facebook

Gruppenhaus Paloma

Saas-Grund, Wallis, Schweiz, 1559m
29 Betten, ab CHF 18.00


Selbstkocher
Rollstuhlgerecht
zentrale Lage
in den Bergen
Einkauf zu Fuss möglich
Nähe Skigebiet
Hunde erlaubt
Internet/WLAN

Das Haus liegt an sehr ruhiger, sonniger Lage mit freier südlicher Bergsicht und nur 5 Gehminuten vom Zentrum entfernt. Vor dem Haus befindet sich eine eigene Spielwiese.

Details

Raumangebot

Zimmeraufteilung
Total 29 Schlafplätze
5 Zimmer mit 2 Betten und Lavabo
5 Zimmer mit 3 Betten und Lavabo
1 Zimmer mit 4 Betten und Lavabo
Bettenausrüstung
Duvets - vorhanden
Kopfkissen - vorhanden
Bettwäsche - vorhanden
Räumlichkeiten
1 Ess- und Aufenthaltsraum für 30 Personen
1 Schuh- und Kleiderraum
1 Skiraum
1 Vorratsraum

Einrichtung

Küchenausstattung
Elektroherd (mit 6 Platten)
1 Backofen
1 Kühlschrank (mit 200 lt Inhalt)
Gefrierschrank
Mixer
Abwaschmaschine
Brotschneidemaschine
Fonduegeschirr
Raclette
Essgeschirr (für 30 Personen)

Sanitäre Einrichtung
1 Waschraum
4 Toiletten
4 Einzelduschen

Ausstattung
TV
Internet/WLAN
Spielwiese
Hund erlaubt

Standort
Lage des Hauses
- Zufahrt bis zum Haus ganzjährig
- zentrale Lage
- in den Bergen
- Einkauf zu Fuss möglich
- Nähe Skigebiet

Erreichbarkeit
mit öffentl. Verkehr
mit dem Zug bis Visp
mit dem Postauto /Bus bis Saas-Grund, Altersheim - 1 Gehminute zum Haus
mit Auto / Reisecar
mit dem Auto Zufahrt bis zum Haus - 10 Parkplätze
mit dem Reisecar Zufahrt bis zum Haus - 1 Parkplatz

Aktivitäten
Skigebiet
Saas Fee
Das Skigebiet Saas Fee ist im Wallis gelegen und verfügt über 150 Pistenkilometer und einen Freestyle Park.
Für die kleinen Gäste steht eine Skischule mit eigenem Übungslift bereit.

Höhe Tal:
1800 m
Höhe Berg:
3600 m
Anzahl Lifte:
22
Pistenkilometer:
150 km


Saas Grund Hohsaas
Das Skigebiet Saas Grund Hohsass ist im Wallis gelegen und verfügt über 32 km Skipisten und zusätzlich 11 km Schlittelpisten.
Es gilt als familienfreundliches und sonnenverwöhntes Skigebiet.

Höhe Tal:
1559 m
Höhe Berg:
3142 m
Anzahl Lifte:
8
Pistenkilometer:
32 km

Das Skigebiet ist 500 m vom Haus entfernt

Saas Almagell
Das familienfreundliche Skigebiet lädt zum Ski fahren, Schlitteln und geniessen ein.

Höhe Tal:
1672 m
Höhe Berg:
2400 m
Anzahl Lifte:
7
Pistenkilometer:
14 km

das Skigebiet ist 4 km vom Haus entfernt

Freibad
in Visp (23 km)
Fussballplatz
in Saas-Grund (500 m)
Hallenbad
(4 km)
Kunsteisbahn
in Saas-Grund (500 m)
Langlauf
in Saas-Grund (200 m)
Minigolf
(4 km) - Saas-Almagell oder Saas-Fee
Restaurant
im Ort diverse
Skilift
(500 m) - Saas-Grund , Sass-Fee oder Saas-Almagell (4 km
Tennisplatz
in Saas-Grund (500 m)
weitere Angebote
- Fitness/Wellness 200m
- Nachtskifahren
- Schlitteln
- Kletterschlucht (400 m)
- Biken
- Wandern
- Bergsteigen
- Curling
- Rodelbahn
- Boulderkeller

