch sehr freundlich empfangen und unsere vorgänigen Fragen immer umgehend beantwortet. Wir können das Löchli nur empfehlen!

Anja S
 
Aufenthalt mit 11 Personen im Oktober • Veröffentlicht am 13.10.2015
Das Lagerhaus ist total gemütlich. Da wir nur 11 Personen waren, hatten wir auch jede Menge Platz. Für 30 Personen wäre es zu eng. Das Haus ist super eingerichtet/ausgestattet.

Herbert H
 
Aufenthalt mit 11 Personen im September • Veröffentlicht am 12.10.2015
Wir sind sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt im Löchli. Wir genossen die Ruhe, die Lage in der Natur, die grosse Spielwiese. Trotz der Abgeschiedenheit fühlt man sich nicht abgelegen, der nächste Autobahnanschluss befindet sich in unmittelbarer Nähe. Wir schätzten vor allem die vielen gemütlichen Zweierzimmer, den grossen, gemütlichen Aufenthaltsraum. Die Hausbetreuung war sehr gut.

Claudia M
 
Aufenthalt mit 32 Personen im August • Veröffentlicht am 02.09.2015
Wir waren alle rundum zufrieden mit unserem Aufenthalt im Löchli Das Haus ist in einem tipptoppem Zustand Auch küchentechnisch lässt es keine Wünsche offen Der Kontakt mit Frau Vonarburg war sehr angenehm.

Erich W
 
Aufenthalt mit 18 Personen im August • Veröffentlicht am 11.08.2015
Für uns hat das Haus und die Umgebung die Beschreibung übertroffen. Haus und Umgebung war geschaffen für unser Seminar "Kinaesthetics Kreatives Lernen"

Walter G
 
Aufenthalt mit 23 Personen im Juli • Veröffentlicht am 22.07.2015
Das Haus war für unsere Familienferien mit 13 Kindern im Alter zwischen 0 und 9 Jahren wirklich Ideal. Einzig der Warentransport zum Haus ist etwas umständlich, aber der Ort ist absolute Spitze. Auch die Einrichtungen im Haus sind Top. Wir können das Haus Löchli nur weiter empfehlen.

Silvia W
 
Aufenthalt mit 19 Personen im Juli • Veröffentlicht am 21.07.2015
Der Auftenthalt im Löchli war richtig erholsam, die Abgeschiedenheit gab uns das Gefühl, richtig abwesend zu sein. Zu Fuss konnten wir die Badi sehr gut erreichen und auch sonst Ausflüge machen. Frau Vonarburg bietet eine super Betreuung, sie hält sich aber auch zurück wenn sie nicht gebraucht wird. Das habe ich sehr geschätzt. Auch die Bemühungen und bereitwillige Auskünfte die sie mir im Voraus gab, waren sehr zuvorkommend und hilfreich. Das Gruppenhaus Löchli werde ich gerne weiterempfehlen.

Peter V
 
Aufenthalt mit 22 Personen im Juni • Veröffentlicht am 16.06.2015
Das Gruppenhaus Löchli ist ein super Haus und eignet sich für Gruppen aller Art. Wir haben uns mit unseren 11j. 5. Klässlern sehr wohl gefühlt. Das Haus ist gut im Schuss und gepflegt heimelig und die Umgebung lädt zum Spielen und Entdecken ein. Uns hat es gefallen.

Thomas W
 
Aufenthalt mit 25 Personen im Mai • Veröffentlicht am 03.06.2015
Perfektes Haus und Umgebung für unser Familien-Weekend. Die Einrichtung ist optimal und die Verwaltung funktioniert bis ins Detail. Es macht riesig Freude ein solches Haus zu mieten, dafür sorge zu tragen und im gleichen Zustand wieder abzugeben. Weiter so und wir kommen hoffentlich wieder.

Gabi S
 
Aufenthalt mit 22 Personen im Mai • Veröffentlicht am 11.05.2015
Das "Löchli" ist ein Naturparadies und bietet Kindern eine reiche Erlebniswelt. Die Einrichtung des Hauses übertrifft die der üblichen Lagerhäuser. Der Warentransport ist etwas beschwerlich, da nicht bis zum Haus per Auto angeliefert werden kann. Das nimmt man aber in Kauf, da dafür die Lage des Hauses einmalig ist.

Peter V
 
Aufenthalt mit 22 Personen im April • Veröffentlicht am 15.04.2015
Wir waren mit unseren 4. Kl. also 10j. Kindern im Löchli und hatten ein super Weekend. Das Haus sehr "gmögig" und für die Kinder ein Ort an dem sie sich sofort wohlgefühlt haben. Das es keine "Heiwehtränli" gab hat sicher auch mit dem ruhigen Ort und dem heimeligen Haus zu tun. Wir kommen gerne wieder.

