Gruppenhaus Sunneblick
Gruppenhaus Sunneblick
Gruppenhaus Sunneblick
Gruppenhaus Sunneblick
Gruppenhaus Sunneblick

Gruppenhaus Sunneblick

Kandersteg, Berner Oberland, Schweiz, 1174m
47 Betten, ab CHF 19.50

Selbstkocher
Einkauf zu Fuss möglich
in den Bergen
Nähe Skigebiet
zentrale Lage
Flacher Umschwung / Spielwiese
Internet/WLAN
Hunde erlaubt

Das Gruppenhaus Sunneblick ist in Kandersteg gelegen und bietet seinen Gästen diverse Gruppenräume und Schlafräume, sowie einen schönen Garten mit Platz für Spiel und Spass.

Details

Raumangebot

Zimmeraufteilung
Total 47 Schlafplätze
3 Zimmer mit 1 Etagenbett
3 Zimmer mit 2 Etagenbetten
3 Zimmer mit 3 Etagenbetten und 1 Bett
1 Zimmer mit 4 Etagenbetten
Bettenausrüstung
Bettwäsche - vorhanden (Die Betten müssen bei der Ankunft vom Gast bezogen werden.)
Räumlichkeiten
1 Aufenthaltsraum
1 Essraum
Garten

Einrichtung

Küchenausstattung
1 Elektroherd
1 Kühlschrank
1 Gefrierschrank
1 Kaffeemaschine
Essgeschirr
1 Spülmaschine
1 Backofen

Sanitäre Einrichtung
1 Waschraum mit 2 Duschen, 2 Lavabos, Pissoir und WC - Männer
1 Waschraum mit 2 Duschen, 2 Lavabos und 2 WCs - Frauen
1 Toilette - rollstuhlgängig

Ausstattung
Flacher Umschwung / Spielwiese
Internet/WLAN
Hund erlaubt (auf Anfrage)

Aktivitäten
Skigebiet
Oeschinensee - Kandersteg
In Kandersteg stehen Ihnen die beiden Skigebiete Oeschinensee und Sunnbüel zur Verfügung. Oeschinensee - Kandersteg hat 4 Lifte und 12 Pistenkilometer während Sunnbüel - Kandersteg 2 Lifte und 6 Pistenkilometer besitzt.

Höhe Tal:
1200 m
Höhe Berg:
1680 m
Anzahl Lifte:
4
Pistenkilometer:
12 km


Einkaufsmöglichkeit
im Ort (20 Gehminuten)
Biken
im Ort
Hallenbad
im Ort (2 km)
Kunsteisbahn
im Ort (2 km)
Restaurant
im Ort
Skitouren
im Ort
Tennisplatz
im Ort (3 km)
Wandern
im Ort

Kosten
Preisänderungen bleiben vorbehalten

Saison ganzjährig

Gruppen bis 47 Personen
Preise pro Person und Nacht

Erwachsene (17+): CHF 25.00
Jugendliche (6-16): CHF 23.00
Kinder (0-6): CHF 9.00
Mindestbelegung
20 Personen
2 Nächte
Weitere Kosten
Kurtaxe: inbegriffen
Elektrizität/Heisswasser: inbegriffen
Hausreinigung: durch die Gruppe

Check-in: ab 14:00
Check-out: bis 10:00
Stornobedingungen
- mehr als 12 Monate vor der Anreise 10 % von den Übernachtungskosten
- weniger als 12 Monate vor der Anreise 30 % von den Übernachtungskosten
- weniger als 6 Monate vor der Anreise 40 % von den Übernachtungskosten
- weniger als 90 Tage vor der Anreise 50 % von den Übernachtungskosten

Verfügbarkeit
April 2024
Mai 2024
KW
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
KW
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
14
1
2
3
4
5
6
7
15
8
9
10
11
12
13
14
16
15
16
17
18
19
20
21
17
22
23
24
25
26
27
28
18
29
30
1
2
3
4
5
19
6
7
8
9
10
11
12
18
29
30
1
2
3
4
5
19
6
7
8
9
10
11
12
20
13
14
15
16
17
18
19
21
20
21
22
23
24
25
26
22
27
28
29
30
31
1
2
23
3
4
5
6
7
8
9
Ankunftstag
belegt
Abreisetag
teilweise belegt
geschlossen
keine Angabe
Standort
Lage des Hauses
- Einkauf zu Fuss möglich
- in den Bergen
- Nähe Skigebiet
- zentrale Lage
- Zufahrt bis zum Haus
- Zufahrt bis zum Haus ganzjährig
Erreichbarkeit
mit öffentl. Verkehr
mit dem Zug bis Kandersteg - 20 Gehminuten zum Haus
mit Auto / Reisecar
mit dem Auto - Zufahrt bis zum Haus - 5 Parkplätze
mit dem Reisecar - Zufahrt bis zum Haus - 1 Parkplatz

MapMarker

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
mehr erfahren


2 Bewertungen (2,8 )
Kevin F
Aufenthalt mit 25 Personen im April • Veröffentlicht am 05.04.2024
Das KISC kam uns mit diesem Haus sehr entgegen, da wir eigentlich den Tower gemietet hatten, in diesem aber die Heizung defekt war. Vielen Dank! Es ist ein wunderbares Haus an einer angenehmen und schönen Lage direkt an der Kander. Wir haben unsere Zeit sehr genossen! Leider muss ich sagen, dass es bei der Übernahme sehr schmutzig war. Allgemein war der Boden sehr schmutzig, im speziellen aber unter den Betten und hinter den Sofas kam so einiges hervor (haufenweise alte Gummibären, Kaugummis, dicker Staubbelag etc.), was darauf schliessen lässt, dass schon lange nicht mehr gründlich geputzt wurde. Die Ablageflächen in der Küche waren auch nicht sauber, man sah, wo eine Pfanne stand, wenn man sie herunternahm. Viele Fensterläden lassen sich nicht mehr ordentlich bzw. gar nicht mehr schliessen und die Haupteingangstüre (beim Esssaal) ist sehr undicht und defekt.

Peter K
Aufenthalt mit 25 Personen im Februar • Veröffentlicht am 13.02.2024
Gemütliche Schlafräume. Sanitäre Anlagen ok, etwas Schimmel in der Dusche, schlecht befestigte Duschvorhänge. Küche sehr funktionstüchtig und zweckdienlich, gute Infrastruktur aber Ordnung etwas unklar und nicht so gut geputzt. Aufenthaltsraum kalt, schlecht heizbar und nicht so gemütlich. Lage aber super, nahe beim Bus. Gemütlicher Aufenthaltsraum „Männlichen“. Viel Platz ums Haus. Trocknen von nassen Skikleidern eher schwierig.

Jetzt unverbindlich anfragen
Wir feiern 20 Jahre und pflanzen für jede Buchung einen Baum. mehr erfahren
 

3 Gäste