Kosten
Preisänderungen bleiben vorbehalten

Saison ganzjährig

Gruppen bis 29 Personen
Die Kosten betragen pro Person und Nacht:
Kinder bis 1 Jahr gratis
Kinder bis 6 Jahre CHF 18.00
Kinder ab 6 Jahren /Erwachsene CHF 20.00
Mindestbelegung
14 Personen und 4 Nächte
Weitere Kosten
Kurtaxen pro Person und Nacht: Erwachsene CHF 4.50, Kinder CHF 2.25 (Gästekarte ist inkl., jedoch nicht die SaastalCard)
Elektrizität/Heisswasser: inbegriffen
Hausreinigung: CHF 150.00 (Küchenreinigung durch Gruppe)

Verfügbarkeit
September 2021
Oktober 2021
KW
Mo.
Di.
Mi.
Do.
Fr.
Sa.
So.
KW
Mo.
Di.
Mi.
Do.
Fr.
Sa.
So.
35
30
31
1
2
3
4
5
36
6
7
8
9
10
11
12
37
13
14
15
16
17
18
19
38
20
21
22
23
24
25
26
39
27
28
29
30
1
2
3
40
4
5
6
7
8
9
10
39
27
28
29
30
1
2
3
40
4
5
6
7
8
9
10
41
11
12
13
14
15
16
17
42
18
19
20
21
22
23
24
43
25
26
27
28
29
30
31
44
1
2
3
4
5
6
7
13 Bewertungen (4.9 )
Florian M
Aufenthalt mit 11 Personen im Juli • Veröffentlicht am 09.08.2020
Wir waren sehr froh darüber, dass wir den Kids Einzelzimmer anbieten konnten. Von der Ankunft bis zur Übergabe des Gruppenhauses wurden wir super orientiert und unterstützt. Es war alles sehr zufriedenstellend. Die Vermieter waren sehr nett und zuvorkommend und auch die Nachbarschaft war sehr nett.

Michael A
Aufenthalt mit 14 Personen im März • Veröffentlicht am 08.03.2020
tolles Haus mit guter Infrastruktur für kleinere bis mittlere Gruppen. Die Lage ist mit ca. 15 Gehminuten bzw. 5 Minuten per Postauto (Station direkt vis a vis vom Haus) bis zur Talstation der Bergbahnen Hohsaas, sehr zentral. Die Gastgeber sind sehr unkompliziert und zuvorkommend. Gerne wieder :-))

Marion B
Aufenthalt mit 23 Personen im Februar • Veröffentlicht am 09.02.2020
Sehr gut eingerichtetes Haus und eine sehr freundliche Vermieterin! Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Christine C
Aufenthalt mit 24 Personen im September • Veröffentlicht am 01.10.2019
Die Ausstattung war perfekt, wir hatten Ende September sogar Heizung. Auch mit einem Rollstuhlfahrer hatten wir keine Probleme. Die Ausflugsziele sind auch mit Rollstuhl super zu erreichen. Es gibt auf der oberen Etage nur 2 Badezimmer, war aber absolut kein Problem. Total nette Vermieter. Sie kümmern sich um alle Belange (z.B. Brotbestellung vom Bäcker) und fanden uns nicht einmal laut obwohl abends im Haus sehr engagiert gespielt wurde. Nochmal herzlichen Dank!

Christian T
 
Aufenthalt mit 20 Personen im September • Veröffentlicht am 01.10.2017
Hat alles bestens geklappt - das Haus ist sehr empfehlenswert, die Gastgeber sind grossartig. Die Unterkunft ist sehr gut ausgerüstet. Wir können das Haus Paloma absolut weiterempfehlen.

