Gruppenhaus Louverain

Gästestimmen

22.07.2018 Annegret M 0 Pers. 03.07.2018 - 04.07.2018


Wir waren sehr zufrieden mit dem Aufenthalt. Wir wurden sogar abgeholt, als ein Gewitter aufzog und es in Strömen zu regnen begann (ohne dass wir uns gemeldet haben, das war sehr aufmerksam). Das Essen war auch gut, die Bedienung aufmerksam und unaufgeregt.


17.06.2018 Judith M 55 Pers. 14.06.2018 - 15.06.2018


Ein wunderbares Lagerhaus ausgestattet mit allem Komfort. Wir waren eine Nacht mit unseren Schulklassen im Le louverain und haben die Aussicht genossen.


26.04.2018 Lisa I 16 Pers. 23.04.2018 - 25.04.2018


Wir haben das Haus im Rahmen einer Projektwoche gebucht und drei tolle Tage dort verbracht. Wir hatten das ganze Haus für uns und haben uns sehr wohl gefühlt. Die beiden Abendessen und das Frühstück waren sehr gut und mit viel Sorgfalt vorbereitet und das Personal war flexibel mit den Essenszeiten. Der kurze Anfahrtsweg (mit unserem Kleinbus) nach Neuenburg ist prima, denn man ist trotzdem komplett im Grünen. Es hat viele Räume, sowohl zum Arbeiten an Tischen wie auch um zu spielen (Pingpong, Montagsmaler) und Filme schauen (Beamer) und wir durften sie nach Lust und Laune nutzen. Die Schlafräume sind etwas klein, aber das hat weder uns Leiterinnen noch die Kinder gestört.