Gruppenhaus Ruderhaus

Gästestimmen

25.01.2018 René F 23 Pers. 20.01.2018 - 21.01.2018


Sehr geehrter Herr Balzer Für uns war der Aufenthalt im Ruderhaus perfekt. Vom Empfang, die Hauswirtin ist extra zu später Stunde nochmals ins Ruderhaus gekommen, bis zur Abreise hat alles super geklappt. Das Essen war ebenfalls sehr gut. Zimmer, Aufenthaltsraum usw. alles in bester Ordnung. Was ich persönlich auch sehr geschätzt habe ist die Sauberkeit. Vielen Dank für alles. Wenn wir wieder mal in ihrer Nähe übernachten werden, wird das Ruderhaus bestimmt unsere Wahl sein. Freundliche Grüsse und alles Gute.


24.06.2017 Charlotte F 19 Pers. 19.06.2017 - 23.06.2017


Lage hervorragend, besonders im Sommer. Sarnen bietet unkompliziert viele Sportmöglichkeiten. Haus: Zimmer sehr schön. Küchenausstattung sehr einfach und kunterbunt, nichts für Perfektionisten. Sehr nette Verwalterin.