facebook

Gruppenhaus Salle des fêtes

Reconvilier, Mittelland, Schweiz, 750m
135 Betten, ab CHF 7.00


Selbstkocher
abgelegen
Einkauf zu Fuss möglich
Fussballplätze

Gemeinde-Mehrzweckgebäude mit Schlafsälen, sanitären Einrichtungen, komplett eingerichteter Küche und Turnhalle, umgeben von Weiden und Wald.

Details

Raumangebot

Zimmeraufteilung
Total 135 Schlafplätze
1 Zimmer mit 5 Betten
1 Zimmer mit 10 Betten
5 Zimmer mit 24 Betten
Bettenausrüstung
Schlafsäcke - bitte mitbringen
Wolldecken - vorhanden
Kopfkissen - vorhanden
Räumlichkeiten
2 Essräume für 250 Personen

Einrichtung

Küchenausstattung
Elektroherd (4 Platten)
4 Kippkochkessel
1 Backofen
1 Kühlschrank (mit 300 lt Inhalt)
Gefrierschrank
Abwaschmaschine
Essgeschirr (für 250 Personen)

Sanitäre Einrichtung
1 Waschraum mit 10 Lavabos
13 Toiletten
4 Gemeinschaftsduschen mit 22 Duschen

Ausstattung
Wandtafel
Hellraumprojektor
Fussballplatz
Turnhalle
Spielwiese

Standort
Lage des Hauses
- abgelegen
- Einkauf zu Fuss möglich
- Zufahrt bis zum Haus ganzjährig

Erreichbarkeit
mit öffentl. Verkehr
mit dem Zug bis Reconvilier - 15 Gehminuten zum Haus
mit Auto / Reisecar
mit dem Auto Zufahrt bis zum Haus - 200 Parkplätze
mit dem Reisecar Zufahrt bis zum Haus - 10 Parkplätze

Aktivitäten
Freibad
in Tramelan (12 km)
Fussballplatz
in Reconvilier
im Haus - Turnhalle
Hallenbad
in Bévilard (6 km)
Kino
(6 km) - Bévilard oder Tramelan (12 km
Kunsteisbahn
in Tramelan (12 km)
Langlauf
in Montoz (15 Minuten)
Minigolf
in Reconvilier
Restaurant
in Reconvilier
Sauna
in Bévilard (6 km)
Skilift
Tennisplatz
beim Haus
Turnhalle
im Haus
Wasser
Bierlesee (20 km)

Kosten
Preisänderungen bleiben vorbehalten

Saison ganzjährig

Gruppen bis 25 Pers.
Grundgebühr CHF 2'940.00/Woche, inkl. Übernachtungen,
resp. CHF 2'040.00/Wochenende, inkl. Übernachtungen.
Gruppen ab 26 Pers.
Grundgebühr CHF 2'940.00/Woche, inkl. 326 Übernachtungen, jede weitere Nacht kostet CHF 9.00 pro Person und Nacht,
resp. CHF 2'040.00/Wochenende, inkl. 226 Übernachtungen, jede weitere Nacht kostet CHF 9.00 pro Person und Nacht.
Gruppen ab 76 Personen
Grundgebühr CHF 2'940.00/Woche, inkl. 420 Übernachtungen, jede weitere Nacht kostet CHF 7.00 pro Person und Nacht,
resp. CHF 2'040.00/Wochenende, inkl. 291 Übernachtungen, jede weitere Nacht kostet CHF 7.00 pro Person und Nacht.
Weitere Kosten
Kurtaxen: CHF 1.00 pro Person/Nacht (ab 16 Jahren)
Elektrizität/Heisswasser: inbegriffen
Hausreinigung: wahlweise durch Gruppe

Verfügbarkeit
September 2021
Oktober 2021
KW
Mo.
Di.
Mi.
Do.
Fr.
Sa.
So.
KW
Mo.
Di.
Mi.
Do.
Fr.
Sa.
So.
35
30
31
1
2
3
4
5
36
6
7
8
9
10
11
12
37
13
14
15
16
17
18
19
38
20
21
22
23
24
25
26
39
27
28
29
30
1
2
3
40
4
5
6
7
8
9
10
39
27
28
29
30
1
2
3
40
4
5
6
7
8
9
10
41
11
12
13
14
15
16
17
42
18
19
20
21
22
23
24
43
25
26
27
28
29
30
31
44
1
2
3
4
5
6
7
11 Bewertungen (4.0 )
Rebekka M
 
Aufenthalt mit 90 Personen im Juli • Veröffentlicht am 18.07.2017
wir waren bereits zum 2. Mal mit einer grossen Gruppe im Salle des fêtes, alles hat prima gepasst: super Haus, gute Infrastruktur, nette Vermieter einfache Hausannahme und Abgabe. Bei Fragen oder Anliegen hatten wir Jederzeit eine Ansprechperson. Alles passt. Wir kommen gerne wieder.