Susanne F
 
Aufenthalt mit 14 Personen im Juli • Veröffentlicht am 02.08.2017
Die sehr freundliche und sympathische Hausverwalterin begleitete uns hilfreich durch die Ferienwoche. Unsere Gruppe verteilte sich im Haus auf drei Etagen, was für alle auch den nötigen privaten Rückzug garantierte. Das Haus ist sauber gehalten. Die Küche ist alt, funktioniert jedoch und ist praktisch eingerichtet. Wir konnten unsere Ferien vom Paloma aus vielseitig und aktiv gestalten. Wünschenswert wäre für die Gäste, wenn zusätzlich der Bürgerpass ausgestellt werden könnte. (Ermässigung auf Bergbahnen)

Laurent B
 
Aufenthalt mit 20 Personen im Februar • Veröffentlicht am 27.02.2017
Nous avons beaucoup apprécié le chaleureux accueil par les propriétaires qui vivent sur place et qui ont tout fait pour rendre notre séjour le plus agréable possible. La maison est pratique est confortable. L'arrêt de bus permettant d’accéder aux stations de ski de Saas Fee, Saas Grund et Saas Almagell est à proximité immédiate. A recommander sans réserve, sauf pour ceux qui souhaitent faire du bruit tard le soir.

Thomas B
 
Aufenthalt mit 16 Personen im Januar • Veröffentlicht am 22.01.2017
Das Haus ist nicht mehr das neueste, doch es bietet allen möglichen Komfort. Die Küche ist zweckmässig eingerichtet, es sind viele Utensilien vorhanden. Die Zimmer sind schön eingerichetet. Es war sehr angenehm, dass man die Schüler auf viele kleine Zimmer verteilen konnte. Die Vermieterin war sehr zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich. Ein preiswertes, gutes Haus, kann ich absolut empfehlen.

Anja R
 
Aufenthalt mit 16 Personen im Januar • Veröffentlicht am 10.01.2017
Der Aufenthalt im Gruppenhaus "Paloma" war ausgesprochen angenehm. Das Haus ist gemütlich und für eine kleine Gruppe ideal. Die Absprachen mit der Haus-Besitzerin verliefen reibungslos und unkompliziert. Wir waren sehr zufrieden und bedauern sehr, dass der Aufenthalt im nächsten Jahr wegen Daten-Überschneidung nicht zustande kommen wird. Herzlichen Dank für alles.

Manfred R
 
Aufenthalt mit 15 Personen im Oktober • Veröffentlicht am 10.10.2016
Das Haus war für uns Ideal. Der Standort liegt zentral. Das Haus war sauber und gut eingerichtet. Die Hausbesitzer waren sehr freundlich und zuvorkommend. Wir waren fünf Erwachsene und zehn Jugendliche. Dadurch das die Zimmer auf drei Etagen verteilt sind konnte wir uns sehr gut aufteilen. Wir können das Haus weiterempfehlen werden es für weitere Lager im Auge behalten.

Esther T
 
Aufenthalt mit 11 Personen im September • Veröffentlicht am 17.09.2014
Ja, wir waren sehr zufrieden mit dem Haus: gute Lage, zuvorkommende Leute, sauber. Die Betten (Länge) und deren Inhalt könnten mit der Zeit erneuert werden. Im September sehr zu empfehlen! Auch die Abwicklung über Gruppenhaus verlief wieder sehr schnell und zuverlässig. Danke. Freundliche Grüsse

Paul W
 
Aufenthalt mit 16 Personen im Oktober • Veröffentlicht am 15.10.2013
Wir können nur positives berichten: 1.Das Haus entsprach genau unseren Wünschen.Saubere und freundliche Zimmer mit den nötigen Installationen. Aufenthaltsraum und Küche waren sehr gut. 2.Eine sehr liebenswürdige Familie,die uns jeder Zeit zur Verfügung stand. 3.Wir können das Haus mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Abschliessend bedanken wir uns nochmals herzlich bei der Familie Burgener.

Johann Georg G
 
Aufenthalt mit 23 Personen im Februar • Veröffentlicht am 21.02.2012
Wir wurden von der Hausfamilie freundlich begrüsst und bewirtet. Das Essen war vorzüglich. Die Zimmer einfach aber sauber eingerichtet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Haus bestens weiterempfehlen. Das Haus befindet sich 2 Min. von der Bushaltestelle, wo unsere Gruppe täglich von einem Extrabus abgeholt und ins Skigebiet gefahren wurde. Das Haus ist an sonniger Lage und nur ein paar Minuten vom Zentrum entfernt. Vielen Dank an die Familie Venetz, es hat allen super gefallen.

Jetzt unverbindlich anfragen
 
21.07.20 - 22.07.20
3 Gäste