Verena K
 
Aufenthalt mit 20 Personen im Oktober • Veröffentlicht am 21.10.2014
Das Haus ist wirklich wunderschön. Es ist teuer, aber den Preis allemal wert. Es ist gepflegt, liebevoll eingerichtet, die Betten in den vielen Doppelzimmern sind bequem und mit Bettinhalt versehen. Die Küche pflegeleicht und gut eingerichtet. Mit Holz sind alle Gemeinschaftsräume zu beheizen, Küche und Gang haben Bodenheizung. Die Verwalterin, Frau Vonwartburg, ist ausgesprochen nett und zuvorkommend. Was man wissen muss ist: es gibt KEINE Zufahrt zum Haus, der Transport vom Auto zum Haus ist elend steil und mühsam. Dafür hat man wirklich Ruhe. Für uns war es das perfekte Haus und wir empfehlen es gerne weiter!

Simona L
 
Aufenthalt mit 24 Personen im Mai • Veröffentlicht am 26.05.2014
Die Woche im Lagerhaus Löchli war für die Leiter und die Schulklasse toll. Die Lage direkt an der Glatt lädt bei schönem Wetter zum Baden ein und der nahe Wald bietet viele Abenteuer. Es lassen sich viele Ausflüge in der Region planen, so beispielsweise ein Besuch in der Schoggifabrik Flawil oder im Erlebnispark in Niederbüren. Das Haus ist gemütlich eingerichtet, kein typisches Lagerhaus, eher familiär. Etwas erstaunt war ich über die zusätzlichen Kosten wie beispielsweise das Bezahlen jedes Waschlappens, Fixleintuches, Küchentuchs etc.

Maya H
 
Aufenthalt mit 30 Personen im Mai • Veröffentlicht am 20.05.2014
Die ganze Crew unseres Musicalverein fühlte sich im Haus Löchli sehr wohl. Es war einfach perfekt. Wir hatten genügend Räume zum Singen, Tanzen, Texte üben oder einfach chillen. Das Wetter spielte auch mit, sodass wir draussen essen und uns erholen konnten. Unser Intensivprobeweekend wurde dadurch zu einem unvergessenen Erlebnis. Dazu beigetragen hat sicher auch die äusserst kompetente und herzliche Art von Frau Vonarburg. Bei Fragen stand sie uns immer zur Verfügung. Wir fühlten uns willkommen. Und kommen sicher wieder! Herzlichen Dank!

Elke M
 
Aufenthalt mit 20 Personen im April • Veröffentlicht am 23.04.2014
Wir hatten eine schöne Zeit im Löchli. Die Ruhe und Abgeschiedenheit hat uns sehr gefallen. Die Kinder fanden den Wald traumhaft und meine Eltern haben vor allem das Kaminzimmer geliebt. Die Küche ist mit allem ausgestattet, was man sich denken kann. Für Selbstversorger ein Traum! Das Haus ist liebevoll renoviert und bot für unsere Bedürfnisse eine gute Raumaufteilung. Wir können uns gut vorstellen wiederzukommen.

Alfred S
 
Aufenthalt mit 30 Personen im März • Veröffentlicht am 07.03.2014
Ein schönes Haus mit toller Ambiente. Sympathischer und unkomplizierter Kontakt. Alle Gäste waren voll des Lobes. Das "Löchli" ist absolut empfehlenswert.

David L
 
Aufenthalt mit 24 Personen im Oktober • Veröffentlicht am 20.10.2013
Wir hatten eine wunderbare Woche im Haus Löchli. Das Haus ist sehr schön, gemütlich und in herrlicher Lage. Mit der Übergabe etc. lief alles sehr unkompliziert und symphatisch! Danke!

Janos R
 
Aufenthalt mit 30 Personen im Juni • Veröffentlicht am 03.07.2013
Das Lagerhaus ist traumhaft gelegen. Die Umgebung ist perfekt für ein Klassenlager, es gibt tolle Unternehmungsziele in der Umgebung und vorallem viel Grün zum selber entdecken und draussen sein. Wir waren mit 31 Personen im Haus, vom Platz her kein Problem, allerdings sind die drei Duschen und WCs etwas knapp, insbesondere wenn mehrere Kinder gleichzeitig krank werden, wie dies bei uns der Fall war. Kontakt sehr freundlich und unkompliziert, abgesehen vom ziemlich agressiven Nachbar, der sich massiv an anliefernden Fahrzeugen stört. Sehr empfehlenswert!!! Viel Spass!

Raphael G
 
Aufenthalt mit 16 Personen im Mai • Veröffentlicht am 22.05.2013
Guten Tag, ich fand das Löchli nicht ganz günstig, aber es ist wunderbar und möchte es wieder mal besuchen, die Räumlichkeiten sind gross und perfekt, sauber ect. dass Haus ist mit allen Sachen ausgestattet. Danke....

Hansjörg G
 
Aufenthalt mit 21 Personen im Oktober • Veröffentlicht am 14.10.2012
War super. Tolles Haus mit guter Atmosphäre, Küche zwar nicht riesig, aber abgesehen vom Backofen für 21 Personen absolut ausreichend. Viele Möglichkeiten im Haus dank grossen Gemeinschaftsräumen. Sehr gepflegte Anlage.