Marc M
 
Aufenthalt mit 40 Personen im November • Veröffentlicht am 26.11.2013
Wir waren jetzt das 2te Mal in diesem Haus, und es ist perfekt für unser Belangen. Auch die Übergabe und die Abgabe hat tiptop geklappt.

Marc M
 
Aufenthalt mit 41 Personen im November • Veröffentlicht am 01.12.2015
Um unser Probeweekend durchzuführen ist dieses Gebäude perfekt. In der Turnhalle hat man genügend Platz zum üben, essen, Spiel und Spass ohne das man immer gleich alles wegräumen muss. Die Küche ist gut ausgerüstet und es fehlt algemein an nichts. Wir waren von 2011 - 2015 dankbare Benutzer dieses Gruppenhauses. Leider hat sich der Preis so extrem erhöht, das wir dieses Gruppenhaus ab 2016 als nicht mehr erschwinglich betrachten müssen.

Randy E
 
Aufenthalt mit 50 Personen im August • Veröffentlicht am 08.09.2013
Die Salle des Fêtes kann man nur weiterempfehlen, jedenfalls aus Sicht unseres Fussball-Juniorenlagers. Die Schlafräume und sanitären Anlagen sind grosszügig bemessen, die Küche sehr gut ausgerüstet und die integrierte Turnhalle äusserst nützlich. Auch der Umschwung sowie die nahegelegenen Fussballplätze waren ideal. Zu bemängeln gab es einzig die Probleme mit dem Warmwasser (Küche und z.T. Duschen) aufgrund einer scheinbar beschädigten Leitung. Der Kontakt mit Abwart / Gemeinde war aber jederzeit zuvorkommend, auch in dieser Angelegenheit.

Maurizio B
 
Aufenthalt mit 55 Personen im März • Veröffentlicht am 19.03.2012
Die Lokalitäten sind in sehr gutem Zustand. Die Küche ist 1A ausgerüstet. Leider ist für unsere Probearbeit die Halle zu klein.

Melvin R
 
Aufenthalt mit 80 Personen im April • Veröffentlicht am 24.04.2017
Ich kann das Haus nur weiterempfehlen. Die Räume sind sauber und gross, alles ist vorhanden.

Roman F
 
Aufenthalt mit 70 Personen im Juli • Veröffentlicht am 13.07.2016
Sehr gutes Preis - Leistungsverhältins, die Junioren sowie die Leiter waren alle bestens zufrieden. Das grosse Platzangebot für Freizeitaktivitäten ist mit Kindern ideal. Die Hauswarte sind sehr unkompliziert, zuvorkommend und hilfsbereit. Das Juniorenlager wird sicher wieder einmal nach Reconvilier kommen.

Lena M
 
Aufenthalt mit 45 Personen im Oktober • Veröffentlicht am 18.10.2017
Wir hatten eine tolle Lager Woche im Salle des fêtes. Mit der Turnhalle im Haus war es uns nie Langweilig und immer was los. Auch die Vermitter waren bei Problem oder fragen sofort zur stelle und sehr zuvorkommend. Herzlichen Dank!

Catrin P
Aufenthalt mit 65 Personen im Juni • Veröffentlicht am 17.06.2019
Das Haus an sich ist eigentlich super. Leider war jedoch das Dach der Turnhalle nicht überall dicht, ein paar Duschen funktionierten nicht und die Möbel sind marode.

Stephanie A
Aufenthalt mit 105 Personen im Juli • Veröffentlicht am 25.07.2019
Sehr grosses Haus mit allem was man benötigt. Pluspunkt: Spielwiese direkt vor der Haustüre und eigene Turnhalle im Haus enthalten

Corinne C
Aufenthalt mit 60 Personen im April • Veröffentlicht am 24.04.2019
Für uns war das Haus perfekt, da alle Räumlichkeiten in einer Halle waren und wir so eine sehr gute Gruppendynamik hatten. Auch konnten wir unser Material in der Halle stehen lassen, was für uns auch sehr wichtig war. Leider war die Küche nicht ganz so sauber und die Sicherung der Kühlschränke fiel aus und mussten deshalb Esswaren für über 100.- wegwerfen. Service: Wir waren sehr zufrieden. Alles lief sehr gut. Vertrag mit der Gemeinde war auch i.o.

Weitere Informationen
Jetzt unverbindlich anfragen
 
21.07.20 - 22.07.20
3 Gäste