Beat H
 
Aufenthalt mit 12 Personen im Juli • Veröffentlicht am 02.08.2012
Nur zu empfehlen! Super, grosses, schönes Haus. Perfekt eingerichtete Küche, wunderbare Gegend. Wir kommen gerne wieder!

Floriane R
 
Aufenthalt mit 18 Personen im Juli • Veröffentlicht am 18.07.2012
Das Haus ist wunderschön, die Einrichtung in den Aufenthaltsräumen und in den Zimmern mit all den liebevollen Details und alten Möbeln sehr einladend!! Wir haben uns sofort wohl gefühlt! Die Ausstattung der Küche ist super, Duschen und WC top, Betten sehr bequem, die grosse Wiese und die Feuerstellen bieten was man sich wünscht!! Wald und Fluss ums Haus sind bezaubernd!!! Was soll ich noch sagen.... wir wollten nicht mehr weg! Sehr freundliche, unkomplizierte und vertrauensvolle Art der Verwalterin. Stets erreichbar.

Oliver R
 
Aufenthalt mit 30 Personen im Juni • Veröffentlicht am 22.06.2012
Das Haus ist wunderschön gelegen und verfügt über eine sehr gute Infrastruktur. Der Innenausbau mit Holz verleiht dem Löchli einen "Chalet"-Charakter und die grosszügige und gepflegte Umgebung laden zum Ausspannen und Geniessen ein. Die Verwalterin ist überaus freundlich und völlig unkompliziert. So machen sogar die Vorabklärungen grossen Spass - alles zusammen eine geniale Mischung und bedingungslos empfehlenswert.

Romina W
 
Aufenthalt mit 24 Personen im Juni • Veröffentlicht am 18.06.2012
Es ist wirklich ein Traum von einem Lagerhaus. Die gesamte Einrichtung, Infrastruktur und die Umgebung haben uns sehr überzeugt und gefallen. Auch unsere Lagerköche waren von der Küche und den Feuerstellen begeistert. Als das Wetter nicht sehr schön war, konnten wir uns ohne Probleme im Haus verweilen, da es viele grosse Räume hat, in welchen man Spiele mit der gesammten Gruppe erleben konnte. Ich habe schon viele Lagerhäuser bewohnen dürfen, doch diese Haus und die Umgebung haben mich und das Lagerteam voll und ganz überzeugt.

Jan F
 
Aufenthalt mit 25 Personen im April • Veröffentlicht am 09.05.2012
Die Oase der Ruhe trifft unbedingt zu. Eine wunderschöne Umgebung mit Natur pur. Das Haus bietet alle Annehmlichkeiten mit einer grosszügigen Einrichtung.Die Öfen runden die angenehme Atmosphäre ab. Holz ist genug da. Das Einkaufen des Proviants ist eine logistische Herausforderung, denn die Distanz (1-2 km)und die Natur des Weges erfordern einen gewissen Einsatz an geistigen (ja nichts vergessen) und körperlichen Kräften. Letztlich aber ein besonderes Abenteuer. Die Übernahme und Abgabe des Hauses läuft auf Vertrauensbasis sehr einfach ab.

Wolfgang K
 
Aufenthalt mit 22 Personen im April • Veröffentlicht am 11.04.2012
Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt im Gruppenhaus Löchli. Das Haus ist in ca. 20 min zu Fuss von der nächsten Bushaltestelle über einen Schotterweg erreichbar und mitten im Naturschutzgebiet wunderschön gelegen. Das Haus ist sehr geräumig und hat eine gut eingerichtete Küche. Es bietet bei Schlechtwetter genügend Raum, um den Tag auch mal drinnen zu verbringen. Bei schönem Wetter lädt ein Grillplatz und die grosse Wiese direkt vor dem Haus zum Spielen und gemütlichen Verweilen ein. In der Nähe entlang der Thur bei Oberbüren (zu Fuss ca. 30 min) sind viele Biberspuren zu sehen. Anhand eines Biberlehrpfades erfährt man einiges Wissenswertes über deren Lebensweise. Mit dem ÖV erreicht man vom Haus St. Gallen in ca. 1 Stunde. Buse zum Bahnhof Uzwil verkehren im Halbstundentakt.

Karolina K
 
Aufenthalt mit 15 Personen im Februar • Veröffentlicht am 24.02.2012
Das Loechli is ein fabelhaftes Haus mit schoenen und geraeumigen Zimmern, super ausgestatteter Kueche und einer ruhigen Umgebung - ideal fuer Theaterlager. "Gfroerli" muessen sich im Winter etwas waermer anziehen, da es eine Weile dauert, bis die Holzofenheizungen das Haus erwaermt haben, aber danach ist es wohlich warm. Wir haben unseren (mittlerweile dritten) Aufenthalt im Loechli sehr genossen, und hoffen, im naechsten Jahr wiederkommen zu koennen.

Weitere Informationen
Jetzt unverbindlich anfragen
 
21.07.20 - 22.07.20
3 Gäste